Gefangen

218 10 0
                                    

Mein Kopf schlug irgendwo auf,sofort öffnete ich die Augen und mein Herz raste wie wild...verdammt.
Wo war...ich bin in dem Auto!
Ich richtete mich auf und hielt mich an dem Sitz vor mir fest,verdammt mein Schädel dröhnte.
Shit meine Waffen waren weg!
"Hey sie ist wach!"ich sah auf und erkannte die zwei Typen die mich entführt hatten, warum eigentlich immer die Weiber?
"Was habt ihr vor?"fragte ich und sah mich kurz um, es sah nicht gerade danach aus als hätten sie Waffen dabei aber wie sagt man so schön...glaube nicht wisse es!
"Musst du nicht wissen"
"Aha, ich würde nur gerne einen Grund haben euch umzubringen und eure Leichen in Stücken den Beißern vorzuwerfen!"knurrte ich,doch die zwei fingen nur an zu lachen.
Warum lachten die jetzt so dumm?
"Du wirst eher den Dingern zum fraß vorgeworfen!"lachten sie, aber mir war überhaupt nicht zum lachen und überhaupt wie meinten die Zwei das?

Das Auto fuhr durch ein Tor und dann durch eine zerstörte Fensterfront, die hatten jetzt nicht ehrlich einen Wolkenkratzer eingenommen!
Warum sind wir nicht auf die Idee gekommen, naja es war auch zu gefährlich nur zu dritt.
"Aus steigen!"kam es ruppig von einem anderen Kerl und ich wurde aus dem Wagen gezogen.
"Hey!"keifte ich ihn an und versuchte mich zu befreien, doch der griff des Kerls war zu stark.
"Wieder neues Futter? Irgendwie schade drum"ich ignorierte ihn gekonnt und gab es auf mich befreien zu wollen.
Ein paar andere holten die Beißer aus dem Kastenwagen und brachten sie durch eine große Tür fort.
"Was machen wir jetzt mit der?"fragte der Mann der mich festthielt.
"Was wohl...zu den anderen die gibt sicher eine gute Unterhaltung"ich stutzte...andere?
Unterhaltung?
"Okay"der griff um mein Handgelenk wurde fester und er schleifte mich mit sich durch eine Tür in ein Treppenhaus...wehe ich muss bis nach ganz oben laufen!

Doch das musste ich, immer wieder kamen wir an ein paar Glastüren vorbei wo ich beleuchtete Gänge mit Menschen sah, mhhh irgendwas stimmt hier doch nicht.
Die lagern anscheinend Beißer wie Schweinehacksen und hier leben verdammt viele Menschen, trotzdem gehen die hier echt ruppig mit einem um...
"Was passiert hier?"fragte ich nach der zehnten Treppe die wir nach oben stiegen, ich war diese Bewegung überhaupt nicht mehr gewohnt.
"Wir überleben"
"Toll, und ich geh Blümchen pflücken!"knurrte ich.
"Uii, Gänseblümchen oder Butterblumen?"fragte er,normalerweise hätte ich ihn ab diesem Moment sympathisch gefunden doch in dieser Situation nicht.
Es ging noch ein paar Treppen nach oben bis er eine Tür auf schloss und mich dort hinein schubste "Wichser"schrie ich ihm nach und die Tür knallte zu.

Mein ganzer Körper begann zu zitterte angefangen mit den Beinen und es endete mit meinen knirschenden Zähnen.
"Geht's dir gut?"fragte eine Stimme leise,doch meine Ohren waren verschlossen ich wollte gerade einfach nur das Blut dieses Kerls sehen.
"Bastard"knurrte ich und sprang auf, in mir kochte die Wut wie in einen Vulkan.
Ich hoffe nur Daryl und Rick geht es gut.
"Hey!"rief jetzt jemand sofort drehte ich mich um und sah ihn mit hass erfüllten Augen an,der Mann ging etwas zurück und hob beschwichtigend die Hände.
"Was willst du Penner?"schrie ich ihn an und er ließ die Hände sinken.
"Du sollst dich beruhigen du machst den anderen angst!"mein Blick schwief umher,es waren hier mehr als ich erwartet hätte.
Langsam senkte sich die Wut in mir und ich beruhigte mich.
"Sorry"sagte ich und verkrümelt mich in eine kleinere Ecke, der Kerl der mich kurz zuvor noch versucht hat zu beruhigen setzte sich zu mir.
"Geht's wieder?"fragte er und musterte mich aufmerksam, wenn er überhaupt etwas in der Dunkelheit sehen konnte.
"Ja"sagte ich und zog die Beine an und umschlag diese mit meinen Armen.
"Gut, also ich bin Thomas,kannst mich aber Tom nennen"sagte er nett.
"Triss"
"Hast du Freunde da draußen?"
"Willst du mich noch nach meiner Periode fragen oder was?"knurrte ich, er zuckte etwas zurück und schüttelte den Kopf.
"Nein, wir wollen hier nur raus und...naja wenn du mehr Freunde da draußen hast?"
"Vergiss es, das wird nichts"
"Wieso? Wir sitzten im gleichen Boot!"
"Tzz, ich vertraue kaum Menschen wenn wir euch helfen dann seit ihr die nächsten die uns Beißer auf den Hals hätzen!"er seufzte laut und setzte sich neben mir an die Wand.
"Ihr wart lange alleine nicht wahr?"ich nickte auf seine Frage.
"Vier Jahre"seine Augen wurden größer und er fing an zu lächeln.
"Wow das ist wirklich lange...kein Wunder ihr seit sicher ein eingespieltes Team"
"Das kannst du laut sagen"ich drückte meine Nase an mein Knie und sah kurz zu Tom herüber.
"Vielleicht helfen wir dir...nur Daryl und Rick müssen mit dir einverstanden sein" sagte ich und sah mich noch mal um...ich hoffe sie werden nicht wie ich erwischt.

Doch da sollte ich mich irren,Tom unterhielt sich mit den anderen, er schien mir ein Mensch zu sein der viele um sich herum braucht.
Was soll man ihm daran verdenken?!
Mein Blick klebte an der Tür, in der Hoffnung das sie bald kommen würden oder jemand die Tür auf macht und ich fliehen kann.

Die Tür schwang auf und zwei große Kerle schmissen zwei leblose Körper herein,es war nur ein kurzer Augenblick aber ich sah sie...die Flügel auf Daryls Weste.
Sofort sprang ich auf und rannte zu den zwein, in dem leichten Licht was durch das Fenster kam konnte ich die zwei erkennen.
"Daryl, Rick...wacht auf!"sagte ich und rüttelte an ihnen, doch sie wurden nicht wach und die anderen hier saßen nur rum und taten nichts.
"Soll...?"hörte ich,doch hielt ich Tom die Hand hin das er leise sein sollte.
"Ich mach das, sie sind meine Leute"meine Stimme war ernst und Tom zog sich zurück, ich griff Rick unter die Achseln und zog ihn vorsichtig zu der Ecke wo ich mich vorhin verkrochen hatte und legte ihn dort ab das gleiche machte ich bei Daryl.
Ihre Köpfe legte ich auf meinen Schoss und strich ihnen sanft über die Köpfe, sie sollten schnell wach werden.

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt