Daryl
Ich lehnte mich gegen die Wand, meine Ohren waren schon betäubt von dem gurgelden Geräuschen, die die Beißer von sich gaben.
Wie lange ich hier schon auf die drei wartete konnte ich nicht recht sagen aber das ich es knapp fünf mal versucht hatte durch das Gitter zu kommen.
Doch musste ich fest stellen das ich zu fett dafür war, Rick hatte auch nur knapp hindurch gepasst.
Mein Blick lag auf dem Gitter, verdammt wie sollen wir denn die Gitter weg bekommen?
Ich haute gegen die Wamd und sah mich um, irgendwo hier muss es eine Möglichkeit geben hier raus zu kommen.
Aufmerksam sah ich mich um, vor mir ein riesiger Raum voll mit Beißern und einigen Tischen.
Über mir die zweite Etage, in die man nur durch das Gitter kommt, aber nirgends eine Möglichkeit hoch zu klettern oder etwas ähnliches.
Es scheint wirklich aussichtslos, ich konnte nur darauf hoffen das die drei so schnell wie möglich zurück kommen und ne Idee haben.Es vergingen nochmal einige Minuten, vielleicht sitze ich hier schon ne Stunde, da ging auf einmal das Licht an.
Ich verdeckte meine Augen, denn der Raum war bis dahin dunkel gewesen.
Hallende Schritte näherten sich und am Gitter stand nun Rick mit einer Flex?!
Ohne ein Wort machte er sich daran eine der Stangen zu zersägen, es entstand ein riesiger ekliger Lärm und die Beißer schinen auf einmal wie von der Tarantel gestochen.
Rick quälte die Flex durch das Metal als Triss und Grace zu ihm kamen, alle drei waren benetz mit Blut.Der erste Schnitt war getan und Rick setzte zum zweiten an, es dauerte nicht lange da fiel die Stange mit einem lauten Knallen erst auf den Kafig und dann auf die Köpfe einiger Beißer.
Schnell hievte ich mich hoch durch das Gitter und stand nun wieder bei meinen Freunden.
"Hier, war sehr hilfreich"Triss drückte mir meine Armbrust wieder in die Hand und küsste mich auf die Wange.Durch ein Fenster gelangten wir nach draußen und kletterten auf das Dach.
Aber ein Blick über die Kante verriet das wir noch immer nicht außer Gefahr waren.
Ich stand an der Kante und Blicke nach unten, eine Herde.
"Scheiße...wie konnten wir die übersehen?"fragte Triss und sah neben mir nach unten.
"Das Gelände war aber auch unübersichtlich" antwortete Rick ihr und seufzte laut, ich ließ meinen Blick schweifen.
Schnell lief ich das Dach entlang und sah mich um, irgendwo hier muss es doch eine Lücke oder ähnliches geben.
Ich kam am anderen Ende an, dort war es nicht weit von einer kleinen Scheune entfernt und dazu war gleich dahinter der Zaun.
"Leute hier ist ne Möglichkeit!"rief ich ihnen zu, doch als ich mich um drehten standen die schon bei mir und sahen sich grübelnd an.
"Das könnte klappen!"rief Triss aus und warf ihren Rucksack auf den Boden.
"Wartet ich hole das Seil was wir gesehen haben!"mit einem breiten grinsen rannte sie los, doch ich lass sie sicher nicht allein gehen also lief ich ihr nach.
Rick und Grace blieben oben und überlegten wie wir weiter vorgehen wenn wir das Seil haben.Es dauerte einige Minuten bis wir wieder auf dem Dach ankamen, ein altes Rohr sollte als Hacken fungieren und das Seil sollte lang genug sein.
"Wer kann besser werfen?"Rick und ich sahen und gegenseitig an er hatte auf jeden Fall seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt.
Er hatte mir schon öfters mit der Axt das Leben gerettet.
Ich ging einige Schritte beiseite und er warf, fünf mal schaffte er es den Hacken bis zum nächsten Dach zu werfen doch nicht ihn dort auch zu verkeilen.
Beim sechsten mal klappte es nun doch.
Schnell befestigten wir das Seil an einem stabilen Stahlgeländer, nun standen wir da und sahen auf das Seil das im Wind herum schwankte.
"Ich sag euch eins...das ist bedrohlicher als der Sprung von Dach zu Dach"sagte Triss und umklammerte meinen Arm.
Die Idee war mir nun auch nicht mehr so geheuer aber irgendwie mussten wir hier weg.
"Ich geh zuerst"ich befreite meinen Arm von Triss Umklammerung und wuschelte ihr durch Haar, ich wollte nicht unbedingt das unter ihr oder unter einem anderen das Seil nachgab.
"Viel Glück"Rick haute mir auf die Schulter und ich nickte ihm zu, Augen zu und durch, ne.Entgegen meiner Annahme das das Seil nicht halten würde kam ich sicher auf dem anderen Dach an.
Nun dauerte es wirklich nicht mehr lange bis wir alle wieder zusammen auf einem Dach standen.
"Ich gewöhne mich nie daran" flüsterte Triss als sie als letztes auf dem Dach ankam.
Ich drückte sie kurz an mich und wir machten uns daran endlich von diesem verfluchten Ort zu entkommen.
Ein paar Beißer hatten unsere Aktion mit bekommen, doch zum Glück nicht zu viele weswegen wir recht ruhig blieben und unser Ding durch zogen.
Wir spangen vom Dach des kleinen Hauses und danach waren es nur noch fünf Meter bis zum Zaun,der schnell überwunden war.
Ein letztes Mal nahmen wir die Beine in die Hände, um so schnell wie möglich von diesem verrückten Ort weg zu kommen.
Schwer atmend standen wir auf einer Forststraße und stämmten die Hände auf die Knie.
"Shit, nie wieder gehen wir in so was rein verstanden!"keifte Triss außer Atem und grinste breit, ich runzelte die Stirn ehe sich mir auch ein grinsen auf die Lippen schlich.
"Damit bin ich einverstanden...und ihr?"fragte Rick in die Runde.
"Ich schließe mich an"lachte Grace und ich nickte zustimmend, wir kamen wieder zu Atem und wollte uns unseren Weg zurück schlagen als ein Beißer aus dem Gebüsch gestolpert kam, ich dachte mir dabei nichts böses und ging auf ihn zu um ihn zu erledigen als Triss mich am Arm packte und von ihm weg zog.
Keine Sekunde zu spät denn etwas weiter hinten im Wald torkelten dutzende von Beißer Schatten herum.
"Hier lang!"rief Grace und ich packte Triss am Handgelenk und zog sie hinter mir her.
"Wo zum Teufel sind die denn her gekommen da war kein Loch im Zaun?!"fragte Triss als sie mit mir gleich auf war, ich ließ aber nicht ihr Handgelenk los.
"Keine Ahnung...wir sollten hier weg und so schnell wie möglich Ava und Hunter holen!"
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...