Siebenunzwanzigstes Kapitel

107 7 0
                                    

Louis P.o.v

~ 1 Tag später, Louis' Geburtstagsparty~

"Hey Süßer." "Boo Bear..." Harry kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Na, alles klar?" "Jain. Niall und ich müssen noch alles vorbereiten und... ich wollte eigentlich grade einkaufen gehen. Kann ich euch zwei alleine lassen?" "Wir sind-" "Ich weiß dass ihr keine kleinen Kinder mehr seid. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl..." "Hey, mach dir keine Sorgen. Alles gut." " Ja... ich muss ein paar Dinge besorgen. Es wäre lieb, wenn du und Niall das Wohnzimmer ein bisschen aufräumen würdet, und vor allem mein Klavier in Sicherheit bringt. Ich möchte, dass es das morgige Sonnenlicht heil erblickt. Wie auch immer, ich liebe dich. Ich geh jetzt. Und benehmt euch." Ich küsste Harry etwas länger, und machte mich dann auf den Weg zum Supermarkt um all die Sachen, die wir brauchten, zu besorgen.
Ich kaufte Bier, Wein, Wodka, Knabberzeugs, Limonade, und auch ein bisschen Süßkram ein. Wer weiß, was die alle so mochten...

Als ich wieder zurückkam, war die ganze Wohnung aufgeräumt, mein Klavier stand in unserem Lernzimmer und Harry und Niall waren anscheinend gerade in der Küche. "Ich bin wieder da!" Ich brachte die Tüten in die Küche und ging zu meinen Jungs, die an der Anrichte standen und ihre Köpfe über eines von Nialls Kochbücher gebeugt hatten. Ich legte meine Arme um Harrys Bauch und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Hals. "Was macht ihr da?", fragte ich, und warf auch einen Blick ins Buch. "Wir wollen einen Kuchen backen", antwortete Niall. "Das kann ja nur gut gehen...", sagte ich, und verließ die Küche. Ich ging in mein Zimmer, und keine 2 Sekunden nach dem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte, stand Harry im Raum. "Ich hab heute noch gar nichts von dir gehabt", beschwerte er sich. "Na, komm her Baby." Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er kam auf mich zu, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Harry streichelte zärtlich über meinen Rücken und zog mich nach unten, so dass wir auf meinem Bett lagen. "Ich liebe dich, Lou", flüsterte er, während er über meine Wange strich. "Ich liebe dich auch, Haz", wisperte ich zurück. Ich begann, ihn liebevoll zu küssen, und fuhr mit meiner Hand zart und begehrend über seinen linken Arm. Harry fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und kraulte meinen Rücken. Ich vertiefte unseren Kuss vorsichtig und strich liebevoll durch seine Haare. Harry fühlte sich so verdammt gut an. Einfach alles an ihm war wundervoll. Die Art, wie er seine weichen Lippen immer wieder auf meine legte, sein zauberhafter Geruch, seine lockigen, seidenweichen Haare, wie er mich anfasste... ich löste mich von ihm und blickte ihn einfach nur an. Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: seine Augen. Seine wunderwunderschönen grünen Augen. Ich hatte für Harry Gefühle, die ich noch nie in meinem Leben hatte. Es war einfach unbeschreiblich.
Ich gab ihm einen kurzen, sanften Kuss und fragte ihn dann: "Sollen wir zu Niall gehen?" "Muss ich diese Frage noch beantworten?", fragte er mich zurück. "Nein, aber wir können ihn nicht alles alleine machen lassen. Komm." Ich rollte mich aus meinem Bett, reichte Harry die Hand, und er nahm sie an und ließ sich von mir hochziehen.
Wir gingen zusammen zurück in die Küche, wo Niall gerade dabei war, die Zutaten für den Kuchen zusammenzusuchen. Ich musste anfangen zu lachen, als ich an den "Kuchen" den ich mit Harry gebacken hatte, dachte.

Harry P.o.v.

Sein Lachen war so schön, es bildeten sich immer diese kleinen Grübchen auf seinen Wangen und winzige, süße Fältchen an seinen Augen. Ich konnte einfach nicht anders als ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Niall blickte uns an und setzte ein leichtes Lächeln auf. Ich wusste, dass er mich immer noch hasste. Irgendwie ein bisschen. "Was können wir tun?", fragte Louis. "Ja, helft mir einfach ein bisschen. Ich sag euch, was ihr tun müsst."
Lou und ich halfen Niall, bereiteten alles vor und endeten schließlich gelangweilt auf der Couch. Ich hatte es mir auf Louis bequem gemacht, und er massierte die ganze Zeit meinen Bauch, während wir uns "Der König der Löwen" ansahen. "Wann hast du deinen Freunden gesagt dass sie kommen sollten?", fragte Louis mich. Ich legte meinen Kopf nach hinten, um ihn ansehen zu können und antwortete: "Ich hab gemeint, so gegen 7..." "Okay." "Wie spät ist es?" Niall warf einen Blick auf sein Handy und sagte: "Kurz nach halb 6." "Harry, sollen wir vielleicht noch was kochen?", fragte Lou mich. "Nein, die kommen zum Party machen, nicht zum Essen." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Louis beugte sein Gesicht zu mir und küsste mich kurz. Er grinste mich an und streichelte durch meine Haare. Niall stand auf und verließ das Wohnzimmer. Louis seufzte und signalisierte mir mit einer Bewegung, dass er auch aufstehen wollte. Ich rutschte auf die andere Seite des Sofas und sah Louis nach, als er Richtung Nialls Zimmer ging.

Invisible (Larry Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt