Mit Scherben und Holzstücken

215 12 0
                                    

Unsere Blicke gingen zu dem Tor auf das Tom wies und es fiel mir wie Schuppen von den Augen.
Beißer.
"Wir kämpfen gegen sie um Essen zubekommen"meine Zähne knirschten.
"Warte du hast uns in eine Arena geschickt mit Beißern?"schrie ich ihn an und versuchte meine Hand aus der Handschelle zu befreien,doch das war vergebens.
Ich wollte nicht das wir als Live Show für andere sterben,wenn sollte keiner dabei zusehen müssen.
Daryl und Rick sollten nie sehen wie ich zerfleischt werde oder gebissen und dann langsam sterbe.

"Triss,bleib ruhig"ich sah erschrocken auf und erkannte Ricks Gesicht vor mir,auch Daryl stand bei mir.
"Wir schaffen das, verdammt wir haben schon anderes überlebt!"mir stiegen Tränen in die Augen doch hielt ich sie zurück und nickte.
"Wir haben jetzt zusammen so lange überlebt"er klopfte mir auf die Schulter, ich fasste wieder neuen Mut und sah ihm entschlossen gegenüber.
Wir waren ein unzertrennliches Team, eine drei Mann Armee.
"Okay, heizten wir denen ein!"
"So gefällst du mir"lachte Rick und sah sich um,die Tribüne füllte sich immer mehr und die Beleuchtung wurde heller.
"Seit ihr fertig?"knurrte Tom im Hintergrund und sah sich um.
"Halts Maul"
"Schlampe!"in dem Moment traf ihn ein harter Schlag mitten ins Gesicht,er taumelte ein paar Schritte nach hinten und ich mit.
Mit blutender Nase sah er auf Daryl,der noch mit erhobener Hand da stand und mit den Zähnen knirschte.
"Nenn sie nie wieder so, oder ich schlage dich zu Brei"etwas verwundert sah ich zu Daryl und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Irgendwie war das gerade süß, ich sah ihm dankend entgehen und seine Mundwinkel hoben sich kurz.
Tom murmelte irgendwas und hielt sich dabei die blutende Nase,was es nicht gerade einfacher machte ihn zu verstehen.
Doch bevor Daryl ihn dazu zwingen konnte damit raus zu rücken brüllte ein Kerl los.
"Gleich geht es los!"die anderen auf der Tribüne fingen an zu jubeln,immer lauter und die Beißer hinter dem Gitter begangen sich dagegen zu stemmen.
Der erste,der von allen anderen weiter gegen das Gitter gedrückt wurde, platzen die Augen auf und die Brühe die daraus entstand rann ihm über die Wangen in den weit aufgerissenen Mund.
Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis sie die Beißer frei lassen würden,mein Blick fiel auf Daryl und Rick, sie hatten gute Chancen doch ich mit Tom, ich wusste nicht wieso aber irgendwie war mir klar das noch etwas schlimmes passieren würde.
Ich versuchte mein bestes diese Angst nicht vor Rick und Daryl zu zeigen,sie sollten sich auf sich konzentrieren können und nicht noch auf mich acht geben.
Auch wenn ich wusste das sie das soweiso taten, genau so war ich ja auch.
Im Kampf war immer ein Auge auf die zwei gerichtete um jeder Zeit eingreifen zu können.

"Komm jetzt" Tom zerrte an meinem Arm und zeigte auf ein Podest "dort sind meist Messer!"ich zupfte kurz an Daryls Weste und so folgten sie uns zu dem Podest.
Doch was wir dort vorfanden war nicht das was wir erhoften, dort lagen nur angespitzte Stuhlbeine,doch waren die genau so gut wie Messer.
Während die anderen sich eins der Teile nahmen sah ich mich um,in der Hoffnung noch andere Waffen zu sehen,aber im Gegenzug sah ich eher was uns erwartete.
Die hatten wirklich eine riesige Arena hier aufgebaut, mit allerlei Podesten, Brücken,Höhlen und sogar ein paar Podeste die an die zehn Meter hoch waren.
Doch jedes dieser Podeste,bis auf eins waren auch für die Beißer gut erreichbar.
Mir blieb kurz das Herz stehen, war das hier wirklich deren ihr ernst?
Ich spürte wie jemand mir eins der Stuhlbeine gab,ich nahm es und umschloss es fest.
Meine Nägel kratzten kurz über das Holz ehe sie sich darin verkeilten.
"Wir müssen auf das Podest kommen"meinte Tom und zeigte auf das Podest was für die Beißer unerreichbar war,doch bot es nicht viel Platz und hoch war es auch nur um die drei Meter.
"Wir gehen über die and..."er wurde unterbrochen, ein lautes Dröhnen ertönte und die Tür zu den Beißern ging auf.
Jetzt blieb nicht viel Zeit.
"Ihr geht über die Podeste wir lenken sie von euch ab!"rief ich Rick zu und riss Tom mit nach unten, ich wollte den zwein Zeit verschaffen auf das sichere Podest zu kommen.
"Wo gibt es noch Waffen?"fragte ich Tom er nickte zu einer Höhle,ich nickte und lief mit ihm dort hin,während die Beißer immer näher kamen.

Daryl und Rick bahnten sich ihren Weg über die Podeste zu einer Hängebrücke,diese hatte aber schon bessere Tage gesehen.

Tom trat in die Höhle und suchte etwas herum während ich draußen stand und einzelne Beißer tötete,die zu nahe kamen.
Sie verstreuten sich zum Glück einigermaßen,so das die meisten eher nicht wussten wo wir waren.
"Verdammt nur Scherben"keifte er und steckte mir eine große Glasscherbe zu, doch so grob und unerwartet das sie mir fast aus der Hand fiel und sich in meine Haut bohrte.
Mit zusammen gebissenen Zähnen stand ich da und sah auf meine Hand, ein langer schnitt zog sich über die Handfläche, doch das war nicht das Problem...das Problem war es war meine rechte Hand.
Meine starke Hand.
Ich musste mich wirklich beherrschen ihn das Teil nicht ins Gesicht zu rammen.

Rick und Daryl erreichten gerade die zehn Meter Podeste,sie hatten noch den halben Weg vor sich während wir etwas näher waren.

"Da ab da über die Podeste!"hörte ich Tom, ich lief ihm nach doch versperrten uns Beißer den Weg, er drehte sich zu mir um und schubste mich weg.
Doch dort gab es auch keinen Ausgang,die Beißer kesselten uns langsam ein.
"HEY,HIER!"hörte ich zwei Stimmen, Rick und Daryl schrien sich die Seele aus dem Leib um die Beißer abzulenken,einige folgten sogar ihrem rufen doch nicht alle.

Plötzlich riss mich Tom mit sich, ich hatte alle Mühe auf den Beinen oder gar ihm zu folgen.
Wir sprintenen die Treppe nach oben auf ein vier Meter Podest, ich sah schon was er vor hatte, er wollte von diesem auf das nächste.
Ich hatte nichts dagehen wenn es nicht höher als dieses wäre und die Treppe auf der Seite wäre wo er springen wollte.
Doch es blieb mir nichts übrig, die Beißer streckten ihre fauligen Arme nach uns aus und ihr Gestank lang in der Luft wie giftiger Dampf.

Ich wollte nur raus hier, nur raus aus diesem Irrenhaus.

Wir standen am Rande des Podestens und sahen geradewegs nach vorn auf unseren Sprung, es musste funktionieren.
Holzbein und Scherbe hatte ich in meine Hosentasche gesteckt, sie ragten weit heraus.

"Jetzt!"auf dieses Kommando hatte ich gewartet, mit einem Ruck katapultierte ich meinen Körper nach vorn und konnte noch einen Schritt machen ehe wir fast Synchron sprangen,die Arme aus streckt um an den Rand des Podestes zu kommen.
Ich bekam es wirklich zum greifen, nun war mein Körper geladen mit Energie, schnell rammte ich meine Füße gegen das Metal und zog mich nach oben,keine Sekunde zu früh denn die Beißer waren schon da und wollten nach meinen Beinen greifen.
Nur auf mich fixiert und vollgepumt mit Adralien bemerkte ich viel zu spät das Tom Probleme hatte, sie hatten seine Beine ergriffen und er kam nicht nach oben.
Schnell umklammerte ich seinen Arm,er schrie und brüllte mich an nicht los zulassen, als hätte ich das vor!
Angst Schweiß trat auf seinen ganzen Körper und ich bekam ihn nicht richtig zu fassen, er rutschte immer wieder nach unten.
Verzweifelt kammerte ich mich an die Handschelle doch von der rutschte ich schneller ab als von seiner Schweißnassen Haut.
Sein Gewicht das auf einmal nach unten stürzte wurde ich unsanft auf den Boden geworfen,mir blieb kurz die Luft weg und wenn ich mich nicht schnell gefangen hätte wäre ich wohl mit nach unten gestürzt.
Ein margerschüttener Schrei erfüllte den Raum, Tom wurde gebissen,verzweifelt versuchte er nach meinem Arm zu greifen.
Seine Augen bettelten mich an ihn zu retten,doch was konnte ich tun?
Ihn hoch ziehen versuchte ich schon die ganze Zeit nur waren fünf Beißer stärker als ich und dahinter warteten etliche neue darauf sein Fleisch zu kosten.
"Bitte, helf mir!"rief er und klammerte sich an meiner Hand fest.
In dem Kraftakt ihn nach oben ziehen zu wollen bemerkte ich die Beißer hinter mir nicht,die es auf das Podest geschafft hatten,doch hatte ich zwei Schutzengel mit einem Beil und einem Messer.
Daryl packte mich mit einem Arm um die Hüpfte und der andere griff um meine Schulter.
Rick stürzte sich neben mich und schlug mit dem Beil,mit voller Kraft gegen den Arm von Tom,Blut spritzte und ich hörte die quälenden Schreie, die immer lauter und schriller wurde.
Sie bohrten sich in meinen Schädel,plötzlich ging ein Ruck durch meinen Körper und zog mich weiter nach unten.
Daryl konnte gerade noch so meine Hüpfte packen,Rick hatte es vielleicht geschafft mich von Tom's Arm zu befreien doch der andere klammerte sich wie wild an mich und zog mich immer mehr nach unten zu den Beißern.
"BITTE,LASS MICH LOS"schrie ich, ich würde sie in den Tod reißen.
"NIEMALS"

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt