Daryl
Sie schlugen Triss bewusstlos, in mir kochte die Wut, wie von der Tarantel gestochen sprangen die in ihren Wagen und fuhren mit Triss davon.
"Shit!"stieß ich aus und rannte ihnen hinterher,doch ein Auto einzuholen hatte ich schon mal erfolglos versucht,doch aufgeben gab es in meinen Wortschatz und in dem von Rick nicht.
"Wir müssen sie einholen!"hörte ich ihn neben mir, schnell ließ ich Hunter von der Leine "Such Triss!"ein knurren kam von ihm und er sprintete voraus.
Ich hoffe nur Hunter passiert nichts auf dem Weg, wir hatten ihm bis jetzt nie richtig in Kontakt mit Beißern gebracht.Nach einigen Minuten war mein Atem schwer und das Auto schon lange nicht mehr zu sehen, nur Hunters bellen führte uns,als wir um die Ecke bogen ertönte ein Schuss und ein erbärmliches heulen.
Sie hatten Hunter doch nicht!
Ich versuchte alle Kräfte die noch in mir waren zu mobilisieren und sprintete noch mal weiter, Rick folgte mir in fünf Metern Entfernung.
Mein Rücken schmerzte fürchterlich,doch ignorierte ich dies gekonnt, meine Armbrust tat mit ihren über drei Kilo und den scharfen Kanten einiges daran meinen Rücken zu schrotten.
Wir kamen gerade auf eine Kreuzung als der Wagen an uns vorbei schoss, ohne zu zögern schoss ich mit meinem schwarzrm Revolver auf die Reifen,doch so schnell sie da waren waren sie auch wieder weg.
"Komm!"Rick rannte weiter und ich wollte ihm folgen als ich ein winseln vernahm.
Sofort drehte ich mich zu diesem um und erkannte Hunter, er humpelte auf uns zu.
"Ich folge ihnen, folg dann einfach meinen Spuren!"rief Rick laut und rannte dem Wagen hinterher, verdammt!
Schnell lief ich zu Hunter und sah mir seine Wunde an, es war nur ein Streifschuss.
Zum Glück.
"Komm stell dich nicht so an"murmelte ich ,aber verband ihn schnell, Triss würde mich umbringen wenn er stirbt.Ich hatte Rick schnell wieder eingeholt durch seine wirklich gut gelegten Spuren,er saß hinter einer Absperrung und sah auf einen alten Wolkenkratzer.
"Und ist sie da?"fragte ich ihn,er nickte und zeigte auf den Zaun um das Gebäude.
"Ich hab mich etwas umgesehen , sie benutzen Beißer als Verteidiger" ich zog eine Augenbraue hoch, stimmt wie Michonne damals.
"Mhh...dann machen wir das gleiche!"doch als wir aufstanden,vernahm ich das Knurren von Hunter und zugleich einen Schlag auf den Hinterkopf.
Etwas benommen versuchte ich unseren Angriffer aus zu machen doch bekam ich wieder einen Schlag ab und Rick erging es nicht anderes.
Es wurde alles schwarz um mich herum...Langsam bekam ich wieder etwas mit, ich spürte eine Hand die durch meine Haare fuhr, die Kälte um mich herum nahm ich wahr und dumpfe Geräusche.
Schwerfällig öffnete ich meine Augen, nur schemenhaft sah ich Umrisse, das meiste war schwarz.
"Hey, er wird wach!"mein Kopf dröhnte von den Schlägen,die ich ab bekommen hatte.
"Gut"wieder strich mir jemand durch die Haare, meine Sicht klärte sich etwas und ich erkannte die Umrisse von Triss.
"Nah, wie geht's dem Kopf?"fragte sie und strich mir weiter über dir Stirn, ich ließ mich ganz kurz sinken und genoss es ehe ich versuchte mich aufzurichten.
"Geht"ich hielt mir den Kopf, ich merkte erst jetzt das ich verbunden wurde.
"Bin ich froh"sagte sie, mein Blick schwif durch den dunklen Raum und blieb an ein paar anderen Kerlen hängen.
"Hallo!"sagte einer dieser Kerle und sie hoben den Kopf.
"Willkommen in der Scheiße"kam es aus einer anderen Ecke,langsam füllte sich der Raum, ich hatte vorher gar nicht gemerkt wie viele hier waren.
"Wer...?"fragte ich und sah zu Triss und Rick.
"Sie sind genau so wie wir hier gefangen"sagte Rick und seufzte,Triss zog die Beine an und umschlag diese mit ihren Armen.
"Was ist los Triss?"fragte ich sie und lehnte mich neben ihr gegen die Wand, sie sah kurz zu mir.
"Die da drüben kamen kurz vor euch hier herein, sie sahen wirklich nicht gut aus und der eine wurde gebissen"sagte sie und rückte leicht an mich heran.
"Und was ist mit ihm?"fragte ich sofort und alle in dem Raum zeigten auf einen leblosen Körper an einer Wand,der Kopf war zertrümmert.
"Okay" ich legte meinen Arm um sie und sah zu Rick, er massierte sich die Schläfen.
"Und warum war er gebissen worden?"fragte ich in die Runde, die anderen darunter auch ein paar Frauen sahen zu mir.
"Wir müssen gegeneinander kämpfen"
Kurz sah ich zu Rick,der mit den Schultern zuckte, toll wo waren wir wieder reingeraten?
"Wo ist Hunter?"fragte Triss mich und sank etwas zusammen, ihre Augen fielen schon oft zu.
"Das weiß ich nicht...aber der ist clever der kann überleben"sie nickte und nahm Ricks Hand und zog ihn auch an uns heran, war ihr so kalt?
"Ihr habt noch einen draußen? Er kann uns helfen!"jubelten ein paar andere, ich drückte meinen Unterkiefer gegen den oberen.
"Er ist ein Hund"sagte Rick,alle fingen an zu seufzten und wendeten sich ab von uns, Arschlöcher.Es vergingen wohl ein paar Stunden,in dem Raum wurde es Stockduster und das Mondlicht das durch das Fenster fiel machte die Sache nicht besser.
"Triss?"versuchte ich sie zu wecken aber sie rührte sich nicht, eher kam es mir so vor das sie dann immer tiefer in den Schlaf fällt.
"Lass sie, wir haben auch nicht viel geschlafen!"murmelte Rick,der neben ihr schon döste.
"Ja..."ich konnte mich aber nicht hinlegen und die Klappe halten, ich hatte irgendwie immer dieses Ding drinnen das ich auf die beiden aufpassen muss wenn sie schlafen.
"Hey"meldete sich eine Stimme,vor mir setzte sich ein junger Mann und sah mir in die Augen.
"Hey"murmelte ich,es klang nicht mal ansatzweise so freundlich wie das von dem Kerl.
"Ich bin Thomas,kannst mich aber Tom nennen!"
"Daryl"ich war sehr knapp angebunden, neue Freundschaften knüpfen war nicht meins.
"Ich kann euch etwas helfen, hier ist es schwer die anderen sind etwas gierig"ich hob eine Augenbraue, warum sollte man das in dieser Situation nicht sein?
"Naja, wenn ihnen die neuen nicht gefallen bekommen die weniger"ich sah mich um,wir saßen alle verdammt noch mal im gleichen scheiß Boot...aber irgendwo würde ich das mit Fremden auch machen.
"Okay...und was bringt es dir mit uns zu reden?"fragte ich ihn und ein grinsen stieg auf seine Lippen.
"Ich weiß wo die Waffen in der Arena sind!"grinste er.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...