"Es ist sehr wichtig für mich, dass du mir bitte vollkommen ehrlich antwortest, in Ordnung? Damit will ich deine Entscheidung keineswegs beeinflussen oder ähnliches; das einzige das zählt, ist, dass du so anwortest, wie du es für richtig hälst.. Solltest du mit einem 'nein' antworten ist das auch kein Problem, da ich es auf jeden Fall akzeptieren werde und..", als ich ein wenig ungeduldig und neugierig werde, muss ich seinen Redefluss, während dem sein Blick immer hin und her geschweift ist, unterbrechen. Es ist schon amüsant ihn so zu sehen, da ich diese nun ja nervöse Seite an ihm gar nicht kenne, geschweige denn vermutet habe, dass er solch eine besitzt, also lächel ich aufmunternd und sage ruhig "Es ist wirklich Herz aller Liebst, wie du um den Punkt herumredest, aber ich würde gerne erfahren wie deine Frage denn lautet." "Du hast Recht.. Also.. Meine Frage.." ~Wie süß! Er stottert!~ [♥.♥] Ich muss zugeben, dass ich irgendwie ein wenig hibbelig werde, als er es wieder nicht schafft seine Frage zu stellen, aber ich überwinde meine Schüchternheit, wie kann ich nicht sagen, aber ich nähere mich ihm mit etwas unsicheren Schritten und vor Aufregung fast zitternden Beinen. Mein Herzschlag nimmt rapide an Geschwindigkeit zu, als ich mich seinem Gesicht nähere, die Augen schließe und dann etwas tue, dass ich mir niemals zugetraut hätte: Ich bin dieses Mal diejenige, die diesen Kuss beginnt. Natürlich habe ich irgendwie Angst, weil ich das zum ersten Mal von mir aus mache, aber diese Unsicherheit verfliegt nur eine Sekunde später, als sich sein und somit auch mein Körper beruhigt und ich mich in seinen Armen wiederfinde. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön, allerdings siegt meine Neugierde nach einigen Sekunden und ich bringe eine nicht sonderlich große Distanz zwischen uns "Bist du jetzt in der Lage dazu, mir diese eine Frage zu stellen?" "Willst du mit mir zusammen eine Kolonie nach Ithilien führen und dort leben? Ich versprach es meinem Vater einst, aber ohne dich kann ich dieses Versprechen nicht einhalten..", nur eine Sekunde später fragt er mich endlich und lächelt gegen Ende ein bisschen nervös. Seine Worte sorgen dafür, dass ich ein wenig sprachlos bin und nicht direkt antworten kann. ~Ich soll mit ihm..~ Nun kann ich Sorge und ein wenig Hoffnungslosigkeit aus seinen Gesichtszügen herauslesen "Ist alles in Ordnung? Ich wollte dir nicht zu nahe treten.. Es tut.." "Ja.. Ja natürlich!", breit lächelnd und mit rasendem Herzschlag unterbreche ich ihn, stelle ich mich auf die Zehenspitzen, verschränke meine Hände hinter seinem Nacken und drücke ihn ein weing an mich. ~Das wird wunderbar! Ich kann es kaum glauben!~ "Ich freue mich jetzt schon darauf..", murmel ich noch leise, während ich bemerke, dass sich seine eben noch etwas angespannte Haltung lockert und er meine Umarmung erwiedert. Ich kann seinen Atem an meiner Schulter spüren, als er leise lacht und sagt, dass er sich erst Recht freut. Wenige Augenblicke später lösen wir uns dann voneinander und ich erschrecke mich seinetwegen leicht, da ich mich irgenwie noch daran gewöhnen muss, dass es jetzt normal ist, wenn wir uns küssen. Gerade in dem Moment, in dem ich mich einiger Maßen beruhigt hatte, klopft es an dem kleinen Fenster, über das man ich das andere Zimmer sehen kann und natürlich steht dort auch niemand anderes als Nessa, die dieses Zimmer genauer mustert. Ein breites Lächeln, das ihre wenn auch etwas kleineren Grübchen zun Vorschein bringt, schleicht sich auf ihr Gesicht, als sie an die Scheibe klopft und ungewollt auffällig mit zuckenden Augenbrauen von mir zu Legolas uns wieder zurück sieht. Kopfschüttelnd richte ich meinen Blick auf den Boden und hoffe einfach nur, dass sie nachher oder sonst wann nicht über dieses Thema reden wird. "Sollen wir vielleicht zu ihnen rüber gehen?", die Frage des Elbenprinzen neben mir lässt mich wieder aufsehen und schließlich auch nicken. Bei den beiden im Zimmer angekommen stellt Lanwë auch schon seine ernst gemeinte Frage "Wie geht es jetzt weiter?" Darüber hatte ich noch nicht wirklich gedacht. Fest steht, dass ich Legolas nach Ithilien begleiten würde, aber ansonsten hatte ich keine Pläne - wie es mit den anderen aussieht weiß ich ja nicht. "Wir wollten euch deswegen noch etwas erzählen.", meint der blonde Elbenprinz dann und sieht von Lanwë zu Nessa und wieder zurück. Da sie ihn nur gespannt ansehen und nichts auf das soeben gesagte erwiedern, erzählt Legolas ihnen von unserem Plan und betont dabei, dass dies noch Zeit hat. Dann herrscht ein langes Schweigen, während dem jeder in Gedanken die letzten Monate überflog und sich an besondere Momente zurück erinnert, schöne sowie schlechte. "Wir können unsere Reise fortsetzen. Es gibt noch viele Orte, die ihr uns sicherlich noch zeigen wollt.", Nessas Worte bringen jeden von uns zum Lächeln. Genau das würden wir tun.
Es tut mir so mega leid das das Update jetzt erst kommt! :{ Ich habe viel klären und überstehen müssen, dann kam noch Schulstress dazu und alles mögliche... Das hat mich so sehr abgelenkt das ich es total verpeilt habe weiterzuschreiben aber jetzt ist es emdlich da Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse das das Buch zu Ende ist aber ich überlege noch, ob ich eine neue anfange ^.^ Vor raus gesetzt ihr wollt das ♡
Nochmal ein ganz großes "Entschuldigung!!!! ♡♡♡♡"
~ eure I_love_my_greenleaf ♥
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich doch Legolas
FanfictionEve, eine Elbin aus dem Süden Mittelerdes macht sich nach einem gewaltigen Streit innerhalb ihrer Familie mit ihrer besten Freundin Nessa auf den Weg in den Westen, um dort Abenteuer zu erleben und alles vergessen zu können. Wird es ein Elb vielleic...