Hand in Hand laufen wir durch einen Wald und lachend über dumme Sachen. Seine warme Hand fühlt sich so gut an das ich sie gar nicht mehr los lassen will. Auf einmal blieben wir stehen und guckten uns Minuten lang in die Augen bis wir uns umarmten. Dach dann hörte ich von weitem Schüsse die immer näher kamen. Instinktiv wollte ich mich aus Ömers Umarmung lösen und gucken was los ist bis ich dann ein lauten Schuss hörte. Und dann sackte auch Ömer auch schon zusammen.
"Rüya steh auf", atemlos stand ich auf und bemerkte das es ein Albtraum war was höchstwahrscheinlich am Fernsehen lag da Ömer Nachrichten guckte. "Alles okay bei dir?", ich versuchte erst mal wieder meine Atmung zu regulären "hier trink das", Ömer reichte mir ein Glas Wasser was ich mit zitternden Händen an mich nahm und es dann auch sofort ausleerte.
Erst jetzt merkte ich das ich immer noch in meiner Jeans Hose auf der Couch in Wohnzimmer liege. Langsam richtete ich mich auf und wollte mich hinsetzten doch daraus wurde nicht denn Ömer zog mich zu sich auf seiner Brust und umarmte mich fest. Als ich dann auf die Uhr über dem Fernsehen sah wie spät es ist bekam ich einen halben Schock es ist schon 8 Uhr morgens. Panik stieg in mir auf und ich stand sofort auf und suchte mein Handy.
Bestimmt hat Murat mich mehrmals angerufen und hat sich voll die Sorgen gemacht. Als ich dann endlich mein Handy gefunden habe sah ich das ich eine Nachricht von Murat bekam
Viel Spaß Cousinchen 😏
Und dann noch mit so einem Smiley hab ich etwas verpasst. "Ömer hast du Murat Bescheid gegeben?", fragte ich ihn und setzte mich zu ihm. "Ja hab ich immerhin will ich ja nicht das du wegen mir Ärger bekommst", er streckte seine Arme nach mir und guckte mich mit seinen wunderschönen Augen einladend an das ich ihm nicht mehr Wiedersehen kann und mich zu ihm legte. "Wieso hast du Murat nie etwas erzählt?", scheiße stimmt ja Murat weiß eigentlich nicht von uns ich weiß ja selber nicht mal wo wir momentan stehen was soll ich den Murat da erzählen.
Und außerdem wollte ich nicht das er dich wieder schlägt oder so bei Murat weiß man nie er ist unberechenbar bei solchen Themen vor allem wenn es um mich geht. "Weiß ich nicht", ich zuckte dabei mit den Schultern und guckte ihn dann an. Soll ich ihn fragen wo wir jetzt stehen oder sind wir schon irgendwie zusammen ? "Rüya du weißt schon das du jetzt meine Freundin bist", kann er Gedanken lesen. Sag schnell was Rüya "ach ja bin ich", na toll nicht sowas du dumme. Ömer fing an zu lachen und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ja bist du", auf einmal bekam ich ein Dauer grinsen und fühlte mich wie auf einem anderen Planeten.
Kann ein Mensch wirklich so glücklich sein? Ich bekam noch mehr solche Fragen in meinem Gedanken ich wollte mich aber viel mehr auf Ömer konzentrieren als auf meine Gedanken und schaltete die Fragen einfach ab. "Ich sollte jetzt gehen ich muss unbedingt duschend und mich umziehen", sagte ich während ich mich langsam aus seiner Umarmung löste "du kannst auch hier duschen", "ja klar ich kann auch direkt hier einziehen ne?", fragte ich ihn lachend worauf er sofort nickte "ich bin in einer Stunde wieder da ach ja vergiss deine Tabletten nicht".
Ich guckte noch schnell ob er Fieber hat und stellte fest das sein Fieber gesunken ist er aber immer noch leichten Fieber hat. Er könnte morgen theoretischer weiße wieder arbeiten gehen immer hat er noch so viel zu erledigen. Schnell zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an dann fuhr ich auch schon nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich sofort duschen. In einer halben Stunde war ich fertig mit duschen, anziehen und Haare föhnen ich werde immer schneller stellte ich fest und zog mir meine Jacke an.
Als ich meine Wohnung verließ kam Murat aus seiner Wohnung und guckte mich mit einem fetten grinsen und hochgezogen Augenbrauen an. Ich hasse diesen Blick jetzt schon. "Na wie geht es denn meiner Lieblingscousine", er legte seinen Arm um meiner Schulter und ging mit mir die Treppen runter " gut und dir?", fragte ich ihn etwas schüchtern. Er weiß doch schon alles warum macht er jetzt einen auf ahnungslos er weiß doch wie unangenehm mir das alles ist.
DU LIEST GERADE
Ein Chef zum verlieben
RomanceRüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt si...