Achtes Kapitel

214 17 4
                                    

Louis P.o.v

Als ich um 16:00 Uhr dann endlich zu Hause war, freute ich mich nur noch auf eins: Harry. Ich konnte immer noch nicht ganz fassen, dass er sich wirklich für mich interessierte und mich offensichtlich sogar mochte... ich zog mich um und räumte dann noch ein bisschen auf, da das Sabrina-Desaster auch seine Spuren hinterlassen hatte... Niall war um 5:00 Uhr aufgestanden und die halbe Wohnung aus Wut und Trauer verwüstet... weiß auch nicht wirklich warum... als ich fertig war, war es schon fast 5, und Harry klingelte nur Sekunden später. Ich öffnete ihm, und er zog mich zögerlich und vorsichtig in eine Umarmung, die ich natürlich erwiderte. Ich konnte sein Herz hart gegen meins schlagen spüren, und er musste wohl das selbe gefühlt haben... "Hallo Louis", nuschelte er gegen meine Schulter. "Hi, Harry", antwortete ich. Er löste sich wieder von mir und lächelte warm. "Komm rein." Er kam in die Wohnung und sah sich um. "Hier, gleich links, setz dich schon mal aufs Sofa, wenn du willst... ich muss noch kurz etwas erledigen..." Er nickte, lief ins Wohnzimmer und ich ging in mein Zimmer. Ich schaltete mein Handy komplett aus, da ich voll und ganz ungestört sein wollte und die Zeit mit Harry genießen wollte. Dann kam ich zu ihm ins Wohnzimmer und ließ mich neben ihn auf die Couch sinken.

Harry P.o.v

Ich konnte nicht anders, ich musste einfach die ganze Zeit grinsen wie ein Idiot. Aber Louis schien es auch nicht recht viel anders zu gehen... "Also...wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich. "Weiß nicht mehr...", antwortete Louis und er wurde rot. Ich musste kichern, weil es total süß war, wenn ein Junge wie er rot wurde. "Hmm... worüber willst du denn reden?", fragte er dann. "Deine Freunde", sagte ich bestimmt. Er nickte und sagte dann: "Gut... also, Niall, mein allerbester Freund, wohnt hier, bei mir. Wir kennen uns schon seit... wir ganz klein sind. Und jah... Liam, mein Cousin, naja wir kennen uns auch schon immer und... ich kann immer zu ihm kommen wenn ich was brauche..." "Das ist schön", sagte ich dann. "Niall hat gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht... du willst nicht wissen, was da abging... aber ich bin froh, dass sie endlich weg ist..." Mir fiel was wichtiges ein. "Sag mal, hast du eigentlich was gegen Schwule?" "Um Gottes Willen, wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich nicht. Liam steht selber auf Jungs", lautete seine Antwort. Innerlich atmete ich erleichtert aus. "Tatsächlich?", fragte ich dann. "Mhm." Er nickte. "Was ist mit deiner Familie?", fragte ich ihn. "Pphhh... mein leiblicher Dad ist abgehauen, als ich ein Baby war und meine Mutter hat seitdem wieder 2 mal neu geheiratet und dann... 6 Kinder in die Welt gesetzt, meine Halbgeschwister. Tja, und vor 5 Jahren, nach meinem Abschluss bin ich mit Niall hier hergezogen als ich zum Studieren begonnen habe. Naja und jetzt..." Ich nickte. "Und was ist mit dir?", fragte er mich dann.

Invisible (Larry Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt