Mir stießen die Tränen in die Augen, ich wollte nicht das sie wegen mir sterben müssen.
Ich spürte wie Rick seinen Arm ebenfalls um meine Hüpfte schlang und nun versuchte den anderen Arm abzutrennen, dazu die Verzweiflung in den Schreien von Tom, die aber immer leiser wurd.
In diesem Choas wurde auf einmal alles um mich herum still, denn ich spürte heißes Blut auf meinen Rücken,wie es langsam zu meinen Schultern floss.
Erschrocken sah ich nach oben,doch durch meinen eigenen Körper konnte ich nicht viel sehen.
Aber es waren keine Beißer oben,warum floss dann...die Scherbe!
Meine Augen weiteten sich und ich nahm Rick hektisch das Beil ab, er total überrascht hielt mich fest während ich in voller Angst Toms Arm abhacke.
Mir spritze das Blut noch mehr entgegen als zuvor, doch sah ich vor meinem inneren Auge nur Daryl.Sie zogen mich nach oben auf das Podest und sofort drehte ich mich um und warf die Scherbe weg, sie war schon voller Blut als ich sie weg warf.
Das Holzstück musste ich irgendwo verloren haben,doch war mir das in dem Moment egal,wichtig war jetzt Daryl.
Dieser lag auf den Rücken und hatte das Gesicht schmerzhaft verzogen , in mir machte sich noch größere Angst breit als zuvor.
Stumm nahm Rick mir das Beil ab und bewachte den Treppen Aufstieg.
Ich riss Daryls Hemd auf und sah das Ausmaß, eine lange Wunde zog sich über seinen Oberkörper.
Weindend riss ich mir mein Hemd vom Leib und drückte es auf die Wunde,es saugte sich voll mit seinem Blut.
"Daryl, bitte verlass mich jetzt nicht"flehte ich ihn an und beugte mich immer mehr über ihn und versuchte jeden Winkel der Wunde so gut es ging abzudrücken.
Seine Augen suchten ziellos in der Gegend umher und verharrten kurz bei meinen.
"Niemals"flüsterte er leise und schenkte mir, selbst in so einen Moment, ein lächeln.
Meine Tränen rannen mir wie Wasserfälle die Wangen herunter, um mich herum gab es nur noch uns drei.Die laute Musik und das zischen von Pfeilen blieb mir fern, ich kümmerte mich ganz allein um Daryl.
Er brauchte mich und ich ihn, wir alle drei brauchten einander um zu überleben.Die Beißer die nicht zurück in ihre Zellen gingen wurden von irgendwelchen Kerlen getötet und schneller als gedacht war die Arena frei geräumt.
Rick hatte sich inzwischen neben mich gesetzt und half mir Daryl zu versorgen,den mein Hemd war schon voll mit Blut und fing keines mehr auf.
Jemand warf uns einen Erste-Hilfe Kasten zu und ein Kerl kam zu uns gerannt.
"Das ist ja noch nie passiert"sagte er entrüstet und wollte schon Daryl anfassen als ich ihm an Handgelenk packte und wütend an sah.
"Wie Bitte?"knurrte ich und sah zu den Kasten, ich hatte vielleicht etwas Ahnung vom verarzten aber Daryls Wunde überforderte mich gerade etwas.
"Hier hat noch niemand so eine Aktion gestartet"meinte er und kam näher.
"Was soll hier Aktion heißen?"schrie ich ihn an und ließ ihn los.
"Ich helfe ihm erst mal und danach reden wir okay?"er sah mir ernst entgegen und ich sah zu Daryl, er musste verarztet werden.
Widerwillig wich ich etwas zurück,blieb aber bei ihm und umgriff seine Hand.
"Blutest du auch?"fragte mich Rick und sah mich ernst an, ich nickte stumm.
"Nichts schlimmes"log ich und sah kurz zu meiner Hand, langsam schwang in mir Angst auf...Der Kerl,der sich als Altenpfleger heraus stellte verarztete Daryl weitestgehend und ein paar andere kamen mit einer Trage.
Auf einen Schlag sahen diese Menschen für mich anderes aus,sie halfen uns und als ich die wirklichen Räume von ihnen sah verstand ich das mit der Arena nicht mehr ganz.
Daryl wurde gerade wieder zusammen geflickt, doch wir mussten draußen warten.
Zusammen mit Rick lief ich auf und ab und immer wieder sahen wir in den kleinen Raum hinein um zu sehen wie es um unseren Freund bestellt war.
Meine Hand hatte mir ein ehemaliger Sanitäter verbunden, er hatte mir etwas die Angst benommen.
Die Angst das ich meine Hand vielleicht nicht mehr richtig bewegen könnte...und so nicht mehr zeichnen könne.
"Ähm...darf ich euch erzählen warum wir eine Arena haben?"fragte eine Stimme,ich drehte mich um und erkannte den Kerl der mich zum Kerker gebracht hatte.
"Schieß los,oder ich raste noch aus"
"Ehrlich gesagt versuchen wir die guten von den schlechten Menschen zu unterscheiden...die die anderen helfen und versuchen zusammen etwas zu schaffen nehmen wir auf die anderen...wie Tom lassen wir leben aber..."ich unter brach ihn.
"Wartet...also willst du uns sagen dass das alles nur ein Aussuch verfahren ist?"schrie ich ihn an.
"Ja..."er wirkte etwas verunsichert.
"Und nur deswegen liegt Daryl da und wir bangen um sein Leben?"in mir kochte die Wut hoch, die hatten einen schlafenden Vulkan geweckt.
"Weißt du überhaupt wie viel mir dieser Mann bedeutet? Weißt du es?"schrie ich und kam ihm immer näher,Rick trat auf den Kerl zu und nahm ihm am Kragen.
"Nein...das..."
"Dann hör mal genau hin Arschloch!"knurrte Rick ihm entgegen und drehte ihn leicht zu mir.
"Ich liebe ihn! Alles an ihm,seine seltsamen Phasen, sein lächeln..man selbst seine Art mich anzuschreien liebe ich und nun bist du und deine 'Freunde' daran schuld das er verletzt ist!"
Meine Worte hallten in den langen Gängen nach und erzeugten so ein Echo das den Mann immer wieder anbrüllte bis es verstummte.
Ich wollte gerade etwas nach legen da kam der Altenpfleger von eben zu mir gerannt.
"Ich soll dir von ihm ein 'Danke,für das Kompliment Hitzkopf' ausrichten"meine Schultern sakten zusamme und ich sah zu Rick.
"Können wir zu ihm?"der Kerl nickte und ohne nur eine Sekunde zu verlieren rannten wir in den kleinen Raum zu Daryl.
Sanft umgriff ich Daryls rechte Hand und drückte sie sanft an mich.
Rick stand auf der anderen Seite und griff nach Daryls Schulter "Du ziehst manchmal Sachen ab"lachte Rick.
"Sag das mal Triss!"er zeigte kurz auf mich, spielerisch ging ich immer langsamer herunter stand aber wieder auf.
"Sorry..."die zwei sahen mich an und grinsten, sie konnten nicht mal böse auf mich sein wenn ich Scheiße baute.
"Hey, Triss eine Frage!"ich sah zu Daryl,der sich leicht aufrichtete.
"Welche?"
"Bekommt der..."er musste nicht mehr sagen,denn ich wusste schon was er wollte.
Ich beugte mich über ihn und gab ihm einen Kuss, im Hintergrund hörte ich das leise lachen von Rick.
Als ich mich von Daryl löste sah ich ihm in die blauen Augen und lächelte,wie lang war es jetzt schon wieder her das wir uns geküsst hatten?
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...