Daryl
Wir wurden von dieser Kate in eine Halle gebracht, hier standen überall Tische und Stühle.
"Das ist ein gemeinsames Raum, aber wir müssen erst mit euch reden"ihre Stimme wurde ernst und sie führte uns in einen kleinern Raum,einige Treppen weiter oben.
Was mich aber etwas wunderte war Hunter er blieb immer in unserer Nähe und blieb allen Menschen fern.
Sie ließ uns dort allein und Triss setzte sich auf den Tisch und Rick sah sich um.
"Irgendwie kommt es mir so vor als will sie uns wieder raus schmeißen"meinte Triss, aber in ihrer Stimme hörte man kaum bedauern.
"Ja kommt mir auch so vor"meinte Rick am anderen Ende des Raumes, jetzt sahen die zwei erwartungsvoll zu mir.
"Mh"machte ich mit zuckenden Schultern, ich setzte mich neben Triss und spielte aus Langeweile an einem Pfeil.
Es vergingen einige Minuten und wir saßen zu dritt auf dem Tisch und spielten mit irgendwas herum.
Rick mit seiner Pistole,Triss verbesserte ihren Schalldämpfer und ich hatte nichts bessers zu tun als mit kleinen Duck Tape Streifen meine Armbrust zu bekleben.
Neben mir machte sich ein seufzten breit und im gleichen Moment lehnte sich Triss an meine Schulter, ich sah zu ihr herüber, sie hatte die Augen geschlossen und kuschelte sich an meine Schulter.
"Wow das es schon so langweilig wird das Triss schlafen will ist echt krass"gab ich von mir und kassierte einen spielerischen Schlag von ihr in die Seite.
"Stimmt, sonst ist das doch Hunter!"scherzte Rick und der schlafende Hunter hob seinen Kopf und sah zu uns.
Als sich gerade ein lächeln auf unsere Lippen verschlagen wollte ging die Tür auf und diese Kate und ein paar andere traten ein.
Sofort waren unsere Minen starr und zeigten keine Emotionen, die fünf Personen die herein kamen musterten uns eindringlich, wollen die uns unsichtbar machen?"Also mich kennt ihr schon und ihn hier auch"Kate meinte sich selbst und diesen Joe "das sind Tristan,Niel und Emily"stellte sie die andren vor.
Tristan war ein normal gebauter Mann mit Brille und einem sehr schlecht rasierten 3 Tage Bart.
Niel war da schon etwas größer und wirkte mehr nach einem Mann, dafür hatte er keinen Bart und Emily war eine junge kleine Frau mit kurzen schwarzen Haaren.
"Wegen der Action mit dem Kind müssen wir noch mit euch reden"fing Niel an und holte sich einen Stuhl wie die anderen.
"Was war da so schlimm dran?"fragte Triss.
"Wir leben hier in einer Gemeinschaft und wir sind noch Zivilisiert"erklärte er sich.
Triss sah zwischen mir und Rick einmal hin und her bis sie wieder zu Niel sah und mit den Schultern zuckte.
"War doch nichts dabei der Schuss war Schallgedämpft"die Gesichter der fünf wurden leicht ungläubig.
"Okay,Kate hat uns gesagt das sie vier Jahre lang nur zu dritt waren..."lächelte Tristan falsch.
"Was haben sie denn gemacht vor dem allen hier?"fragte Emily und sah uns interessiert an.
"Ich war Cop"antwortete Rick, die Augen der fünf waren nicht schlecht als sie das hörten.
"Ich war Kunst Lehrerin"gab Triss von sich und die Blicke wurden noch dümmer.
"Wie kommt es dann dazu..."Kate wurde von Triss unterbrochen.
"Ich habe keine Kinder unterrichtet ich habe gleichaltrige unterrichtet, mit meinen Mentor zusammen"erklärte sie kalt.
Jetzt waren die fünf auf mich konzentriert "ich war ein Niemand"
"Wie meinen sie das?"
Ich ließ ein genervtes seufzten von mir, wenn ich schon sage Niemand dann heißt das doch auch oder?
"Er gar nichts gearbeitet"mischte sich Triss ein und die beließen es dabei."Es gibt hier einige Regel die sie beachten müssen"Kate erklärte sie uns und ich bin ehrlich die waren viel zu viel.
Dazu sollten wir unsere Waffen abgeben und wir sollen uns an der Wache oder etwas anderem beteiligen."Was können sie denn gut?"fragte sie dann.
"Naja wir können eigentlich fast alles...schießen,Fallen auf stellen"mitten im Satz wurde Rick unterbrochen.
"Das meinen wir nicht, ich meine was für sie ausschlagfahig ist wie das die junge Frau hier gut malen kann" ich sah zu Triss, diese hatte sich immer noch leicht an mich gelehnt.
"Also soll ich Kunst unterrichten oder was?"fragte sie etwas patzig, dabei liebt sie es doch zu malen?
"Vielleicht, also die Wände sind etwas kark wenn sie Lust haben können sie sich da austoben wir haben genug Farben"Triss schien darüber nachzudenken und nickte dann.
Danach fragten sie das gleiche Rick und er durfte dann mit Wache halten.
"So dann zu ihnen, was können sie gut"fragte mich dieser Niel.
"Jagen"antwortete ich knapp.
"Er ist wirklich gut, ich sag ihnen der kann schon einiges der sieht Spuren wo sie schon lange aufgeben"sagte Triss und ließ als erste von uns ein lächeln auf ihre Lippen.Dieses Verhör ging danach endlich zu ende und wir wurden unserer Waffen benommen und bekamen eine Wohnung.
So ohne Armbrust fühlt man sich echt ausgeliefert, genervt saßen wir auf einem Bett und unsere Taschen lagen in einer Ecke im Raum.
"Was machen wir jetzt?"fragte Triss und stand auf um sich etwas zu bewegen.
"Aufteilen...die Wohnung ist echt riesig!"schlug ich vor, die Wohnung war wirklich zu groß das sollte sicher einer dieser Nobelhotels werden.
"Ja, gibts überhaupt ein zweites Schlafzimmer?"fragte sie und sah sich etwas um, ihr folgte Hunter auf Schritt und Tritt.So zog sich der Mittag heran, Triss durchwüllte alles und versuchte schon verstecke oder ähnliches zu finden.
Rick hingegen hatte sich zurück gezogen und schwälkte wohl den Erinnerungen nach.
Ich döste auf dem Bett und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen bis Triss kam und im Schlafzimmer herum schnüffelte, hat die Frau keine ruhe?
"Triss jetzt hör doch mal auf"genervt hatte ich die Arme über den Augen verschreckt.
"Mhh..."kam es nur ich merkte wie sie über das Bett kletterte und so auch über mich, jetzt reicht es mir.
"Hör endlich auf"knurrte ich und zog sie etwas unsanft neben mich auf das Bett und sah sie böse an.
"Also soll ich gelangweilt herum gammeln?"
"Ja wäre sehr nett von dir!"
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...