Neues Heim

177 11 1
                                    

Daryl

Die Nacht brach herein und Grace meinte wir hätten nur noch eine Stunde zu laufen, eine Übernachtung wollten wir nicht riskieren und Triss war es die nicht der Grund dafür sein wollte.
Ein sturres Ding eben.
Ich stützte sie leicht denn ich war es leid ihren komisch Gang mit an sehen zu müssen, das war kein Laufen und auch kein Humpeln mehr das war eher sterben mit Anlauf.
Wir hatten auf dem Weg einige Beißer getroffen aber zum Glück keine Spuren die auf eine Herde schließen würden.
Denn nach Grace Aussagen heraus ist der Nationalpark umzäunt und für Besucher zugänglich gewesen, zumindest einige Bereiche.
Deswegen suchten wir jetzt schon nach Spuren von Herden nicht das wir mitten in einer Beißer Grube gefangen sind.
"Und wie lange noch?"fragte Rick Grace und sah sich immer wieder um, wir hatten zur Sicherheit eine art Kreis gebildet.
Grace ging voraus hinter ihr Ava, danach Triss und ich und hinter uns Rick.
Hunter blieb direkt neben mir und warnte uns vor wenn Beißer in der Nähe waren.
"Nicht mehr lange"gab sie zur Antwort, die am Tag noch einigermaßen gute Stimmung war verflogen als uns die ersten Beißer gefunden hatten.
Ich sah kurz über meine Schulter zu Rick er nickte mir zu und sah sich wieder um.
Wir wussten noch nicht ob das Haus das uns Grace zeigen wollte wirklich eine längerfristige Lösung war.
Auch wenn wir es schaffen würden die meisten Beißer zu töten das Areal war zu groß und unübersichtlich.
Das Gefängnis war damals viel viel kleiner aber trotzdem hatten wir mit Problemen zu kämpfen und verloren trotzdem alles am Ende.
Wir können noch nicht mal die Zäune ablaufen innerhalb eines Tages, es würde ne Woche dauern.

"Daryl, worüber denkst du nach?"ich sah zu Triss die mich lächelnd ansah.
"Ach, über sonstigen Scheiß"sie seufzte und nickte, ich hatte ihr noch nie richtig von meiner Vergangenheit erzählt, aber das war auch überflüssig.
Wir leben im jetzt und hier und das ist wichtig!
Mein Blick ging suchend umher, als plötzlich Hunter ein knurren von sich ließ.
Sofort zückte jeder ein Messer und sah angestrengt in den dunklen Wald.
Mein Blick wanderte kurz zu Hunter er hatte die Ohren angelegt und sein Nackenfell sträubte sich.
Ich vernahm ein knacken und gleich darauf ein rascheln, ich nahm die Armbrust und spannte sie.
"Ich übernehm das"sagte ich zu den anderen und lief mit einer Taschenlampe in den Wald.
Langsam bewegte ich mich auf das Rascheln zu und leuchtete,mit der Taschenlampe, leicht in die Richtung.
Doch was dort im Lichtkegel auftauchte war nicht das was ich erwartet hatte.
Ich hätte einen Beißer erwartet aber nicht gleich zehn, die einfach regungslos da standen.
Sie schienen mich gar nicht zu bemerken,sie standen einfach nur da und starrten in die leere.
"Daryl?"ich schluckte als ich Ricks Stimme hörte, verdammt erschreck mich nur noch ein mal so!
Rick schien endlich die Lage zu bemerken und zog seine Machete, ein kurzeses Handzeichen und wir weiten uns zu zwei Seiten auf.
Das uns die Beißer noch nicht bemerkt haben grenzte an ein Wunder,doch kaum hatte ich diese Gedanken im Kopf sahen die Beißer auf und taumelten blind links umher.

Ich kam hinter dem Baum hervor und schoss einem einen Pfeil ins Gehirn, dieser sackte leblos zusammen.
Mit einer ausholenden Bewegung schlug ich dem nächsten meine Armbrust in die Visage, währenddessen versenkte Rick die Machete in einem verfaulten Kopf.
Schnell entfernte ich mich von den drei Beißern die auf mich zu getaumelt kamen und spannte meine Armbrust, doch einer kam mir dabei etwas zu nahe weswegen ich die Sehne los ließ ehe sie einrasten konnte und trat den Beißer von mir weg.
Er landete auf den Rücken und würde erst mal kein Problem mehr da stellen.
"Shit"wieder mal musste ich die Armbrust spannen und zurück laufen doch dieses mal bekam ich sie gespannt und legte schnell den Pfeil ein.
Ich zielte mit einer Hand auf den rechten Beißer und zückte zugleich mein Messer um beide gleichzeitig zu erledigen.
Sie sackten zusammen und ich kümmerte mich um den liegend Beißer, als ich die nun dunkelrote Klinge aus dem verfaulten Fleisch zog fiel der letzte Beißer zu Boden.
"Geht's dir gut?"fragte mich Rick und kam auf mich zu.
"Jep, dir?"er nickte mir zu und ich sammelte meine Pfeile wieder ein und wir kehrten zu den anderen zurück.

"Waren es viele?"fragte Triss uns  als wir zurück kamen und von Hunter begrüßt wurden.
"Zehn also nicht so wild"gab Rick lächelnd von sich, ich nickte zustimend und sie schien erleichtert.
"Aber wenns dich tröstet ohne dich machts nur halb so viel Spaß"sie grinste und schlug mit leicht gegen die Schulter.
"Halts Maul Redneck"
Alle ließen ein lächeln zeigen und nach einem kurzen Gespräch liefen wir weiter, es war vielleicht jetzt schon Stockdunkel aber Grace meinte wir wären bald da.

"Da ist es"flüsterte Grace leise und zeigte auf die schwarze Silhouette eines Hauses.
"Es gibt eine Garage, die kann vom Haus aus nicht betreten werden da sollten wir uns erstmal einnisten können" erklärte Grace und sah uns erwartungsvoll an.
"Triss und Ava bleiben draußen und halten wache"ich vernahm das genervte seufzten von Triss.
"Okay...Hunter bei Fuß"sie klopfte sich auf den Oberschenkel und Hunter kam zu ihr getrabt.
"Dann los"wir folgten Grace um das Haus herum zur Garage, sie öffnete leise die Seiten Tür und leuchtete in den Raum hinein.
"Schein ruhig" flüsterte sie und warf eine Dose in die andere Ecke des Raumes.
Erst ertönte kein Geräusch doch dann taumelte eine Gestalt darauf zu.
Grace rannte in den Raum und erledigte ihn schnell.

"Alles sicher" hörte ich es von Rick, leise schlossen Ava und Triss die Tür hinter sich und ich schob einen Metal Schrank davor.
"Wir pennen jetzt aber nicht neben diesem Ding oder?"fragte Ava als sie die Beißer Leiche sah.
"Doch, wenn kannst du auch in seinem Blut baden"Triss lachte leise als Grace dies sagte.
"Ich penn auf der Ladefläche"sagte ich verschlafen und setzte mich in Bewegung, erst jetzt zeigte sich meine Müdigkeit wirklich.
"Bin dabei...Rick?"Triss folgte mir und Rick mit Hunter folgten uns gleich darauf.
Grace und Ava hatten sich vorne auf der Rückbank bequem gemacht während wir auf der Ladefläche hockten.
Triss rollte sich auf ihrer Jacke zusammen und kuschelte mit Hunter, wer von den Beiden ist der Hund?
Rick und ich lagen ausgestreckt auf einer alten plane.

___________
Keine Info, keine Ahnung weiso aber das Kapitel hatte sich auf von allein zurückgezogen 0.0" ähm joar hier ist es wieder xD

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt