Daryl
Meine Hände krallten sich an das Lenkrad und mein Fuß verkrampfte schon auf dem Bremspedal,doch der Wagen reagierte fast gar nicht, wir krachten direkt in eine Hausfassade...die Airbags lösten aus.
Das Letzte was ich sah bevor alles schwarz wurde war Rick,der bewusstlos neben mir auf den Beifahrersitz saß..
Einige Tage zuvor
"Fahr aber vorsichtig ich vertraue den Bremsen nicht so"sagte Triss als sie die Motorhaube zufallen ließ und sich das Öl an der Hose abwischte.
"Okay" antwortete ich unserer Chefmechanikerin und warf mein Bandana in den Innenraum des Autos.
"Verdammt ist es heiß"keuchte Rick,der angetrabt kam und sich vor mir auf die Knie stützte.
"Da sagst du was, hier"Triss gab ihm eine Wasserflasche,aus dieser er hastig etwas trank.
"Aber ein gutes hats vielleicht bleiben die Beißer von uns fern!"lachte Triss und ließ die Hosenträger ihrer Latzhose fallen,damit erinnerte das irgendwie an einen Lendenschurz.
"Und wieso?"fragte Rick sie und schraubte die Flasche zu und ließ sie in das Auto fallen.
"Naja wir stinken wie sonst was"lachte sie und verschränkte die Arme vor der Brust,ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
"Du am meisten!"Rick begang zu lachen und fuhr sich durch die Haare.
"Nah dann wollen wir mal oder?"fragte Triss und streckte sich kurz, wir hatten seit ein paar Tagen in einem Vorort von Drayton Valley 'gewohnt' und nun wussten wir auch wo wir waren in Alberta in Canada.
Wenn man mal bedenkt wie weit wir von Atlanta weg sind, ich seufzte kurz und machte die Tür hinter mir auf um mich auf den Beifahrersitz zu setzten.
Hunter lag schon die ganze Zeit im Auto und hächelte sich dir Seele aus dem Leib, Rick saß am Steuer und Triss hinten neben Hunter.
"Rick die Bremsen sind nicht mehr so gut also bitte versuch mit der Schaltung zu bremsen"mahnte sie ihn und hielt sich eine Wasserflasche an die Stirn,es war wirklich eine drückende Hitze.
"Wird gemacht"er fuhr langsam an und wir fuhren auf das Stadt innere zu,wir mussten dort hin um einen Supermarkt auszurauben.
Unsere Voräte waren in Sachen Essen vielleicht nicht so schlecht, hält wohl noch drei bis vier Tage aber Trinken war zu einem Problem geworden,es ist Hochsommer und es hatte seit Wochen nicht mehr geregnet.Es dauerte vielleicht nur zehn Minuten dann waren wir am Rand der Stadt angekommen.
"Sollen wir mit dem Auto rein oder laufen?"fragte Triss und ich sah auf den Highway der ins innere der Stadt führte.
"Wir sollten ihn hier lassen und laufen wir bleiben auch nur am Rande der Stadt, ich möchte nicht ins innere"ich nickte und stieg aus dem Wagen,die Sonne brannte auf meinen Kopf und ich seufzte abermals.
"Wollen wir auf den Nachmittag warten?"ich vernahm nur zustimmende Töne und setzte mich wieder in den Wagen.
Irgendwann kam Triss auf die Idee Hunter die Haare zu schneiden damit es ihm nicht mehr so warm war.
Ein paar Stunden vergingen mit diesem monotonen Geräusch einer Schere,danach warf Triss das Fell das er los geworden war aus dem Fenster und das war nicht wenig.
Hunter sah jetzt vielleicht aus wie ein gerupftes Huhn aber es schien ihm besser zu gehen.
"Fertig"ich sah zu ihr und grinste,ihr weißes Top war voll mit braunen Haaren und ihre grünes Hemd ebenso.
"Wollen wir?"fragte Rick und wirbelte den Schüssel um seinen Finger und grinste, ich war froh das der alte Rick wieder da war.
"Okay!"ich öffnete die Tür und stieg nach draußen, in die nun etwas erträglichere Sonne.
Wir holten unsere Waffen und begaben uns auf die Suche nach einem Supermarkt oder einer Tanke.Wieder in der Gegenwart
Das Röcheln und stöhnen der Beißer holte mich zurück in die Wirklichkeit,der Airbag war erschlaft und ich hing am Gurt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ich hielt mir meine Stirn und spürte etwas nasses daran,zumindest schätzte ich dies so ein denn meine Wahrnehmung war nicht die beste.
Etwas verwirrt sah ich auf meine Hand und sah Blut, danach schwif mein Blick zu den anderen Rick war immer noch bewusstlos,sah aber nicht so schlimm aus.
Triss konnte ich nicht aus machen,denn mein Oberkörper sträubte sich davor sich weiter zu drehen,ich erkannte nur verschwommen Hunter,der zusammen gekauert da lang und zitterte.
Ich streckte meine Hand nach ihm aus und er leckte sie sanft ab, trotzdem lag er immer noch zitternd da.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...