"Rüya beeil dich alle warten auf uns", schrie meine Mutter aus der Küche "ich komme schon", rief ich runter nahm meine Jacke und lief dann runter "bist du fertig können wir gehen?", fragte mich mein Vater ich nickte nur und zog mir meine Schuhe an. Da heute Sonntag ist gehen wir zu meinem Opa er wollte unbedingt grillen und wenn er grillt dann nur mit der ganzen Familie. "Darf ich fahren?", fragte ich mein Vater worauf er nickte und sich auf die Beifahrerseite setze meine Mutter setzte sich hinter mir.
Nachdem sich alle angeschnallt haben fuhr ich los wir und kamen auch schon nach 15 Minuten an. Alle waren schon da es wurde nur noch auf uns gewartet. Die Männer standen draußen im Garten und fingen an zu grillen und da ich keine Lust hatte bei dem kalten Wetter draußen zustehen ging ich rein. Zuerst begrüßte ich jeden und ging dann ins Wohnzimmer als ich dann Murat und Yakup im Wohnzimmer sah lief ich lächelnd auf beide zu und setze mich zwischen den beiden. "Oh unsere Hexe ist da und hat richtig gute Laune", ich nickte wie ein schlitzohr und setzte dabei meine Kapuze von meinem Pulli auf damit es noch "cooler" aussieht.
"Boar du Gangster warum so hart", rief Yakup und jubelte dann. Was mir erst jetzt aufgefallen ist das beide eine Jogginghose anhaben. Okay von Murat bin ich es gewohnt aber nicht von Yakup er zieht immer wie Ömer einen Anzug an was ihm aber dann auch gut steht. "Yakup heute im chillmodus?", fragte ich ihn und zeigte auf seine Hose.
"Ich hatte keine so große Lust auf einen Anzug an einem Sonntag", sagte er und widmete sich seinem Handy. "Mit wem schreibst du die ganze Zeit", ich versuchte auf sein Display zugucken aber er zog sein Handy andauern weg. "Anne ich geh Alena abholen okay", sagte Yakup und stand auf "warte ich will mitkommen", Yakup verdrehte lächelnd seine Augen und nickte dann. Ich gab meiner Mutter Bescheid aber sie sagte wiederum das ich meinen Vater fragen soll was ich dann auch unten machte. "Okay kommt aber nicht zu spät", ich nickte und lief dann mit Yakup zu seinem Auto "warte Murat kommt auch noch", sagte Yakup. Als dann auch Murat einstieg fuhren wir los.
Keine zwanzig Minuten später kamen wir an und Alena stand schon draußen. Yakup stieg aus und lief zu Alena "guck mal lan wie süß die beiden aussehen", Murat und ich guckten beide an. Was ein schönes Paar dachte ich mir nur. Nachdem sie sich umarmt haben und sich geküsst haben stiegen beide ein. "Merhaba", begrüßte sie uns lächelnd. Murat und ich grüßte sie auch und dann fuhr Yakup auch schon los.
Unterwegs klingelte mein Handy und als ich Ömers Namen auf meinem Display las konnte ich nicht anders und fing an zu grinsen. "Efendim hayatim", ging ich ran und sofort fingen die beiden Jungs an zu jubeln "findet im Hintergrund eine Party statt oder was ist los?", fragte er mich lachend "nein das sind nur Murat und Yakup sie jubeln wie dumme Kinder, weil ich dich hayatim genannt habe", erklärte ich ihn kurz worauf die beiden wieder anfingen zu jubeln.
"Bestell den beiden schöne Grüße", gesagt getan "zurück", riefen beide im Chor worauf Ömer anfing zu lachend. Danach fragte er mich auch schon was ich mache "wir sind heute bei meinem Opa zum Grillen eingeladen was machst du" "Ömer soll auch kommen", schrie Murat und drehte sich zu mir um "nein nein ich will keine Umstände machen", sagte er gerade als ich ihn antworten wollte riss mir Murat mein Handy aus meiner Hand und fing an mit Ömer zureden.
"Ömer mach kein scheiß und komm außerdem lernst du dann die ganze Familie kennen schadet doch nicht", eigentlich hat Murat recht dachte ich mir und fragte Yakup ob ich mir kurz sein Handy nehmen darf um meine Mutter anzurufen und sie zu frage ob es okay sei. Nachdem mir Yakup sein Handy gab rief ich meine Mutter an und fragte sie ohne zu zögern "natürlich was eine Frage er soll kommen dann kannst ihn der Familie mal vorstellen", sagte meine Mutter und legte nachdem wir uns verabschiedet haben auf "und was hat Teyze gesagt Hexe?", fragte mich Murat "Ömer soll kommen", sagte ich und war Extrems glücklich das er kommen darf.
"Ömer mach kein scheiß Junge komm einfach", als ich das hörte wusste ich das Ömer nicht kommen will. Ich riss Murat mein Handy aus seiner Hand und redete auf Ömer ein "warum willst du nicht kommen?", fragte ich ihn leicht gereizt "ich will keinen Umstände machen", ich verdreht genervt meine Augen und würde ihm am liebsten eine leichte Ohrfeige geben ich will ihm ja nicht weh tun.
"Ömer wenn du nicht kommst bring ich dich um", ohne ihm eine Chance zum antworten zugeben legte ich auf und guckte nach vorne "warte mal bist du jetzt sauer auf ihn?", fragte mich Murat lachend ich schüttelte nur mein Kopf und guckte aus dem Fenster "kommt er jetzt oder nicht?", fragte mich Yakup "hoffentlich ansonsten werde ich ihn eine Woche lang ignorieren", erklärt ich ihm mein Vorhaben was ich dann auch hoffentlich schaffe dachte ich mich nur. "Das schaffst du nicht Hexe er braucht dich nur anlächelnd und dann wirst du schon weich", die beiden Jungs fingen anzulachen und Alena legte ihre Hand auf meine Schulter und meinte das sie es kennt da Yakup es auch bei ihr öfters schafft alles mit nur einem Blick gerade zu biegen. Danach klingelte Murats Handy "vay Koç'um hast du es dir anders überlegt" ( sowas wie mein guter), hörte ich Murats stimme dann aber auch schon nicht mehr so deutlich, weil er anfing zu flüstern.
Als wir bei meinem Opa ankamen gingen wir alle rein und setzte uns ins Wohnzimmer. Yakup beschäftigte sich mit seiner Verlobten und Murat spielte die ganze Zeit mit seinem Handy. Da mir langweilig wurde setzte ich mich zu den Kindern und spielte mit ihnen UNO. Ich liebe dieses Spiel, als kleines Kind hab ich es immer im Kindergarten gespielt und auch öfter gewonnen. Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf das Spiel. Wir spielen jetzt schon die fünfte Runde und diesmal hatte ich nicht soviel Glück wie davor. "Hey spielt vernünftig und hört auf die ganze Zeit zu schummeln", warnte ich meine kleinen Cousinen und Cousins. Alle fingen anzulachen wobei mir ein Lachen Extrems auffiel. Ich drehte mich um und sah Ömer neben Murat sitzen "hier Yasin spiel für mich weiter", ich drückte meinem kleinen Cousin die Karten in die Hand und lief mit einem breiten Grinsen auf Ömer zu.
"Seit wann bist du hier?", fragte ich und setzte mich zu ihm " ich bin erst gerade gekommen", sagte er und küsste mich auf meine Wange. "Hast du schon hallo zu meinen Eltern gesagt?" "Ich hab Ömer unseren Onkeln und Opa schon vorgestellt", antwortete Murat für Ömer. Ich nickte und kuschelte mich bei Ömer an. Nach zehn Minuten wurde wir auch schon alle nach unten gerufen, da das Essen fertig war. Unten im Garten setzten wir uns auf die Gartenstühle und fingen an zu essen dabei redeten wir auch alle durcheinander.
Meleks Augen lagen während des Essen auf Ömer was mich sehr störte. "Melek komm mal kurz mit", etwas verwirrt guckt sie in die Gegend und merkte gar nicht das ich mit ihr geredet habe "Melek", rief ich sie und erst beim zweiten mal hörte sie mich. "Komm mal kurz mit", sie nickte und lief mir hinterher. Als wir vor der Tür standen und ich mir sicher war das uns keiner mehr hörte fing ich an mit Melek zureden. "Hör die ganze Zeit Ömer so anzugucken", warnte ich sie "er sieht gut aus", stellte sie fest "ach ehrlich er ist vergeben und fast so alt wie sein ältester Cousin hör auf ihn so anzugaffen sonst wird es böse Konsequenzen habe Madam", drohte ich ihr und lief zurück zu meinem Platz.
Ich setzte mich auf meinen Platz neben Ömer der sofort meine Hand hielt dabei fing ich anzugrinsen. "Rüya kannst du kurz mit dem Hund gassi gehen?", fragte mich meine Tante. Nickend stand ich auf und nahm Ömer mit. Nachdem ich die Leine von drinnen geholt habe liefen wir mit dem Hund rum. "Ich hab dich noch gar nicht geküsst", erinnerte sich Ömer daran und blieb stehen, dabei zog er mich zu sich so das ich direkt vor ihm stand "mmh dann müssen wir das ja mal ändern", flüsterte ich grinsend "mmh dafür bin ich", flüsterte Ömer und legte seine Lippen auf meine.
Als wir uns voneinander lösten legte Ömer seine Stirn auf meine und guckte ich lächelnd an "ich verbiete es dir solange du hier bist so zu lächelnd", sagte ich und guckte ihn mit zusammen gezogen Augenbrauen an. "Warum ?", fragte mich Ömer und verschränkte unsere Hände miteinander und lief dann mit mir weiter "meine Cousine hat dich die ganze Zeit angegafft", beschwerte ich mich Ömer fing einfach nach nur anzulachen und sagte mir das er es gar nicht gemerkt hat da er nur Augen für mich hat und er Melek irgendwie nicht leiden kann. Irgendwie freut mich das gerade sehr das er das alles gesagt hat immerhin muss ich mir jetzt keine Sorgen machen er würde sie abweisen falls sie ihm zu nahm kommen sollte. Hand in Hand liefen wir dann mit dem Hund.
DU LIEST GERADE
Ein Chef zum verlieben
RomanceRüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt si...