Daryl
Jetzt wusste ich wie sich Rick und Glenn damals gefühlt haben, es ist echt seltsam zwischen diesen ganzen Beißern herum zu laufen, zum Glück war die Straße nicht so breit und wir kamen schnell an der Mall an.
Wir verschlossen die Türen leise und sahen uns um, bis jetzt hatte kein Beißer uns bemerkt.
Die Mall war riesig, früher hatte Merle in so was immer seine Dealer aufgesucht, jetzt war hier alles mit Moos überwachsen und ein Teil des Daches fehlte schon.
"Daryl, wir gucken uns bei dem Essen um"hörte ich leise neben mir, Rick und Ray waren schon vorgelaufen und Triss und ich folgten ihnen.
In der Mall waren wenige Beißer aber immer noch zu viele das wir es mit ihnen in einem Kampf aufnehmen könnten, also mussten wir weiter 'tot' spielen.In einem Supermarkt liefen wir die Regale ab und das Lager blieb auch nicht verschont.
"Wir gehen noch nach oben und dann gehen wir weiter, sag das Triss"sagte Ray leise zu mir, ich nickte und packte noch zwei Dosen in meinen Rucksack.
Die Frage aber die ich mir stellte, wie sollten wir mit diesem ganzen Zeug wieder zurück?
Gerade suchte ich Triss in den Gängen des Lagers da hörte ich ein matschendes Geräusch, für einen Moment setzte mein Herz aus.
Das war auf jedenfall ein Beißer der frisst, ich zog meine Armbrust und ging die engen Gänge schneller ab als ich einen Beißer auf den Boden hocken sah,der an etwas herum kaute.
Ich konnte nicht sagen ob es Triss war oder irgendetwas anders aber in mir kochte die Wut hoch, ich schoss diesem Mistding einen Pfeil in den Kopf und lief zu den zwei Leichen.
In mir machte sich immer mehr die Angst breit das die Leiche Triss sein könnte, doch als ich den Beißer weg schob sah ich das was er gefressen hatte, einen Hund.
Erleichtert atmete ich aus und trat dem elenden Mistding erst mal in die Weichteile.
"Endends,verrottendes,stickendes..."ich wurde in meiner flüsternden Wut unterbrochen.
"Daryl?"ich hörte Schritte und dann kam Triss um die Ecke geschlichen und sah mich total verdutzt an "gehts dir gut?"
"Ja, der Beißer hat mich nur genervt"ich lief zu ihr und schulterte dabei die Armbrust.
"Ähm, Pfeil?"ich war komplett aus dem Konzept ich sah zu dem Beißer,der hatte noch den Pfeil im Kopf,verdammt.
"Geht's, dir wirklich gut?"fragte sie noch mal und legte ihre Hand auf meine Stirn, ich wich aber zurück.
"Ja, bin nur etwas nicht bei der Sache"ich holte meinen Pfeil und ging an Triss vorbei "übrigens wir gehen noch nach oben dann geht's weiter"sagte ich ihr und sie folgte mir."Weißt du was schade ist?"fragte sie mich leise als wir auf dem Weg waren zu den anderen.
"Nein"
"Ich hab ein ganzes Regal voll mit Old Leonardo gefunden"ich sah zu ihr herüber und grinste,denkt das Mädel jetzt wirklich an ihr Lieblings Dosengulasch?!
"Hast du ne Dose mitgenommen?"die frage war überflüssig, sie wollte gerade antworten da stockte sie.
Ich hielt sogleich auch meinen Mund, eine kleine Gruppe Beißer kam auf uns zu, ich hoffe meine Kette aus dem Dickdarm bewirkt was.
Wir liefen langsam auf die Gruppe zu und sie schienen uns nicht zubemerken, als der letzte an uns vorbei getorkelt war atmeten wir erleichtert auf."Puh...und ja, zwei"kam als Antwort von ihr als wir bei Rick und Ray ankamen,sie standen vor einer Rolltreppe.
"Wollen wir?"fragte Ray leise und hatte schon einen Fuß auf der ersten Stufe, wir nickten und schon schlichen wir die Rolltreppe nach oben.
Doch anstatt weiter zu suchen führte uns Ray zu einer Leiter,er kletterte nach oben und wir folgten ihm.
Jetzt standen wir auf einem Podest knapp unterhalb des Daches,was wollte er hier?
"Da drüben ist unser Ausgang"meinte er und zeigte auf ein zerbrochenes Fenster auf der anderen Seite, spinnt der?
"Und du willst doch nicht wirklich auch noch über dieses Gerüst darüber?"fragte Triss und zeigte auf einen Stahlträger.
"Jep"ich schenkte Ray einen Blick der nur sagte 'du hast den größten Schaden auf dieser Erde'.
Doch ließ sich Ray dadurch nicht beirren und ging sogar als erster über den Stahlträger,um uns zu zeigen das es ungefährlich sei.
"Daryl, merk dir ich hasse diesen Kerl ab diesem Moment...also wenn uns Beißer angreifen schießen wir ihm ins Knie"ich nickte Triss zu.Ray war gerade auf der Hälfte als ein lautstarkes Geräusch sich auf den Straßen breit machte.
Verwirrt sahen Rick,Triss und ich zu der Tür, der Mall, diese wurde in diesem Moment von einem Militär Auto zerstört und nach diesem kamen noch mehrere dazu.
Wie aus Reflex heraus sprintete ich zur Leiter um sie nach oben zu ziehen, ich wollte kein Risiko eingehen.
Aus dem ersten der sieben schwer bewaffneten Militärwagen stieg ein großer Riese von einem Mann, der erinnerte mich stark an Abraham.
Sie verschlossen die Türen mit einem Auto und Metall Spikes,die sie in einem der größeren Wagen gepackt hatten.
"Schwärmt aus und killt alles"auf diesen Befehl hin machten sie sich auf den Weg und in der ganzen Mall machte sich für mehrere Minuten der Schall der Schüsse breit.Ray hatte es auf die andere Seite geschafft und dort saß er wie wir auf einen Podest fest.
Warum mussten die auch jetzt hier auftauchen?
Um keine Aufmerksamkeit zu erregen legten wir uns auf den Beton und warteten, auf eine günstige Gelegenheit oder vielleicht auch nur darauf das sie uns finden.
Naja egal auf was wir warten, wir müssen rüber auf die andere Seite und von hier abhauen.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...