Jetzt hatten wir den Salat, wir lagen in einer Mall,vor uns ein Drahtseilakt und unter uns irgendwelche Idioten mit Waffen.
Ich ergriff den Anhänger meiner Kette und sah sturr gerade aus, wir müssen über diesen Stahlträger und von hier abhauen.
"Hey Boss!"rief eine Stimme von weiter unten "hier ist einer diesen toten Missgeburten schon tot gewesen"
Ich sah zu Daryl und er zu mir,das war der Beißer den er im Lager gekillt hat.
"Wie ist er gestorben?"fragte die Stimme des Bosses.
"Ich hab keine Ahnung, eine Kugel sicher nicht und lange kann der nicht tot sein" ich biss mir auf die Unterlippe, ich hoffte nur das sie uns nicht finden.
"Ich würde sagen wir warten bis die schlafen gehen und dann laufen wir rüber!"schlug Rick vor,mit dieser Entscheidung war ich mehr als zufrieden.
Doch wie lange würde es dauern, es war noch nicht mal richtig Mittag.So behielt ich recht wir lagen die ganze Zeit da herum und mussten diesen Idioten da unten zuhören.
Noch nie hatte ich das Bedürfnis jemanden das Hirn weg zu ballern wie diesen Kerlen, so ein fällig und dumm.
Naja was soll man auch von Männern noch erwarten?
Es ist ja auch ein Wunder das Rick und Daryl noch normal sind, auch wenn man wirklich ernst ist sind wir auch nicht ganz normal.
Ich hatte meinen Kopf auf meine Arme gelegt und sah leer in die Luft, Rick und Daryl machten nichts anderes, bis unten sich etwas regte."Hey, Boss guck mal"rief jemand laut und wir wurden hellhörig.
"Was ist denn?"
"Guck dir mal diese Missgeburt an!"lachten mehrere und die ganze Gruppe unten schien in Gelächter zu fallen.
Verwirrt sahen wir uns an und dann sahen wir nach unten zu der lachenden Gruppe.
Sie hatten einen weiblichen Beißer gefangen und stellten diesen zur Show mit einem Schild wo drauf steht.
Hallo ich bin Chantal
Ich seufzte gelangweilt und zog mich wieder zurück, was interessiert mich eigentlich was die da unten machen?
Irgendwo tat einem der Beißer schon leid, naja erstens war es ja mal ein Mensch und jetzt wird es von irgendwelchen Idioten nieder gemacht.
Daryl und Rick zogen sich auch schnell wieder zurück und wir lagen wieder in einer Reihe da und warteten.Die Langeweile regierte derweil, doch als sich der Tag gegen abend neigte legten sich die Kerle alle samt schlafen.
Jetzt war unsere Chance, wir packten und alle einen Rucksack auf den Rücken und nun standen wir vor dem Stahlträger.
"Wer geht zuerst?"fragte ich und spürte eine Hand auf meinem Rücken, Daryls.
"Du"ein lauter seufzter entsprang mir und ich schluckte hart als ich meinen Fuß auf das Metall setzte.
"Shit"fluchte ich und versuchte mich daran zu gewöhnen, doch das ist schwerer als alles andere.
Langsam tat ich einen Schritt nach den anderen und versuchte dabei meinen Blick aufrecht zu halten, ich wollte und konnte nicht runter sehen ich würde wohl Panik bekommen.
Puh,so viel Angst hatte ich damals um Lizzie, als Sam und ich in meiner Wohnung fest saßen und nicht nach oben in ihre Wohnung kamen.
Als ich in der Mitte an kam stopte ich kurz und atmete tief durch, ich hatte die Hälfte geschafft.
Vorsichtig bewegte ich mich um den Träger in der Mitte und verarrte dort ein paar Sekunden, ich musste mich erst mal daran fest halten.
"Triss?"hörte ich und sah hinter mich,dort saß Ray und wartete auf uns.
Fast kaum sehbar nickte ich und setzte meinen Weg weiter fort, langsam hatte ich mich daran gewöhnt auch wenn mir das Herz bis zum Hals schlug.
Langsam balancierte ich weiter bis ich endlich am anderen Ende ankam und mich auf den Boden fallen ließ, endlich kein Abgrund mehr ich kann wieder auf den Boden gucken.
Als nächstes war Rick an der Reihe, er war definitiv schneller als ich, man der Typ war taff.
Genau so Daryl, es schein so als wäre der Abgrund für sie nicht existent.
Zumindest waren wir alle heil auf der anderen Seite angekommen und verschwanden aus der Mall über ein Dachfenster.
Der Wind fegte nur so über die Dächer und dazu war er kalt, ich schlang meine Arme um mich und sah zu den anderen.
"Wir müssen hier runter"hörte ich von Ray der gerade an einer Leiter stand und schon nach unten gehen wollte.
Wir folgten ihn wie beim letzten mal, immer noch hatten wir das Beißerblut auf unseren Klamotten,doch war dieses schon getrocknet und keiner von uns wusste ob es noch wirkt.
Aber zum Glück mussten wir dies nicht herausfinden,denn Ray jagte uns wieder über die Dächer und Feuerleitern.
Wo wollte er jetzt mit uns noch hin?
Wir hatten theoretisch alles was wir brauchen, wir müssten nur noch einen Weg nach draußen finden."Ray?"hörte ich Daryls Stimme, Ray blieb stehen und sah zu unserem Redneck.
"Was ist denn?"fragte er und stemmte die Hände in die Hüpfte, das verlieh ihm irgendwie einen weiblichen Touch.
"Wo willst du noch hin?"als würde mir Daryl aus der Seele sprechen oder wir hatten uns über die Zeit die gleiche Denkweise angeeignet.
"Wir gehen noch in ein Museum, ich soll da etwas holen"erklärte er und setzte seinen Weg fort, das erklärte uns wenigstens wo wir hin gehen.
Rick,Daryl und ich tauschten kurz einen Blick und wir folgten Ray.
Früher war ich gerne in Museun oder Galerien unterwegs, die Bilder,die Skulpturen und die Künstler die man treffen konnte.
Wie gerne würde ich wieder mit meinen Mentor über die Romantik des 19. Jahrhunderts reden, über die Deutung von Bildern und natürlich die Feinheiten zu finden.
Mein Mentor war vielleicht schon an die sechzig doch war dieser alte Mann noch top fit, und sein Wissen über die Kunst überwiegte alles.
In der Schule lernt man vielleicht mal was über Picasso, der mich kein Stück interessiert hatte, nein bei ihm lernte ich Künstler kennen die sonst nirgends viel ansehen hatten.Ein seufzter drang aus meinen Mund, ich vermisste den alten Mann, ich hoffe nur das er keiner dieser Beißer geworden ist.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...