Dreckige Angelegenheit

263 13 1
                                    

Daryl

Wir liefen gerade die Treppe nach oben als ich ein kratztendes Geräusch vernahm, ich hielt Ray auf in den Flur zu gehen und sah vorsichtig in diesen hinein.
Im Flur war keiner aber es erstrecken sich auf ganzer Länge Türen, wohl hatte sich ein Beißer eingeschlossen.
Ich gab Ray ein Handzeichen das es sicher war und ging mit ihm langsam in den Flur, ich hatte schon meine Armbrust am anschlag und wartete nur noch darauf das einer dieser Biester meine Pfeile schlucken wollte.
Wir kamen bei der ersten Tür an, es war innen ruhig und als wir einen Blick rein taten war es leer, leise schloss Ray die Tür und ich lief schon zur nächsten.

"Von der kommt das kratzen!"sagte ich leise zu ihm und stellten uns in Position, ich richtete die Armbrust auf die Tür und er wartete nur noch auf mein Zeichen das er sie öffnen könne.
Ich nickte und er riss die Tür auf, als ich den Beißer sah schoss ich den Pfeil in sein Gehirn und ging auf ihn zu.
Der Gestank von Verwesung und alle dem wurde auf einmal richtig unerträglich, angewidert hielt ich mir die Hand vor die Nase und zog meinen Pfeil aus dem toten Fleisch.
"Wow...was ist das?"fragte Ray mit angewiederter Stimme, das fragte ich mich auch.
"Keine Ahnung"gab ich nur von mir und schob den toten Körper mit den Füßen wieder in den Raum und schloss diesen.
"Oh man das ätzt einen ja die Nasenhaare weg"meldete sich Ray wieder, ich ignorierte ihn aber er hatte recht das war gerade das ekligste was ich je gerochen habe.

Die nächsten zwei Türen bargen keine Gefahren aber die letzte Tür, als wir ihr näher kamen kam ein seltsames Gefühl in meinem Magen auf.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zu Ray der es mir gleich tat.
"Was ist?"fragte er und sah mich verwirrt an, ich starrte die Tür an und bewegte mich nicht.
"Ich hab ein ungutes Gefühl"antwortete ich nach einiger Zeit und als würden mich die Beißer verstehen kam das Röcheln hinter der Tür hervor.
"Das hört sich nicht gut an"zischte Ray und versuchte einen Blick in den Raum dahinter zu werfen,doch dieses Vorhaben blieb vergebens.
"Die drücken uns die Tür auf und überraschen uns noch in der Nacht"knurrte ich und machte meine Armbrust bereit, Ray nickte und machte sich ebenfalls auf einen Kampf bereit.
Wir hauten kurz gegen die Tür und gingen zehn Meter von der Tür entfernt in Position.

Nach kurzer Zeit hatten einige Beißer den Weg nach draußen gefunden und wir metzelten sie ab, es waren gar nicht viele und als vor uns ein Stapel Leichen lag sahen wir uns an und gingen auf die Tür zu.
Wieder drang ein widerlicher Geruch aus dem Raum und ich band mir endgültig das Bandana um die Nase und den Mund,doch hielt selbst dieses den Geruch nicht aus.

Ich wagte als erstes einen Blick in den Raum und hätte ich nicht einen starken Magen hätte sich dieser zu gleich entleert.
Der große Büro Raum war besudelt mit Blut,Eingeweide und Knochen, einfach überall war dies der Fall.
"Alter wie widerlich"raunte Ray und kam neben mir in den Raum geschlendert,doch als er das ganze Ausmaß sah beugte er sich vor und erbrach das Frühstück.
"Jep, so geht's mir auch"kam ich von mir und ging in den Raum,einem Beißer den Bauch aufzuschneiden klein Problem aber das was hier alles herum lag war mehr als der Inhalt eines Wals.
Gerade wollte ich Ray am Kragen schnappen und raus zerren da vernahm ich Schritte auf dem Flur und zugleich ertönte eine Stimme.
"Daryl, geht's dir gut?"rief diese, es war eindeutig Triss.
"Kommt nic..."doch es war schon zu spät Triss und Rick kamen herein gerannt und Triss musterte mich erst mal erleichtert.
"Dir geht's gut, bin ich froh"lächelte sie doch als ihr Blick in den Raum ging wurde diese fröhliche Mine apropt gestoppt.
Sie schluckte hart aber fing sich wieder und wendete ihr Augemerk auf mich, bin ich so ein unterschied zu diesem Eintopf aus Eingeweiden und getrocknetem Blut?
"Gehen wir"sagte sie angewidert und zog mich am Arm aus den Raum und Ray rannte freiwillig heraus, Rick schloss die Tür und wir standen nun im Flur.
"Wir haben noch ein Problem"ich sah zu Rick,der langsam auf mich zu kam und mich ernst ansah.
"Was für eins?"fragte Ray immer noch keuchend, er hatte sich auf den Boden gesetzt und versuchte das Würgen zu unterdrücken.
"Ein riesiger Beißer unten in der Halle"kam es gleichzeitig von Rick und Triss, ich sah sie erst verwundert an dann weiteten sich meine Augen, wie meinten die das jetzt?
"Wie groß?"fragte ich.
"Naja, eigentlich nur zwei Köpfe großer als du und fett wie Elefant"meinte Triss, das letzter übertrieb sie nur aber man merkte das die beiden es ernst meinten...wir waren mehr als in Gefahr.
"Wir packen die Sachen und hauen ab verstanden!"wir warteten gar nicht auf Rays Antwort und rannten zugleich nach unten zu unseren Sachen und luden alles auf unsere Rücken.

"Wo ist Ray?"fragte Triss und hielt seinen Rucksack hoch, er kam gerade die Treppe herunter getaumelt.
Triss warf ihm seinen Rucksack zu und als wir gerade aus dem Fenster verschwinden wollten hörten wir Schritte auf der Treppe,doch nicht die eines Menschen die eines viel schweren Ding.
"Schnell verdammt"ich griff Triss am Arm und schob sie nach draußen danach kam Rick, doch als Ray nach draußen steigen wollte brach die Doppeltür auf und wir fuhren herum.
Dort stand ein wirklich viel zu fetter und nasser Beißer.
"Shit!"stieß ich aus, er kam auf uns zu getorkelt.
Ray wollte los rennen als ich ihn packte und zum Fenster schubste und selbst heraus auf das Vordach sprang.
Der Beißer fiel gegen das alte Mauerwerk und man sah wie die Wand nachgab, er würde gleich die Wand heraus reißen.

"Komm,Daryl"hörte ich,Triss zerrte an meinem Arm und ich folgte ihr und Rick die einen anderen Weg gefunden hatten.
Ich hörte noch wie das Mauerwerk nachgab und der Beißer samt Wand zu Boden ging.

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt