Ranger Base

177 11 0
                                    

Mein Bein bereitete mir vielleicht ziemliche Schmerzen doch ignorierte ich sie gekonnt, wenn wir hier draußen sind gibt es genug Zeit sich auszuruhen.
Die drei vorne schlachteten sich ja ordentlich durch die Beißer hindurch, wir hinterließen eine Spur aus Blut und Gehirnfetzten.
Hunter, die treue Seele blieb bei mir auch wenn ich ihn manches mal an maulen musste damit er nicht auf einen Beißer drauf sprang.
Ava machte ihren Job ebenfalls gut, sie hatte doch mehr mum als Grace gedacht hatte.
Ich sah gerade wieder nach vorn als ich sah das ein Beißer seine Arme nach Daryl ausstreckt,doch dieser war gerade mit einem anderen beschäftigt, sofort spramg ich nach vorn und rammte dem Beißer einen der Pfeile ins Gehirn.
Daryl sah zu mir herüber und ich zu ihm.
"Danke"
"Immer gern!"ich ließ kurz ein lächlen sehen aber widmete mich schnell wieder meiner eigentlich Aufgabe den Rücken ,der Drei, frei zu halten.

"Los da ist eine Lücke"schrei auf einmal Grace und die Drei vorne setzten sich in Bewegung.
Ava wie auch Hunter sprangen ihnen hinter her.
Mit meinem Bein kam ich kaum mit und so war es auch kein Wunder das die Beißer schneller waren als ich und nach meinem Arm griffen.
"Shit!"ich versuchte mich los zu reißen doch sie zogen mich immer näher an sich, aber meine letzte Stunde hatte noch nicht geschlagen.
Als ich mit meinem Messer den einen killte, sah ich im Augenwinkel,eine mir sehr bekannte Gestalt, die die anderen von mir riss.
Im Hintergrund hörte ich Hunters bellen, Rick hatte wohl alle Mühe ihn zurück zu halten.
Endlich war ich frei und ignorierte schnell die Schmerzen in meinem Bein und rannte mit Daryl die Gasse entlang.
"Beeillt euch!"hörte ich Grace rufen, Daryl ließ sein unverkennbares knurren von sich...er war angepisst und das gehörich!

Wir schafften es nach einer Stunde rennerrei aus der Stadt und liefen nun einen kleinen Wanderpfad entlang.
"Und du bist wirklich nicht gebissen worden?"fragte Rick mich und hob mein Shirt hoch um sicher zu gehen.
Ich kam mir vor wie der letzte Vollidiot, Daryl der meine Arme nach bissen oder ähnlichen absucht und zu gleich Rick, der mir wohl eine Leibesvisitation unterziehem wollte.
"Ich bin nicht gebissen ihr wisst das ich euch nie so einer Gefahr aussetzten würde!"rief ich als ich mich von ihnen weg riss und kurz darauf mir das Bein hielt, jetzt hatte ich ja 'Zeit' dafür.
"Ja...aber wir wollen doch nur sicher gehen"ich sah den zwein in die Augen und lächelte schief.
"Ich kann euch verstehen..."ich strich Hunter über den Rücken als er an mir vorbei trabte.

Grace hatte sich mit Ava etwas abgesetzt, sie war nur knapp einer Standpauke seitens Daryl und Ricks entkommen.

"So geht das nicht weiter"hörte ich Daryl murmeln und nach diesen Worten hatte er mich schon unter seinen Arm geklemmt wie ein altens Holzbrett.
"Ähm..."machte ich und sah zu Rick, der sichtlich belustigt zu mir sah.
"Daryl lass mich runter!"lachte ich und haute ihm spielerisch auf den Rücken, doch seine Reaktion darauf ließ mich etwas zusammen zucken.
"Halts Maul, du bist sturrer als ich"
Ich sah zu Rick und dieser sah genau so verwundert zu mir wie ich zu ihm...was war denn jetzt in Daryl gefahren?
Sonst verstand er doch Humor, er war schon lange nicht mehr aggressiv gewesen.
Rick sah vielsagend zu mir und lief an uns vorbei zu Grace und Ava, ich lass mal Daryl machen bevor er noch wütender wird.

Nach einer langen Wanderung einen Berg hinauf kamem wir endlich an dem Ort an den uns Grace zeigen wollte.
Daryl hatte mich irgendwann runter gelassen, zum Glück ich fühlte mich wie ein Paket.
Ich fuhr mir durch die fettigen Haare, seltsam früher war das ein ekliges Gefühl doch jetzt interessierte es mich wenig.
Obwohl frisch gewaschene Haare einfach wunderbar waren, so weich und fluffig.

Vor uns stand ein riesiges, herunter gekommenes Haus mit einem Schild davor "Ranger Base ..."der Name war unleserlich geworden.
"Wir sind da, wir bleiben kurze Zeit hier und gehen dann weiter"sagte sie und lief auf die Veranda und stieß die Tür auf, Rick setzte sich mit seinem Gewähr auf einen Schaukelstuhl und sah angestrengt in den Wald.
Wir liefen an ihm vorbei ins Haus und halfen Grace dabei alles zu sicheren, das Haus stand wohl schon vor dem Untergang eine Weile leer.
"Oben ist alles sauber!"rief ich nach unten und lief langsam die Treppe nach unten.
"Hier auch"vernahm ich Grace Stimme jetzt fehlte nur noch Daryl, der den Keller einen Besuch abstattete.
"Hier waren zwei"sagte er nach einer Weile und trat aus der Tür zum Keller, seine Hände waren getränkt mit Blut.
"Okay, hier nimm das!"ich warf ihm ein Tuch zu, er hob eine Augenbraue.
"Für was, ich dachte du magst es blutig?!"ich grinste und schüttelte den Kopf dabei.
"Ihr seit mir Spaßvögel"sagte Grace fast schon abwertend, dafür kassierte sie auch zugleich eine kalte Schulter.

Wir sicherten das Haus und machten ein Feuer in dem größten Raum des Hauses.
Rick hatte sich den Schaukelstuhl mit rein genommen und saß gerade damit vor dem Feuer und reinigte seine Waffe.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen er sah aus wie ein Revolverheld, wie in den alten Western Filmen.
Hunter lag neben mir und döste leise vor sich hin, Ava hatte sich auch schon schlafen gelegt, Grace laß in einem alten Buch und Daryl tat sich gut darin Wasser abzukochen.
Es war vielleicht verpackt gewesen doch wir wollten kein Risiko eingehen, nicht das die Beißer irgendwie an den Kanistern waren.
"Wie lange wollen wir hier bleiben?"fragte ich müde in die Runde, sie sahen zu mir und dann zu Grace.
"Nur diese Nacht, ich wollte eigentlich weiter in den Nationalpark denn da gibt es ein großes Haus mit Waffen und all dem" erklärte sich Grace.
"Und wie weit ist das?"fragte Daryl grummelnd, ich sah zu ihm rüber.
"Wenn wir nicht trödeln und keine Pause einlegen dann sind wir in innerhalb eines Tages da, aber wegen Triss..."sie konnte gar nicht ausreden denn eine Dose voll mit heißem Wasser schmetterte zu Boden.
Daryl stand auf und lief ein paar Meter zu einer Wand und sank dort zusammen.
Grace rollte mit den Augen und schmiss das Buch beiseite und versuchte die Dose aufzuheben ohne sich die Hände zu verbrühen.
"Sturrkopf"knurrte sie dabei.
Seufztend holte ich eine Flasche Wasser aus meinem Rucksack und lief zu Daryl.
"Hier, du musst es kühlen"er nahm mir die Flasche rubbig ab und kühlte seine Hand, die etwas vom heißen Wasser ab bekommen hatte.
"Ich glaube wir sollten erstmal schlafen und dann sehen wir weiter"sprach Rick ein Machtwort und winkte mich zu ihm...

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt