"Rüya warte doch mal", rief Ömer mir Hinterher. "Ömer lass mich in Ruhe und geh", boar wie er mich nervt er läuft mir schon die ganze Zeit hinterher und sagt das ich warten soll er kann mich mal ich bin sauer auf ihn. Plötzlich wurde ich am Arm gezogen und befand mich dann auf die Schultern von Ömer "Ömer lass mich sofort runter", sagte ich wütend und zappelte die ganze Zeit damit er mich runter lässt obwohl ich weiß das ich keine Chance habe. "Ich lass dich erst dann runter wenn du mir zugehört hast", entschloss von seinem Vorhaben lief er mit mir auf seiner Schulter zu seinem Auto.
Ihm interessiert es auch gar nicht das wir mitten in der Stadt sind und uns jeder anguckt. Als wir an seinem Auto ankamen machte er die Tür auf, setzte mich rein und wollte mich dann anschnallen "ich kann das selber", schnauzte ich ihn an und schlagte seine Hände weg. Wütend seufzte er aus und knallte die Tür zu. Ihr fragt euch bestimmt warum ich wütend auf Ömer bin. Ganz einfach heute ist Mittwoch der Herr ist seit Sonntag wieder in Köln und hat sich nicht einmal gemeldet, obwohl er es mir versprochen hat. Hätte ich mich gar nicht bei ihm gemeldet hätte er sich vielleicht gar nicht mehr bei mir gemeldet. Das beste ich ja auch noch das nicht nur Jungs auf seinem Geburtstag waren sondern auch Mädchen von denen ich nichts wusste. Hätte ich gestern nicht mit Murat telefoniert wüsste ich davon gar nichts, dabei hab ich ihm doch vertraut.
"Rüya ich weiß das es nicht fair von mir war das von dir zu verheimlichen aber du hättest es niemals erlaubt wenn du wüsstest das dort auch Mädchen sind", ich hielt mir die Ohren zu um ihm klar zumachen das mich das gar nicht interessiert und guckte dabei aus dem Fenster. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie er sich Extrems darüber aufregte was ich sehr amüsierend finde. Natürlich werde ich ihm wieder verzeihen er hat sich von den Mädels auch ferngehalten das was mich einfach nur stört ist das er mir es nicht gesagt hat mehr nicht. Bleib ernst Rüya redete ich mir ein und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und setzte einen ernsten aber auch zugleich einen strengen Blick auf. Irgendwann bleiben wir dann stehen. Ich guckte mich um und wusste gar nicht wo wir sind. Dann stieg Ömer auch aus was ich ihm gleich tat.
"Warum willst du mir nicht zuhören?", fragte mich Ömer als ich neben ihm angelehnte am Auto stand. "Weil du es mir von Anfang an erzählen solltest nicht nachdem ich es schon von jemand anderem gehört habe", ich guckte gar nicht erst in seine Richtung, weil ich weiß das ich dann viel schneller nachgeben würde und ihm sofort verzeihen würde. "Ich weiß du hast auch recht ich weiß ja auch gar nicht was mir dabei eingefallen ist dir es gar nicht erst zu erzählen aber das war ohnehin meine letzte Geburtstagsfeier ich Feier nicht mehr mein Geburtstag außer mit meiner Frau", Ömer kam auf mich zu und stellte sich vor mir. Fuck schon wenn ich diese Augen sehe werde ich schwach. Lächelnd guckte ich zu Seite und wusste schon das er gewonnen hat du hättest wenigstens noch etwas aushalten können Rüya ärgerte ich mich selbst.
"Warum hältst du dann nicht zu deinem Wort und rufst mich angerufen?" "Wir haben alle unsere Handys ausgeschaltet und weg sperren lassen nur Murat hatte sein Handy", natürlich weiß ich das schon alles aber ich wollte es auch von ihm hören "du hättest mich am Montag anrufen können", natürlich kenne ich auch den Grund warum er mich am Montag und am Dienstag nicht angerufen hat aber ich will das er merkt was er falsch gemacht hat deswegen stelle ich ihn die ganzen Fragen dessen antworten ich schon weiß.
