Kapitel 22

1.4K 89 3
                                    

*Marie POV *

Ich hatte gerade die Mädchen ins Bett gebracht und saß nun am Ufer des Sees und genoss die Abendsonne.

Es war nicht wirklich warm, aber durch die Sonne konnte man es mit einer Weste gut draußen aushalten.

Hayley war heute dagewesen und sie und Steven hatten mit den Mädchen einen Ausflug auf die Farm von Freunden von Steven unternommen, wo die Mädchen auch auf den Pferden reiten durften, was sie natürlich total begeistert hatte.

Ich war heute Moritz, einem Freund, beim streichen seines Gartenhauses geholfen.

Es war eigentlich ganz lustig gewesen und mit Moritz konnte ich einfach gut reden, da er mich schon so lange und gut kannte.

Ich nahm mein Handy hervor und betrachtete lächelnd die Bilder von Ruby und Claire und den Pferden und schickte sie dann Harry. Von ihm hatte ich heute noch nichts gehört.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte Schritte hinter mir und kurz darauf setzte sich meine Mom neben mich und ich lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hörte Schritte hinter mir und kurz darauf setzte sich meine Mom neben mich und ich lächelte.

"Hallo Schatz" lächelte sie und zog ihre Weste etwas fester um ihren Körper.

"Alles in Ordnung?" fragte sie und sah mich besorgt an.

Ich drehte mich zu ihr und lächelte "Ja. Ich hab heute nur noch nichts von Harry gehört" erklärte ich und sie sah mich nachdenklich an.

"Nun, er hat vorher hier angerufen" sagte sie und ich sah die überrascht an."Wann?" fragte ich und sie zuckte die Schultern.

"So etwa vor drei Stunden" erzählte sie und ich runzelte die Stirn. Da war ich bei Moritz.

"Hast du ihm erzählt, wo ich bin?" fragte ich besorgt und sie schüttelte den Kopf. Ich wusste es ja selbst nicht "

Ich stieß erleichtert die Luft aus, doch Mom sah mich ernst an. "Ich glaube, dass er es wusste" erklärte sie und ich sah sie an.

"Aber woher?" fragte ich zögernd und Mom zuckte die Schultern.

Wahrscheinlich haben die Papparazzi Fotos gemacht, als ich Farbe gekauft habt. Oder irgendwelche Fans." sagte sie überlegend und ich nickte. Das konnte tatsächlich sein.

"Denkst du... Denkst du, er denkt sich irgendwas falsches und meldet sich deshalb nicht ?" fragte ich und Mom sah mich mitfühlend an und seufzte.

"Schatz,Harry liebt dich über alles. Und er weiß genauso gut wie wir, dass Moritz dich noch nicht ganz vergessen hat." erklärte sie und ich nickte und sah auf den See.

"Aber ich hab Moritz nur beim streichen geholfen" murmelte ich und Mom seufzte. "Das wissen du und ich. Aber Harry nicht"

Ich sah sie an "Sollte er mir nicht eigentlich vertrauen?" fragte ich und Mom legte den Kopf schief und lächelte. "Das tut er. Aber wäre es umgekehrt, würdest du dir auch sorgen machen" sagte sie sanft und ich nickte nachdenklich.

Damit hatte sie sicher recht.

"Ich geh wieder rein. Vielleicht rufst du deinen Mann ja mal an" meinte Mom lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, ehe sie aufstand und zurück zu den Treppen zur Terrasse lief.

Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und sah auf den See.

Ich liebte Harry wirklich unendlich, aber seine Eifersucht war manchmal anstrengend.

Aber Mom hatte schon recht. Wäre es umgekehrt wäre ich auch nicht begeistert und außerdem war es ja auch irgendwie süß, wenn er ein bisschen eifersüchtig war.

Ich zog mein Handy erneut hervor und wählte Harrys Nummer.

Es dauerte eine Weile, bis er schließlich abnahm.

"Hallo?" er klang etwas übermüdet und ich spielte nervös mit einem Grashalm.

"Hei Schatz. Hab ich dich geweckt?" fragte ich und Harry brauchte kurz, ehe er mit etwas überraschter Stimme antwortete.

"Nein. Ich hab nur ein bisschen Fernsehen geschaut" erklärte er und ich nickte.

"Achso. Wo bist du?" fragte ich und am anderen Ende der Leitung raschelte etwas.

"In Italien. Wie geht es dir und den Mädchen?" fragte er und ich riss den Grashalm aus dem Rasen.

"Uns geht es gut. Die Mädchen waren heute mit Steven und Hayley beim reiten und ich.." Ich stockte kurz und schloss die Augen "..Ich war heute bei Moritz " sagte ich schließlich und wartete angespannt auf seine Reaktion.

"hat es den Mädchen gefallen?" fragte er und ich stutzte. "Ja sehr" antwortete ich, immernoch verwirrt darüber, dass er nicht wegen Moritz sauer war.

"Das freut mich" sagte er und ich riss den Grashalm in meiner Hand in zwei Teile.

"Warum bist du so distanziert?" fragte ich und kurz war es ruhig.

"Harry, ich hab ihm nur geholfen sein Gartenhaus zu streichen" erklärte ich leise und hörte, wie Harry seufzte.

"Es hatte nichts zu bedeuten. Etwas unromantischeres hab ich noch nie gemacht " erklärte ich und wieder war ein Rascheln zu hören.

"Ich weiß. Und ich vertraue dir." sagte er sanft und ich war mir sicher,dass da noch was kommen würde.

"Aber ich weiß, dass er dich noch nicht verwunden hat. Und ich vermisse dich und die Mädchen so schrecklich" murmelte er und ich riss den Grashalm ein zweites Mal in zwei.

"Wir vermissen dich doch auch. Aber wir sehen uns bald wieder. Und ich verspreche dir, ich halte mich von Moritz fern" erklärte ich und lächelte etwas.

"Nein. Das will ich doch gar nicht. Ich will nur, dass du vorsichtig mit ihm bist" erklärte Harry und ich lächelte. "Das bin ich. Versprochen" erklärte ich und teilte den Halm ein weiteres Mal.

"Okay. Ich liebe dich" Ich hörte, dass er lächelte und lächelte ebenfalls. "Ich dich auch."
Eine Weile war es ruhig, ehe ich wieder das Wort ergriff.

"Schatz, ich geh wieder rein. Langsam wird es kalt hier draußen."

"Ist gut. Grüße an deine Eltern und Hayley und gib den Mädchen einen Kuss von mir" sagte er lächelnd und sah auf den See.

"Mach ich. Ich wünsche dir heute abend ein schönes Konzert"
Lächelte ich. "Danke. Bis morgen."

"Bis morgen" erwiderte ich und dann legten wir auf.

Ich packte lächelnd mein Handy weg und ließ die kleinen Grashalme in den See fallen, wo sie ganz kleine Wellen verursachten.

Dann lief ich die Verandastufen hinauf und betrat das Haus. Ich war sehr froh, dass ich mit Harry nun alles geklärt hatte.

Ich konnte es nicht leiden, wenn zwischen uns eine seltsame Atmosphäre herrschte, zumal wir uns eigentlich nie stark zerstritten.





Ich bin leicht deprimiert weil es draußen nur regnet und da ich nichts anderes zu tun hab könnte es sein dass später noch irgendein Kapitel kommt ich kann aber nichts versprechen und ich weiß auch noch nich wo:)

Wie gefällt euch das Kapitel?:)

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt