Letzte Vorbereitungen

205 11 0
                                    

Daryl

Ich erholte mich zum Glück recht schnell und die Kerle hatten uns versichert das wir gehen können wann wir wollen.
Wir bekamen auch unsere Sachen wieder,es fehlte nur noch eins, Hunter.
Triss war Tag für Tag draußen um diesen liebenswerten Hund zufinden.

"Hey Daryl, was meinst du sollten wir mitnehmen Beef Jerky oder diese komischen Dinger?"fragte mich Rick und hob zwei Tüten in die Luft.
"Nehm das Beef Jerky!"sagte ich und hielt mir die Brust, als ich aufstand,die Wunde zog noch ordentlich wenn ich mich bewegte aber nicht mehr so schlimm wie zuvor.
Rick sah mich beddelnd an,ich wusste das er den Geruch von Beef Jerky nicht mochte.
"Stecks bei Triss rein!"grinste ich und setzte mich neben ihm auf den Boden,ich wollte endlich wieder mal etwas tun.
Rick nahm Triss Rucksack und schmiss dort das Beef Jerky rein, wir packten weiter die Sachen und unterhielten uns als mich etwas von hinten umwarf,kurz durch zog mich ein Schmerz.
Ich wollte schon ausholen als mich dieses etwas ableckte und fröhlich bellte.
"Hunter?"fragte ich und sah in das Gesicht des Hundes, fröhlich sprang er herum und begrüßte alles was ihm in den Weg kam,dabei humpelte er stark aber seiner freunde schien das nicht zu stören.
Als nächstes war Rick an der Reihe und dieser wurde nicht verschont.
"Geht's dir gut?"fragte mich Triss sanft und hielt mir die Hand hin.
Ich setzte mich auf und spürte Triss Arm sanft in meinen Rücken,ich bin nicht schwer verletzt aber,ach was sag ich hier ich mochte es ja schon wenn sie sich um mich kümmerte.
"Wo warst du denn?"fragte Rick Hunter,der wild mit der Rute wedelte und spielerisch nach Ricks Hand schnappte.
"Ich hab ihn in einem Schuppen gefunden, er wurde angeschossen aber es scheint im gut zu gehen,wenigstens wurde er nicht gebissen"antwortete Triss für den aufgeweckten Hund.
"Dann ist ja unsere Familie wieder komplett"sagte ich und fuhr mir kurz durchs Haar,Hunter sah zu uns herüber und bellte kurz ehe er sich wieder Rick zuwand und mit ihm spielte.
"Verdammt hab ich diesen Hund vermisst"Triss rutschte auf ihre Knie und lehnte sich sanft gegen meine Schulter und betrachtete Hunter.
Gerade sprang Hunter auf Ricks Brust,er warf ihn damit auf den Rücken und ehe Rick reagieren konnte leckte Hunter ihm das Gesicht ab.
Triss begang zu lachen und riss mich einfach mit, auch wenn die Wunde ein ziehen durch meinen ganzen Körper auslöste konnte ich nicht aufhören zu lachen.
"Daryl das du mal ausgelassen lachst!"meinte Rick verwundert als ich schon auf dem Rücken lag und mir lachend den Bauch und die Wunde hielt.
"Ja, übrigens du lachst schön"grinste Triss mir entgegen, ich haute ihr leicht gegen den Oberschenkel und sah sie lächelnd an.
"Ohh, Liebe liegt in der Luft rettet die Titanic!"hörte ich es auf einmal von Rick,der breit grinsend zu uns sah.
"Arsch"murmmelte ich leise während ich mich aufsetzte.
"Ohh,will Rick auch etwas Liebe haben?"fragte Triss ihn und schloss ihn in eine Umarmung.
Hunter hatte es sich unterdessen auf den Rucksäcken bequem gemacht.

Der letzte Abend rückte heran, Hunter lang seelenruhig auf dem Bett und schlief,neben ihm Rick Triss und ich.
"Und wie geht's deiner Wunde? Glaubst du du schaffst es aus der Stadt?"fragte Rick mich,er musste sich nach vorne lehnen um mich zusehen denn Triss saß zwischen uns.
"Passt alles, ich werd euch schon keine Last sein"Rick schüttelte den Kopf und lächelte.
"Das bezweifl ich nie aber meinst du du kannst gut schießen?"ich runzelte die Stirn und musterte Rick aufmerksam.
"Hälts du mich für ein Weichei?"
"Nein, ich mein ja nur du verzeihst immer das Gesicht beim aufstehen aber auch nur wenn Triss nicht da ist!"wir sahen beide zu der Frau zwischen uns, erst jetzt bemerkte ich das sie die Augen geschlossen hatte und schlief.
"Ich möchte nicht das sie sich sorgen macht, ganz einfach"er atmete tief ein und wieder aus.
"Wir suchen uns so schnell es geht ein Auto"jetzt wurde ich aber neugierig.
"Wie meinst du das Rick?"
"Wir bekommen kein Auto, also müssten wir laufen deswegen hab ich auch gefragt ob du kämpfen kannst!"
Jetzt verstand ich erst richtig den Hintergrund seiner Frage, ich sah kurz zu unseren Taschen und wieder zurück zu Rick.
"Wir könnten eins besorgen,Triss kann es ja dann auf forderman bringen"ich zuckte mit den Schultern.
"Hast schon recht..."murmelte Rick "wir reden mir ihr wenn sie wieder wach ist"
Er stand vom Bett auf aber während er das tat schubste er Triss sanft zu mir,so das sie an meiner Schulter lehnte.
Grinsend lief er zur Tür und klopfte auf seinen Oberschenkel.
"Komm ich geh mal mit dir Gassi!"Hunter sprang auf und hupelte Rick hinter her nach draußen.
Das war mal wieder so eine typische Rick Action, ich sah im Augenwinkel zu Triss,die sich gerade an mich schmiegte.

"Hey Triss,wach auf"sagte ich etwas leiser und stubste sie leicht an der Schulter an,doch ihr machte das nichts aus und kuschelte sich noch enger an mich.
"Triss, wach auf...Hunter ist weg!"
"Verarsch mich nicht Daryl"murrte die braunhaarige und setzte sich, verschlafen,aufrecht hin.
"Zufrieden?"fragte sie genervt,aber trotzdem hatte sie ein lächlen auf den Lippen.
"Jep"ich streifte mir die Schuhe ab und ließ mich auf das Bett fallen.
"Ehrlich du wolltest nur liegen?"
"Ja, irgendwas dagegen?"
"Nein,mach aber mal platz"sie zog sich ebenfalls die Schuhe aus und als ich ihr etwas platz machte legte sich sich neben mich auf das Bett.
"Warum schlafen wir eigentlich immer noch mit unseren Klamotten?"fragte sie auf einmal und rückte näher an mich heran und spielte dabei an ihrer Kette.
"Gewohnheit?"sie lächelte, nahm meinen linken Arm und streckte ihn aus damit sie ihren Kopf darauf legen konnte.
"Wieso?"
"Bist weicher als das Kissen"sagte sie leise und kuschelte sich an mich.
"Merk ich"ich legte meinen linken Arm um sie und zog sie noch näher an mich.

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt