Wie gewohnt ging ich ganz normal zur Arbeit. Als ich oben in meiner Abteilung ankam wurde es auf einmal ganz still und jeder guckte mich an. Hab ich irgendetwas falsches gemacht? Dann kam plötzlich Ömer aus seinem Büro "ah Rüya da bist du ja kommst du mal eben in mein Büro?", ich nickte langsam und lief in die Richtung von Ömers Büro dabei guckte ich aber du meinen Arbeitskollegen die mich immer noch anstarren.
"Warum guckt mich jeder so komisch?", fragte ich Ömer als ich in sein Büro ankam. "Sie denken wir wären zusammen", sagte er ganz locker und lässig "WAS?!", schrie ich und fing an hin und her zu laufen "das ist ganz und gar nichts gut was soll ich jetzt machen", redeten ich mit mir selber. Immer wenn ich denke das ich nicht noch verzweifelter sein kann werde ich doch immer wieder noch verzweifelter als ich es schon bin. Was soll ich jetzt machen? Ich weiß ich kündige einfach aber warte wenn ich kündige dann denkt doch jeder das es stimmt und das ich hier weg gehe weil er es wollte.
"Beruhig dich mal", sagte Ömer lachend "Ömer ich finde das überhaupt nicht lustig das ist genau das was ich vermeiden wollte jetzt werden sich Gerüchte bilden", sagte ich verzweifelt und setze mich hin "und außerdem du hättest dich gestern Abend von mir verabschieden können", Ömer kam lachend zu mir und setzte sich gegenüber von mir "erstens ich wollte dich gestern Abend nicht stören und zweitens es wird keine Gerüchte geben", sagte er selbstsicher.
Ich seufzte laut aus und stand auf "Allah sen bana yardım et" (Gott steh mir bei), "ach ja ich wollt dir gestern eigentlich sagen das wir heute Abend nach Berlin fahren wir fahren mit dem Auto du kannst eigentlich jetzt nach Hause gehen ich hole dich um 20 Uhr ab", sagte Ömer ohne irgendwie nach dem Grund zu fragen nickte ich. Wir Verliesen gemeinsam sein Büro und liefen zu den Aufzügen dabei guckten uns alle schmunzeln an. "Guck mal wie jeder guckt", flüsterte ich ihm zu er zuckte einfach mit der Schulter und lief weiter.
Ihm ist es scheiß egal das jeder uns so anguckt wie kann ihm das scheiß egal sein mich stört es voll und er bleibt so locker ist er es gewohnt? Nein oder "kommst du?", riss mich die Stimme von Ömer aus meinen Gedanken. Ich nickte und lief in den Aufzug rein "wie lange bleiben wir eigentlich?", fragte ich ihn dann doch immerhin muss ich es ja wissen "nur drei Tag pack dir auch ein Kleid ein", befehlte er mir. "Für was?", "für eine Hochzeit", sagte er und dann kamen wir auch schon unten an.
Hab ich gerade richtig gehört will er mit mir auf eine Hochzeit ich blieb wie versteinert stehen aber als ich sah das Ömer schon an der Tür war lief ich ihm schnell hinterher um nach den Grund zu fragen warum er mich auf eine Hochzeit mitnehmen will. "Ömer", rief ich ihn nach worauf er auch sofort stehen blieb als ich neben ihm stand guckte er mich fragend an "warum willst du mich auf einer Hochzeit mitnehmen?", fragte ich ihn leise.
Er zuckte mit der Schulter und lief weiter "bekomme ich eine Antwort?", fragte ich ihn während ich ihm nach lief. Wow er hat es als einziger geschafft das ich ihm nach laufe woran denkst du Rüya frag ihn nochmal schimpfte ich mit mir selber.
"Ömer", rief ich und diesmal blieb er stehen "willst du die Wahrheit hören?", fragte er mich etwas wütend. Ich nickte sofort und stemmte meine Hände in die Hüfte um etwas strenger auszusehen. "Ich will nicht das meine Familie denkt das ich nicht fähig bin ein Mädchen zubekommen", sagte er und stieg in sein Auto ein. "Okay das hättest du auch netter sagen können", sagte ich vor mich hin und stieg dann selber in mein Auto ein.
Zu Hause angekommen wollte ich erst meinem Koffer einpacken und dann noch etwas schlafen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und fragte mich ob ich das rote oder doch lieber das beige Kleid nehmen sollte ich brauche männliche Beratung so geht es nicht weiter. Da ich nicht wusste wem ich in aller frühe fragen sollte rief ich einfach Ömer an immerhin muss ich mit ihm zur Hochzeit. Als er dann ging fragte ich ihn sofort "beige oder rot?" "Was?", fragte er mich "sag einfach beige oder rot", fragte ich ihn nochmal "du rufst mich an um mich sowas zu fragen?", ich verdrehte meine Augen und dachte mir nur warum beantwortest du nicht einfach meine Frage aber so sind doch Männer oder nicht.
DU LIEST GERADE
Ein Chef zum verlieben
RomanceRüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt si...