Daryl
Mit schlaftrunkenden Blick lief ich zu Rick, der schon start klar war und nur noch auf mich wartete.
"Oje soll ich dir Krüken holen?"fragte er mich, ich schlug ihm gegen die Schulter und setzte mich auf die Fensterbank.
"Was machen wir morgen?"fragte ich ihn und ließ meinen Blick über den Waldrand schweifen.
"Ich wollte dich und Hunter los schicken um die Gegend zu erkunden Grace meinte es gibt in der Nähe eine alte Hütte"ich nickte stellte sich nur die Frage was sollte ich denn dort finden?
"Und die anderen?"
"Grace und ich gehen Fallen aufstellen und Triss und Ava bleiben hier und passen aufs Haus auf"ich nickte abermals.
Rick lehnte sich gegen die Wand und sah nach draußen, heute war irgendwie wieder so eine Nacht in der nichts passierte.
Wird auf die Dauer langweilig aber zumindest besser als andauernd mit einem offenen Auge zu schlafen.Der Morgen kam schneller als gedacht und etwas müde saß ich auf dem Sofa und aß ein paar Krecker.
Triss saß gerade mit Ava zusammen und sie flechteten sich die Haare.
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das Triss so was drauf hätte, sie ist eben immer für eine Überraschung gut.
"Daryl " hörte ich Ricks Stimme neben mir, ich sah zu ihm herüber und legte die Tüte Krecker weg.
"Jo?"
"Wann hattest du vor zu gehen?"
"Gleich, wollte nur was essen"er beugte sich vor und sah auf die Tüte Krecker.
"Wohl eher naschen"ich haute ihm gegen die Schulter und stand auf, er blieb grinsend sitzten.Ich machte mich mit Hunter auf den Weg und durchkämmte die Gegend.
Abgesehen von der Tatsache das ich keinem einzelnen Tier begegend war, war die Umgebung doch echt interessant.
Auf einer Anhöhe erkannte ich auch einen Zaun,der auf jeden Fall zur Abwehr von Beißern gebaut wurde.
Lange stand ich auf der Anhöhe und beobachtete den Zaun, aber außer einer Gruppe Beißer, die daran herum rüttelten sah ich nichts.
Ich sollte das unbedingt Rick erzählen, wir brauchen keine Menschen außer uns selbst in der Nähe.
So ein Erlebnis wie mit Woodbury wollte ich wirklich vermeiden und Triss schwärmt die ganze Zeit von einem richtigen zuhause.
Seufztend machte ich mich auf den Weg den Berg nach unten um die Hütte zu suchen die Grace erwähnt hatte.Stunden später öffnete ich die Tür zu unserem Haus und Hunter trabte neben mir schnell ins Haus.
Mitten im Raum schüttelte er sich und unter ihm bildete sich eine Pfütze aus Regenwasser.
Ich streifte die Schuhe ab und schob sie auf die Seite, sie waren eigentlich mehr mit Schlamm bedeckt als sie nass waren aber egal.
Die Tür fiel leise ins Schloss und ich spürte dieses widerliches Gefühl von nassen schweren Klamotten, ein Blick nach draußen zeigte denn Auslöser für meine schlechte Laune.
Es regnete und das nicht von schlechten Eltern in kürzester Zeit waren Hunter und ich durch nässt gewesen.
Mit trüben Blick sah ich mich um, seltsam keiner hier?
Es war viel zu leise, mein Blick fiel zu Hunter der triff nass an der Treppe stand und mich ansah wie ein Auto.
Ich nickte und wir liefen nach oben, im gehen zog ich meine Sachen aus und schliff diese dann lust los hinter mir her.
Oben angekommen warf ich Jacke,Hemd und Weste in die Badewanne und trocknete Hunter so gut es ging ab.
Immer noch war mir niemand über den weg gelaufen, hatte ich was verpasst?
Es sah unten nicht danach aus als wäre ein Beißer rein gekommen, als ich so gerade nach dachte und Hunter das Gesicht trocken rubbelte hörte ich leise Schritte im neben Zimmer.
Ich ließ das Handtuch auf Hunters Kopf liegen und schnappte mir meine Weste und obwohl sie nass war warf ich sie mir über.
Mir war es immer noch unangenehm wenn jemand meinen vernarbten Rücken sieht.
Die Armbrust hatte ich vor dem Badezimmer an die Wand gestellt und nun im vorbei laufen hob ich sie auf.
Leise öffnetete ich die Tür,doch das was ich eigentlich erwartete war dort nicht.
Ich sah Triss in einem viel zu langen Strickpulli vor einem Spiegel stehen, also abgesehen davon das das irgendwie witzig aussah wie sie da posierte gefiel mir der Anblick.
Doch meine Stirn legte sich in Falten als ich die glatt rasierten Beine sah.
Leise schlich ich in den Raum und schloss die Tür als Triss sich kurz drehte und mich erblickte.
Sie lächelte mir unsicher entgegen.
"Hey!"sie musterte mich und dann Hunter,der brav neben mir saß "warte ich hol dir ein Handtuch"sagte sie und ging zum Bett um eins aufzuheben.
"Was machst du da eigentlich?"fragte ich sie und sah sie skeptisch an, sie hingegen zuckte nur mit den Schultern und warf das Handtuch über meinen Kopf und trocknete meine Haare.
"Naja, ich hab gerne früher so vorm Spiegel gestanden"sie grinste verlegen.
Unbewusst kam ich ihr etwas näher und strief mit der Hand leicht über ihre babyweiche Haut am Oberschenkel.
"Du hast dich wirklich rasiert"stellte ich dann doch etwas unglaublich fest.
"Ähm...ja"sie sah mich etwas verwundert an und wollte zurück weichen als ich sie wieder leicht zu mir zog.
"Soll ich nächstes mal Babypuder mit bringen?"fragte ich sie mit einem Lächeln, sie haute leicht gegen meine Brust.
"Blöder Redneck"
"Du hast ihn dir ausgesucht"ich schob sie leicht von mir weg und legte die Armbrust auf den Tisch ehe ich mich auf eine Matratze fallen ließ und Triss erwartungsvoll an sah.
"Willst du was?"fragte sie snippisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Naja warst du gerade nicht am posieren?"sie grinste mir Kopf schüttelnd entgegen und lief auf mich zu.
"Du kannst mal für mich posieren"sagte sie und beugte sich über mich, verwundert sah ich ihr in die strahlend blauen Augen.
Sie grinste mir entgegen und setzte sich einfach auf meine Beine, sie strich mit einer Hand über ihren Oberschenkel.
Mein Blick klembte förmlich an ihren Beinen, ich konnte nicht weg sehen!
"Weißt du was Daryl?"sie sah mich grinsend an "ich liebe es rasierte Beine zu haben"sie brach in schallendes Gelächter aus, murrend packte ich sie an den Schultern und drückte sie zu Boden.
Immer noch lachend lag sie nun unter mir und steckte mich mit ihrem lachen an.
Ich wusste nie so recht warum aber Triss schaffte es mir ein Lachen abzuringen und das so einfach.Eine Weile vergang ehe unser Lachen abklung und wir beide nebeneinander lagen und zur Decke aufsahen.
"Daryl?"ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah wie sie sich an mich schmiegte.
"Ja?"
"Wir haben wieder Zeit"ich runzelte die Stirn, was will die kleine?
Sie grinste frech und drückte ihre Nasenspitze gegen meine, etwas perplex sah ich ihr entgegen,doch sie hatte nur diesen intensiven Blick drauf.
"Seit wann bist du denn so?"fragte ich sie und hob eine Augenbraue.
Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Seit jetzt!"
Ihre Hände umgriffen meinen Nacken und sie riss mich in eine sitzende Position, nur kurz konnte ich ihr in die Augen sehen bevor sie sich vorbeugte und ich ihre Zähne an meinen Ohrläppchen spürte.Doch stopte sie urplötzlich als ein kratzten zu hören war, wir sahen zu Hunter der neben der Tür saß und wieder anfing daran zu kratzten.
Ich drückte Triss auf die Matratze und stand auf um den Hund nach draußen zu lassen.
Als ich die Tür gerade schloss spürte ich zwei Arme die sich um meinen Bauch schlangen.
"Wir haben heute Nachtwache" flüsterte Triss Stimme leise und sie zog sanft den Kragen meiner Lederweste nach unten und küsste meinen Nacken.
Ein Gänsehaut durch zog meinen ganzen Körper, diese Frau raubt mir gerade den Verstand.
Eigentlich wollte ich mich gerade umdrehen als sie mich am Kragen hinter sich herzog und ich auf den Bett landete.
"Ist das nicht eigentlich mein Part?"fragte ich sie, doch sie schüttelte nur energisch mit dem Kopf.
"Heute nicht!"...------------------------------------------
Ich habe mich dazu entschieden ab hier abzubrechen und ein Extra Kapitel zu machen...
Dieser wird auch gleich danach veröffentlicht also keine sorge ihr verpasst nichts^^
Denn über 2000 Wörter ist echt heftig für ein Kapitel^^
Also viel Spaß♡
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...