"Ich hatte echt viel Stress auf der arbeite und mit meiner Familie. Ich weiß das ich dich in letzter Zeit echt vernachlässigt habe was mir auch echt leid tut", langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und versuche ihn ernst anzugucken woran ich natürlich Scheiter was ich an seinem Gesichtsausdruck sehen kann "ich will hoffen das es nie wieder vorkommt also das mit deiner Familie kann ich verstehen Familie steht an erster Stelle aber das du mich Tage lang nicht anrufst oder auf meine Nachrichten reagierst hat mich traurig gemacht und wütend", gestehte ich ihm am Ende. Hektisch umarmte er mich was mich zu lachen brachte. "Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann. Als wir uns voneinander lösten lehnte ich mich an ihm und fragte ihn wie seine Feier war und ob es ihm gefallen hat.
"Es war schön und alle haben sich gefreut mich zu sehen aber als ich ihn erzählt habe das es meine letzte Geburtstagsfeier ist waren sie traurig", erzählte Ömer "das ist mir egal du hast es versprochen nächstes Jahr feierst du nicht", er verdrehte seine Augen und nickte dann umarmte er mich wieder dabei legte er sein Kopf auf meine Schulter was ich immer so süß finde. "Sollen wir unsere Hochzeit vorschieben?", ich guckte Ömer verwirrt an "wieso?", wir haben uns doch zusammen für den Termin entschieden. "Ich will nicht mehr so lange warten wenn wir jetzt verheiratet wären würde ich jetzt mit dir nach Hause fahren und könnte mit dir Arm in Arm einschlafen", wie süß er ist. Ich umarmte ihn fester und gab ihm ein Kuss auf die Wange "unsere Hochzeit ist doch in 2 1/2 Monaten so lange ich das doch nicht", obwohl ich eigentlich auch nichts dagegen hätte wenn wir die Verlobung und die Hochzeit vor verschrieben. Wir redeten noch über einiges und machten aus das wir morgen zu einem Weddingplaner gehen werden. Danach fuhr mich Ömer auch schon nach Hause ich verabschiedete mich mit einem kurzen Kuss von ihm und lief nach Hause.
Am nächsten Tag
Am nächsten Tag nach der Arbeit holte Ömer mich ab und gemeinsam führen wir zum Weddingplaner den ich ausgesucht habe. Natürlich hab ich den besten in Köln angerufen und mir einem Termin geholt auch wenn es sehr kurzfristig ist hab ich noch ein Termin bekommen. "Irgendwie finde ich es komisch zu einem Weddingplaner zugehen wenn ich ehrlich sein soll", geschockt guckte ich in Ömers Richtung und fragte mich ob er mich verarschen will immerhin haben wir es doch so ausgemacht. "Sag mir jetzt nicht das du einen Rückzieher machst", er schüttelte sein Kopf aber war immer noch der Meinung das es komisch sei. "Was ist daran komisch ich meine wir heiraten doch nur einmal und ich will das alles perfekt ist mehr nicht die Verlobungsfeier ist eigentlich nicht so wichtig", okay um ehrlich zu sein finde ich es auch komisch als {Ausländer} zu einem Weddingplaner zugehen wie oft kommt sowas vor. Richtig gar nicht aber alleine würde ich niemals einen perfekte Hochzeit organisieren können.
Wir redete über dies und das wodurch die Zeit schnell verging und wir auch schon ankam. Etwas nervös und aufgeregt stieg ich aus dem Auto und lief zu Ömer "du zitterst ja richtig vor Nervosität beruhig dich", ich hörte Ömer lachend sagen ich entschied mich dafür nicht auf Ömer zu hören da es mich nicht beruhigte das er lacht und lief mit kleinen verwirrten Schritten vor. Drinnen angekommen begrüßte uns der Weddingplaner freundlich wir fingen auch sofort an über alles zureden und ich erzählte ihm meine Vorstellungen für die Verlobung und für die Hochzeit.
Das Kapitel ist kurz ich weiß es tut mir auch leid aber das nächste Kapitel ist dann die Hochzeit. 😊💐💕
DU LIEST GERADE
Ein Chef zum verlieben
RomanceRüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt si...