Harry P.o.v.
Louis sah mich verliebt und verführerisch an, und beugte sich leicht vor, um mich zu küssen. Mit seiner Hand nahm er meine und streichelte sie zärtlich. Er löste sich von mir, grinste mich an und flüsterte: „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch, Louis." Ich gab ihm einen Kuss und fuhr durch seine Haare. Irgendwann stand Louis auf, zog mich hoch und bugsierte mich ins Schlafzimmer. Er schmiss sich mit mir zusammen in sein Bett und fing an, mich liebevoll und fordernd zu küssen, während er auf mir lag und meinen Körper überall zart berührte. Er setzte sich auf, zog mich an meinem Kragen zu sich hoch und fing an, mein Hemd aufzuknöpfen. Ich musste lachen, denn er stellte sich ziemlich ungeschickt an. „Hast du jemals ein Hemd an-und ausgezogen?", fragte ich grinsend. Er schüttelte den Kopf, hörte auf, mich auszuziehen und küsste mich stattdessen einfach weiter. Ich zog mein Hemd schließlich selber aus und ließ es im letzten Eck des Raumes verschwinden. Louis fuhr über meinen nackten Rücken, und fing an, meinen Hals zu küssen. Ich befreite ihn irgendwie von seinem Pulli, und genoss seine Berührungen. Louis grinste mich dreckig an, und ließ seine Hände sanft über meinen Oberkörper gleiten. Er begann wieder, mich weiter zu küssen und irgendwann setzte er seine Lippen an meinem Hals an und sog zärtlich daran, um mir einen Knutschfleck zu verpassen. Es fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an. Ich machte mich daran, ihn ein bisschen durch die Hose zu massieren. Sofort erntete ich ein leises Stöhnen. Ich fühlte, wie seine Beule immer größer wurde, und knöpfte dann kurzerhand seine Jeans auf und zog sie langsam nach unten zu seinen Füßen. Dann landete sie am Ende des Bettes auf dem Boden. Schließlich widmete ich mich wieder meinem Freund, und ich fing an, ihn zu küssen, wobei er meine Wange anstöhnte. Ich grinste, und legte meine Hand auf sein Glied und fuhr auf und ab. Louis' Hände krallten sich in meinen nackten Schulterblättern fest, und aus seinem Mund kam ein weiteres Stöhnen. Ich wusste, wie angeturnt er war, also fuhr ich mit meiner Hand vorsichtig in seine Boxer. Lou's Lippen küssten schnell meine, bis meine Hand seinen Penis umgriff, denn da musste er wieder stöhnen. „Oh Harry...", flüsterte er leise. Ich fing an, meine Hand auf und ab zu bewegen, und mein Freund schien das richtig zu genießen. Doch ich wollte ihn trotzdem noch ein bisschen teasen, deshalb fuhr meine Hand wieder aus seiner Unterhose und machte sich stattdessen daran, Louis auch von seinen Boxershorts zu befreien. Lange konnte ich nicht widerstehen, ihn wieder zu berühren. Also leckte ich mit meiner Zunge von seinem Hals bis zu seinem Becken. Ich begann, Louis' Glied zu küssen. Und massierte seine Hoden. Lautes Stöhnen kam aus seinem Mund, und seine Hände vergruben sich in meinen Locken. Ich machte immer weiter, und Louis bewegte seine Hüften ungeduldig hin und her. Dann stand ich kurz auf, und mein wunderschöner Freund blickte mich verwundert an. Seine Haare waren vollkommen verstrubbelt und auf seiner Stirn standen Schweißperlen. Ich knöpfte meine Hose auf, und zog sie gemeinsam mit meiner Unterhose nach unten. Ich erntete einen schmutzigen Blick von Lou, und sofort schmiss ich mich wieder ins Bett. Mit meinen Armen umschlang ich seine Brust, mit meinem Oberkörper rückte ich ganz nah an seinen und mit meinen Füßen hakte ich in seine ein. Ich blickte für einen kurzen Moment in seine Augen, doch dann überfiel er mich wieder und seine Lippen berührten zärtlich meine. „Du bist mein Schatz, Hazza", flüsterte er. Während ich weiter mit ihm rummachte, fuhren seine weichen Hände zu meinem Po und strichen sanft darüber. Nach einer Weile ließ er vorsichtig einen Finger reingleiten, und ich verstand sofort. Wieder holte Louis die Flasche Gleitgel aus seinem Nachttisch, und gab einen guten Schuss in seine Hand. Er setzte sich auf mich, und verteilte das Gleitgel auf seinem Penis. Nach wenigen Handbewegungen nahm er auch meinen in seine Hand und rieb sie, zugegeben gekonnt, aneinander. Wir mussten im Einklang stöhnen, Louis' Hand wurde immer schneller und er kam in seine eigene Hand. Auch ich konnte mich nicht lange halten, und war wenige Sekunden später erledigt. Louis legte sich neben mich und entspannte sich kurz. Für einen Moment hatte ich ein seltsames Gefühl, aber als ich meinen Kopf zu Louis drehte, verriet mir sein Blick, dass es noch lange nicht vorbei war. Er beugte sich zu mir und küsste mich wieder. Mein Gesicht lag in seinen Händen und er strich liebevoll über meine Wangen. Dann blickte er mich mit seinen durchdringenden Augen an und lächelte. Es war das erste Mal, dass ich ein stummes „Ich liebe dich" „hörte". Wir lagen noch eine Weile so da, und schauten uns einfach nur an. Aber dann konnte ich nicht mehr anders, und ich begann, Louis wieder anzufassen. Ich strich über seinen Rücken, seinen Hintern und seinen Kopf. Er machte es mir nach, und wir versuchten, uns gegenseitig erneut zu erregen. Lou berührte mit der einen Hand meinen Penis, mit der anderen massierte er meinen Po. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder hart, und so auch mein geliebter Freund. Ich schnappte mir das Gleitgel, und drückte einen großen Haufen auf meine rechte Hand. Langsam legte ich meine Finger um Louis' Glied, und ich verteilte die kühle Masse gleichmäßig. Währenddessen suchte sich Lou's Hand ihren Weg zu meinem Po, wo schon nach kurzer Zeit seine Finger eindrangen. Louis küsste mich leidenschaftlich, ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten, und machte dort, genau wie mit seinen Fingern in meinem Arsch, Zirkus. Gott, mein Freund fühlte sich so unfassbar gut an! Ein Stöhnen nach dem anderen entfleuchte mir. Ich hörte auf, sein Glied zu massieren, und bedeutete ihm mit einem Blick, dass ich bereit für mehr war. Lou rutschte ein bisschen runter, zog meine Beine auseinander legte sich auf mich. Langsam drang er in mich ein, und ich stöhnte laut. Lou streichelte meinen Oberkörper, küsste mein Gesicht und bewegt seine Hüfte immer mehr und mehr. Schließlich umgriff seine Hand meinen Penis und fuhr auf und ab. Ich genoss diese Zuneigung, und wurde von Sekunde zu Sekunde geiler. „Looouuuuu", stieß ich hervor. Er holte mir weiter einen runter, während er seine Hüfte immer wieder vor und zurück bewegte. Ich konnte nicht mehr, und ergoss mich in seiner Hand. „Verdammte Scheiße!" Lou bewegte sich immer noch über mir, ich knetete seinen Arsch und dann fühlte ich etwas warmes, flüssiges in mir. „Fuck, Harry!" Er stieß ein letztes Mal kräftig in meinen Hintern und zog sich dann langsam aus mir raus. „Du lieber Himmel", stöhnte Louis, der sich gerade neben mich gelegt hatte und an die Decke starrte. „Das war der beste Sex meines Lebens", hauchte ich. Keine Sekunde später hörte ich Louis neben mir laut lachen. „Was?" „Das sagst du jetzt, Schatz. Denk dran dass du noch dein ganzes Leben mit mir verbringen wirst", antwortete er. Wie könnte ich diesen Mann nicht lieben? Mit diesen Worten zog er mich zu sich und gab mir einen letzten langen Kuss.
DU LIEST GERADE
Invisible (Larry Fanfiction)
Fanfictionwie fühlt es sich an, von nichts und niemandem wahrgenommen zu werden? wie fühlt es sich an, wenn plötzlich jemand, ein ganz besonderer jemand, in dein leben kommt, und dich als erster nicht komplett ignoriert und links liegen lässt? was, wenn aus f...