Heute ist die Hochzeit von meinem Cousin und auch wenn ich wegen Ömer schlechte Laune habe muss ich mich zusammen reißen. Ich darf den Tag meines Cousins nicht kaputt machen. "Rüya komm steh auf", rief meine Mutter und stürmt in mein Zimmer "Anne ich bin schon wach", gab ich ihr Bescheid und stand dann auf um zu duschen "wir müssen in einer Stunde beim Frisör sein beeil dich", während meine Mutter mir das alles erzählte nahm ich mein Handy in die Hand und guckte ob Ömer mit geschrieben oder mich angerufen hat aber nichts von beiden. Ich hörte nur noch wie meine Mutter sagte das wir um 14 Uhr bei Yakup sein müssen danach hörte ich auch gar nicht mehr zu warf mein Handy auf mein Bett und ging ins Badezimmer zum duschen.
Als ich aus der Dusche kam cremte ich mich in mein Zimmer ein und zog mir dann etwas an. Danach schrie meine Mutter auch schon nach mir. Genervt nahm ich mein Handy von meinem Bett und lief runter zu meiner Mutter die schon fertig im Flur stand. "Hadi Hadi Hadi", hetzte sie mich. Schnell zog ich mir meine Schuhe an nahm meine Jacke und lief dann mit meiner Mutter zu meinem Auto. Während der Fahrt reichte mir meine Mutter ein Stück geschnittenen Apfel "du hast gestern auch schon nichts gegessen", ich verzog mein Gesicht und schüttelte mein Kopf. Ich hab ehrliche keine Lust was zu essen "was ist los hast du dich mit Ömer gestritten?", fragte sie mich "wieso fragst du so", wollte ich von ihr wissen "Ihr habt gestern beide das Gesicht verzogen und man hat gemerkt das ihr schlecht gelaunt wart", informierte mich meine Mutter.
"Hat Ömer mal zu mir geguckt?", fragte ich meine Mutter "ständig seine Augen waren die ganze Zeit auf dich gerichtet", gut so dachte ich mir und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen dann nahm ich meiner Mutter doch noch den Apfel stück aus der Hand uns aß es. Als wir beim Frisör ankamen sahen wir unsere ganze Sippschaft und die von der Braut. Das Alena die Schwester von Volkan ist versteh ich immer noch nicht. Ich ließ jeden vor damit ich als letztes meine Haare machen lassen kann und außerdem würde ich eh etwas länger warten müssen. Die Mädchen haben alle so lange Haare das es schon etwas länger dauern wird. "Anne ich muss nochmal kurz in die Stadt ich komme später wieder beeil mich auch", gab ich ihr Bescheid und lief mit meiner Cousine aus dem Frisör Salon sie hat genau so wenig Lust wie ich dort so lange zu warten.
Als Elif und ich in der Stadt ankamen gingen wir erst einmal etwas zum essen kaufen da ich irgendwie wirklich Hunger bekam und in den letzten Tage wirklich nicht viel gegessen habe. Wir gingen in eine Bäckerei und kaufen uns was zum essen. Danach liefen wir durch die Stadt "Rüya Abla kommt Ömer Abi heute auch auf die Hochzeit?", fragte mich Elif "seine Familie und er sind eingeladen aber ich weiß nicht ob er kommen wird", erklärte ich ihr. Gerade als Elif etwas sagen wollte fing mein Handy anzuklingeln auf dem Display stand Murats Name drauf sofort ging ich ran und fragte ob alles okay sei da er eigentlich die ganze Zeit bei Yakup sein wollte.
"Bei uns ist alles okay Hexe aber was ich bei Ömer und dir er hat mich gerade angerufen und gesagt das er nicht kommen kann", ich verdrehte mein Augen und gab meiner Cousine mein Brot da mir mein Appetit vergangen ist. "Wir haben uns wegen etwas blöden gestritten und da wir beide so stur sind reden wir nicht darüber", berichtete ich ihm was ja auch stimmt.
"Ganz ehrlich Rüya ihr seit wie für einander geschaffen ihr seit beide gleich nur das du viel mehr lachst und du ein Mädchen bist", sagte Murat wütend und legte auf "arschloch", murmelte ich vor mich hin und lief dann mit Elif weiter. Mittlerweile hab ich nicht mal mehr Lust auf die Hochzeit von meinem eigenen Cousin. Aber ich muss dahin immerhin ist er mein Cousin und ich liebe ihn "Rüya Abla wir soll wieder zurück zum Frisör", informierte mich meine Cousine da ich nicht jedem den Tag vermiesen wollte setzte ich ein lächelnd auf und lief dann mit Elif zu meinem Auto.
Unterwegs hörten wir Musik und sangen mit. Wie anstrengend es ist wenn man die glückliche spielt. Beim Frisör angekommen setzte wir uns sofort hin und ließen uns die Haare machen. Nachdem alle fertig wurden bezahlten meine Tante und meine Mutter die Rechnung, danach fuhr jeder nach Hause um sich umzuziehen. Zu Hause angekommen ging ich schnell nach oben in mein Zimmer und zog mir mein Kleid an und schminkte mich.
DU LIEST GERADE
Ein Chef zum verlieben
RomanceRüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt si...