Kapitel 16

1.6K 98 2
                                    

*Harry POV *

4 Tage später

"Wow das ist ja groß!" staunte Ruby, als wir in die O2 Arena in Dublin traten.

"Sind da nachher überall Menschen?" fragte Claire,die auf Nialls Arm war ungläubig und ich nickte lächelnd, während ich Ruby folgte, die an meiner Hand zog.

Seitdem wir gestern in Irland gelandet waren, ging es Niall wieder etwas besser. Er lächelte wieder und seine augenringe waren auch besser geworden.

Soviel ich wusste, ignorierte Marleen ihn immernoch. Ich fragte mich, ob das wirklich die große Liebe war, wenn sie ihm nicht mal die Chance gab alles zu erklären.

"Daddy, können wir da hoch?" fragte Ruby und deutete auf die Bühne vor uns.

"Klar" lächelte ich und hob meine Tochter auf die Bühne, ehe ich auch hinauf ging und Niall Claire abnahm, damit er sich auch hinaufziehen konnte, da wir beide zu faul waren an den Rand zu der Treppe zu laufen.

"Cool" staunte Claire auf meinem Arm und sah sich in der Arena um. "Ich will auch mal Sängerin werden" meinte Ruby schließlich und Niall lachte, woraufhin ich ihn überrascht an sah. Er lacht?!

Auch Ruby und Claire sahen ihn überrascht an. Sie hatten in der letzten Zeit natürlich mitbekommen, dass es Niall nicht gut ging, obwohl wir natürlich versucht hatten, es vor ihnen zu verbergen.

"Bist du nicht mehr böse, Onkel Nil?" fragte Ruby, die es manchmal immernoch nicht fertig brachte seinen Namen korrekt zu betonen.

Niall sah sie ebenso wie ich fragend an und Niall ging schließlich in die hocke, damit er mit ihr auf Augenhöhe war und streckte seine Arme nach ihr aus.

"Wie kommst du darauf, dass ich böse bin?" fragte er und Ruby sah ihn ernst an. "Weil du nicht mehr so viel geredet hast und wir haben Louis schon lang nicht mehr geärgert" erklärte sie und ich lächelte, als sie Niall vorsichtig mit der Hand über die Wange strich.

Dieser sah sie erst verblüfft an und nahm dann ihre Hand in seine und gab ihr einen Handkuss, woraufhin sie lächelte.

"Ich war nicht sauer. Und schon gar nicht auf euch. Ihr seid doch meine kleinen Prinzessinen" lächelte er und sah zu Claire, die ich nun ebenfalls absetzte, sodass sie auch zu Niall gehen konnte, der nun den einen Arm um Ruby und den anderen um Claire gelegt hatte.

"Aber warum warst du so?" fragte Claire und Niall lächelte ein bisschen unsicher. "Ich war traurig. Ich hab was ganz blödes gemacht und hab jemanden, der mir sehr wichtig ist sehr weh getan und das hat mich traurig gemacht" erklärte er und Ruby sah ihn ernst an.

"Wem denn?" fragte sie neugierig und ich wollte gerade etwas sagen, da ich mir nicht sicher war, ob Niall das sagen wollte, doch er sah mich kurz an, um mir zu zeigen, dass es okay war und wandte sich dann wieder an meine Töchter.

"Einem Mädchen. Sie heißt Marleen und ich hab sie sehr lieb gehabt. Aber ich glaube sie hat mich jetzt nicht mehr lieb" erklärte er und Claire sah ihn mitleidig an, ehe sie ihre kleinen Arme um seinen Hals schlang.

Ruby sah sie Kurz an und Tat es ihr dann gleich. "Wir haben dich aber lieb" hörte ich Ruby sagen und sah, dass Niall ein glitzern vor Rührung in den Augen hatte.

Ich stand etwas sprachlos daneben. Ich hatte nicht erwartet, dass Ruby und Claire mit ihren gerade mal vier Jahren so einfühlsam und aufmerksam waren.

Als sich die drei lösten, hielten meine Mädchen sich an der Hand und Niall sah sie lächelnd an. "Ich hab euch auch lieb. Was haltet ihr davon, wenn ich mal meine Gitarre nehme und ihr mal hier auf der Bühne unser Lied singt?" fragte er und Ruby und Claire nickten begeistert.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt