Der erste Tag gestalltete ich mit dem durch suchen der Wohnung, bis mich Daryl davon abhielt und ich mit ihm auf dem Bett gammelte.
Die nächsten Tage verliefen aber komplett anderes, Kate und der Rat, wie ich ihn nannte, waren der Meinung das sie uns in die Gruppe mit einbringen mussten.
Das hieß im klar Text Daryls Kenntnisse im jagen wurden geprüft, genau so wurde Rick irgendwo hinein gezogen, was ihm meisten gar nicht passte.
Bis er dann die Wache allein machen durfte da war er zufrieden.
Ich hingegen wurde mal da und mal hier hin geschickt um zu helfen.
Kochen, auf Kinder aufpassen oder sonst etwas in der Richtung, typische Frauen Sachen eben.Gerade war Daryl auf jagt,mit Hunter,und Rick damit beschäftigt die Zäune zu bewachen als Emily zu mir kam um mich um etwas zu bitten.
"Triss, ich brauch deine Hilfe"sagte sie und zog mich mit ihr in eine ruhige Ecke.
"Was is?"fragte ich so genervt es nur ging um sie wieder los zubekommen.
"Du warst da draußen, ich muss wohin und etwas holen hilfst du mir keiner von den anderen würde das verstehen"sie sah verzweifelt aus, langsam machte sie mich neugierig sie hätte etwas gut bei mir und so hätte ich sie in der Hand.
"Um was geht es?"fragte ich jetzt interessiert und grinste leicht.
"Ich muss zu meinen alten Haus"sagte sie, ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Warum?"
"Es ist wirklich wichtig, du musst mir nur helfen dahin zukommen"
"Okay aber nur wenn ich dafür etwas bekomme"ich grinste dabei und sie schien zubemerken was ich vor hatte.
"Ja, ich kann dir fast alles geben aber bitte helf mir"
"Ich nehm dich beim Wort"ich klopfte ihr auf die Schulter und ging noch ehe sie etwas sagen konnte rief ich ihr zu "in zwei Stunden am Tor keine Minute später oder du musst mir deine Unterwäsche geben"Zwei Stunden später stand ich unten, ich hatte nicht viel dabei nur eine Feldflasche die an meinem Gürtel fest gemacht war.
Diese Emily war immer noch nicht da, für was brauch die so lange, ungeduldig lehnte ich gegen den Zaun und wartete auf sie als ich Daryl sah.
Er war wieder da, ich lief auf ihn und Hunter zu, Hunter sprang an mir hoch und ich kraulte ihn kurz.
"Ja wie war die Jagd?"fragte ich ihn, ich vermutete schon das er genervt war denn er hatte nichts bei sich.
"Naja, geht wenn die anderen mal mehr Ahnung hätten...Ji"er wollte schon anfangen von Jim zu erzählen doch ließ er es.
"Jim war ein besserer Jäger nicht?"fragte ich ihn und er nickte, er schien wirklich bedrückt deswegen zu sein.
"Wenn der sichere"ich wurde von ihm unterbrochen und er vollendete den Satz "Ort gefunden ist"
Wir schweigen uns kurz an bis er den Mund auf bekam und mich etwas fragte.
"Wo willst du hin?"
"Ach diese Emily hat mich um einen gefallen gebitten"
"Und was hast du davon?"
"Wenn wir unsere Waffen nicht zurück bekommen dann eben etwas anderes mal sehen was brauchst du denn?"ich lächelte ihm entgehen was ihm auch eins entlockte.
"Mhh, mal gucken ich frag mal Rick"er klopfte mir auf die Schulter und wollte gehen was ich ihm verwehrte.
"Sag mal ordentlich kannst du das auch nicht oder?"fragte ich ihn und genau auf sein verdutztes Gesicht habe ich gewartet,was aber nicht kam.
"Achso ja"meinte er legte seinen Arm in meine Taile und zog mich zu ihm um mich zu küssen.
"So richtig?"fragte er als er sich von mir löste, ich fing an zu lachen und nickte.
"Darfst gehen"
"Kauf dir mal ein Hobby"rief er als er ging.
"Kauf dir selber eins"er verschwand in der Tür und ich sah ihm nach, ganz vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich Emily neben mir nicht.
"Hallo?"fragte sie und jagte mir damit einen heiden schreck ein,doch versuchte ich von außen her cool zu wirken.
"Ja?"
"Wollen wir?"sie drückte mir meinen Waffengürtel mit meinen Waffen in die Hand, darunter mein Messer, die Schallgedämpfte Pistole und die Munitionspäckchen.Wir gingen raus und sie zeigte mir den Weg zu einer Vorstadt, ich hielt mich eigentlich strickt fern vor so etwas aber jetzt einen Rückzieher machen, niemals.
Sie lief etwas ängstlich über dir Straße während ich wachsam hinter ihr herlief und die Gegend im Auge behielt.
"Warst noch nicht oft draußen oder?"fragte ich sie.
"Ja, ehrlich gesagt hab ich auch noch nie eins dieser Wesen getötet"meine Augen weiteten sich, wie hatte sie denn überlebt?
"Hast deine Freunde ihnen zum fraß vorgeworfen und bist abgehauen nicht?"sagte ich als ich an ihr vorbei lief, in ihrem Gesicht machte sich Empörung breit.
"Nein!"
"Warum lebst du dann noch?"
"Weil ich es eben geschafft habe"
"Sehr witzig, ich bin ehrlich ich weiß nicht mal mehr wie viele ich getötet habe, so jetzt aber eo ist dein scheiß Haus?"fragte ich und sah mich um, sie murmelte irgendetwas und lief schnurstracks auf ein kleines Haus zu.
Sie wollte schon die Tür aufmachen als ich sie weg stieß "spinnst du?"ich schob sie weg und zückte mein Messer.
"Was soll das?"fragte sie mich, ich haute mit wucht gegen die Tür und lauschte.
"Halts Maul"sagte ich und wie aufs Stichwort hörte man das Röcheln und etwas warf sich gegen die Tür,zum Glück ging die nach innen auf.
Sie schreckte etwas zusammen,doch als ich dann noch die Tür auf drückte ind dem Beißer den Schädel mit einem Messer Piercing schmückte, erschreckte sie sich noch mehr und wich zurück.
"Komm jetzt"ich schob die ganze Tür auf und sah mich eindringlich um, im ganzen Haus war es ruhig.
Trotzdem war ich wachsam als Emily durch die Tür kam und sich auf den Weg nach oben machte, wir begegneten noch einem Beißer aber dieser war auch schnell erledigt.
"So was ist jetzt?"fragte ich und schob eine Beißer Leiche ins Bad, warum ich das tat wusste ich nicht ganz,ich hatte nicht gerade Lust darüber zu steigen.
"Hier ich hab es"lächelte sie und zeigte mir eine Tüte mit einem grünen Kraut darin.
"Warte mal für dein Gras hab ich meinen Arsch riskiert?"fragte ich sie aggressiv.
"Ähm...ja es war teuer"in mir kochte die Wut über ich entriss ihr die Tüte und warf sie wieder in das Zimmer,wo Emily heraus gekommen war.
"Spinnst du!?"
"Weißt du, fick dich!"knurrte ich und ließ sie stehen, ich lief einfach los zurück zu den Hochhäusern.
Mir war es egal ob sie mir folgte oder nicht.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
أدب الهواة"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...