Kapitel 1

6.9K 146 14
                                    

*Marie POV *

"Wir haben es getan! " lachte ich überglücklich und fiel in Harrys Arme. "Er lachte und drückte mich an sich und hob mich hoch " Ich liebe dich" er gab mir einen langen Kuss und ich lachte " Ich dich auch" heute war eindeutig einer der besten Tage meines Lebens.

Heute hatte ich nämlich meine große Liebe Harry geheiratet. Wir waren schon seit 2011 ein Paar und 2015 kamen unsere Töchter Ruby und Claire auf die Welt. Die Schwangerschaft mit den beiden war nicht geplant, aber wir waren unglaublich glücklich, dass es so gekommen war.

Ich löste mich von Harry und wir nahmen die Glückwünsche unserer Freunde und Familie entgegen.

"Herzlichen Glückwunsch mein Liebling. Ich freu mich so für euch " meine Mom nahm mich fest in den Arm und ich lächelte "Danke Mom. Für alles" sie löste sich von mir und ich sah die Freudentränen in ihren Augen. Sie trat einen Schritt zurück, sodass ich Steven,meinen Stiefvater, ebenfalls umarmen konnte.

"Du siehst wunderschön aus" sagte er und ich umarmte ihn noch fester. Mein Dad hatte einen Autounfall, als ich vier war und war an dessen Folgen gestorben.

Meine Mom hatte Steven kennen gelernt, als ich zehn war und er hatte mich groß gezogen. "Danke. Habt ihr Hayley gesehen?" fragte ich und sah mich nach meiner Schwester um" da hinten ist sie" Mom zeigte auf etwas hinter mir. "Entschuldigt mich" sagte ich zu den beiden und machte mich auf den Weg zu meiner kleinen Schwester, die mit Ruby auf dem Arm unter einem Baum im Schatten stand.

"Na ihr?" fragte ich, als ich sie erreicht hatte und sie umarmte mich. "Herzlichen Glückwunsch Marie. Ich freu mich so für euch. Wirklich " Ich lächelte"Danke"

"Mommy " hörte ich Rubys Stimme und sie beugte sich von Hayleys Arm zu mir hinüber "Hallo Schatz. Ich bin stolz auf dich. Du warst wirklich lieb während der Kirche. " sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, woraufhin sie grinste.

"Da sind ja meine Mädels " hörte ich Harrys Stimme nah an meinem Ohr und er gab mir einen Kuss. Ich drehte mich zu ihm und sah, dass er Claire auf dem Arm hielt, die bereits hundemüde aussah. "Hei Süße" lächelte ich und Ruby sah ihre Schwester besorgt an. Ich hatte gesehen, dass sie während der Kirche bei meiner Mutter auf dem Schoß gesessen hatte und fast eingeschlafen wäre.

"Hei Hayley " wandte er sich nun an meine kleine Schwester und sie umarmte ihn "Herzlichen Glückwunsch " er lächelte "Danke. Und danke, dass du dich so gut um Ruby kümmerst" meinte er und gab Ruby einen Kuss auf die Stirn.

Ich war froh, dass Hayley und Harry sich nun verstanden. Das war nämlich nicht immer so. Hayley hatte anfangs keine so hohe Meinung von Harry. Sie meinte, dass er ein verwöhnter Schnösel sei, der nur mit meinen Gefühlen spielte.

Aber das Verhältnis zwischen den beiden hat sich deutlich gebessert. Und ich war gottfroh darüber, denn die beiden gehörten zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

"Ich geh mal Mom und Steven suchen" meinte Hayley und verschwand in der Menge.

"Was hälst du davon, wenn wir mal zum Hotel fahren und das Buffet eröffnen?" ich drehte mich zu ihm um und grinste ihn an "Du bist scharf auf die Torte gibs zu " er lächelte und gab mir einen Kuss "Du kennst mich einfach zu gut"

Ich lachte und nahm seine freie Hand in meine und wir liefen zu den anderen.

Später am Abend saßen wir an unserem Tisch und aßen die Hochzeitstorte. Ruby saß auf Harrys Schoß und man sah ihr an, dass es ihr sehr gut schmeckte.

Um ihren Mund war alles verschmiert mit Sahne und der schokofüllung der Torte und so langsam machte ich mir sorgen, dass sie einen Zuckerschock erleidet.

Claire saß auf Gemmas Schoß und sah ihre Schwester etwas entgeistert an.

"Schatz, denkst du nicht, es reicht langsam?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf und fiel wieder über die Torte her. "Sie wird sicher kotzen" meinte Harry und ich lächelte leicht.



"Ich hab euch das Gästezimmer her gerichtet " flüsterte ich Liam und Niall zu und sie nickten und Niall stellte die Geschenke in die Küche, während Liam Claire, die mittlerweile schlief, ins Bett brachte.

Mittlerweile war es fünf Uhr morgens und wir kamen gerade von der Feier nach hause. Ich tapste barfuß zurück zur Tür. Meine Schuhe hatte ich schon vor drei Stunden ausgezogen, da meine Füße es einfach nicht mehr aushielten.

Ich war relativ nüchtern geblieben, was man von Harry nicht gerade behauptet konnte. Louis stand im Gang, mit Ruby auf dem Arm, die schon seit einer Weile schlief und Harry,der sich an Louis abstützte.

Ich nahm Ruby auf den Arm und Louis führte Harry langsam aber sicher ins Schlafzimmer. "Harry,bekommst du das hin, dich umzuziehen und ins Bett zu liegen?" fragte Louis und Harry seufzte nickend.

Louis schloss die Türe und folgte mir in Rubys Zimmer, wo ich sie umzog und in ihr Bett legte. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann auch noch hinüber zu Claire und zog sie um, ehe ich sie ebenfalls zudeckete und ihr einen gutenachtkuss gab. Ich stand schließlich auf, machte das Licht aus und schloss dann leise die Tür hinter mir.

"Danke Lou, alleine hätte ich das nicht geschafft. " seufzte ich und stellte die Blumen, die ich bekommen hatte in eine Vase. "Kein Problem. Ich hab Erfahrung damit, Harry betrunken heil nach hause zu bekommen " grinste er und ich lachte.

"Willst du auch im Gästezimmer schlafen oder schläfst du auf der Couch?" fragte ich ihn und schob den Geschenkeberg etwas bei Seite. "Ich schlafe auf der Couch. " meinte Louis und ich zog den Vorhang zu. Wir hatten ein relativ großes Haus in London mit einem ziemlich großen Garten, in dem Claire und Ruby spielen konnten.

Ich lächelte und drehte mich zu Louis. "Ich geh dann auch mal schlafen. Morgen kommen meine und Harrys Familie aus dem Hotel zu uns zum Frühstück. Bettzeug liegt da auf dem Stuhl. Schlaf gut, Lou und danke" lächelte ich und lief zu unserem Zimmer."Nacht"

Harry lag bereits auf dem Bett und schlief tief und fest. Ich lächelte und zog hier ebenfalls den Vorhang zu, ehe ich mich umzog und abschminkte. Dann kuschelte ich mich neben Harry ins Bett und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich eben die Augen schloss. Ich spürte noch, wie er mich näher zu sich zog, ehe ich einschlief.



Hei;)
Alle die babynews gelesen haben, wissen whrs schon von der Geschichte
Ich hatte keine Mehrheit bei den Wünschen, darum geht es jetzt um Harry. Die Story spielt so 2018 in London und alles weitere findet ihr im Laufe der Geschichte schon raus:) ich freu mich, dass ihr die Story lest und freue mich immer über Kommentare und votes :) was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte? Also von der Idee?

Eigentlich wollte ich die Story noch nicht veröffentlichen, weil ich noch nicht zu 100% damit zufrieden bin, aber da ich die letzte zeit so wenig geupdatet hab veröffentliche ich sie jetzt schon ;))

<3 Lauren

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt