Kapitel 54

979 60 6
                                    

* Harry POV *
"Harry, kannst du bitte mal die Tür öffnen?" ertönte die Stimme meiner, leicht gestressten Frau, von oben und ich grinste in mich hinein, ehe ich das Tablet mit Muffins, das ich soeben auf die Terrasse zum Buffet getragen hatte abstellte und wieder das Haus betrat.

Wie sich herausstellte waren mir jedoch Ruby und Claire zuvorgekommen und hatten die Haustür bereits geöffnet und zogen nun regelrecht Gemma zur Tür herein , sodass diese stolperte und geradewegs in meine Arme fiel .

Ich warf meinen Töchtern einen strengen Blick zu und wandte mich dann grinsend an meine Schwester.

"Stürmisch wie immer. Kannst wohl das Essen nicht erwarten" neckte ich sie, woraufhin sie mir freundschaftlich gegen die Schulter boxte und beleidigt anblickte, woraufhin ich nur lachen konnte.
In diesem Moment betrat ihr Mann Nate mit Silas auf dem Arm den Raum und ich begrüßte ihn mit einem Handschlag , während Ruby und Claire bereits mit ihrem Cousin in den Garten verschwanden .

Heute würden Familie und Freunde zu einem Barbecue zu uns kommen und Marie war deswegen total gestresst, was ich einfach nur süß fand, da sie so etwas normalerweise nie stresste. Aber Schwangerschaften veränderten die Menschen eben .

In diesem Moment kam meine Frau die Treppe herab und umarmte zuerst Nate und dann Gemma fröhlich, wobei sich das ganze bei ihr und Gemma dank ihrer Babybäuche als etwas schwierig erwies, was Nate und mich zum Lachen brachte.

Gemma und Marie verschwanden sofort mit Claire in die Küche und unterhielten sich bereits über die Schwangerschaft.

Nate sah ihnen kopfschüttelnd nach und ich lachte und folgte ihm und Silas mit Ruby auf dem Arm in den Garten, wo ich den Grill bereits angemacht hatte und Claire gerade die letzten Teller ans Buffet stellte.

"Und? Wie läufts bei euch daheim?" Fragte ich an Nate gewandt woraufhin er seufzte und grinste .

"Gemma hat schon tausend Sachen in rosa gekauft weil man der kleinen auf keinen Fall die blauen Sachen von Silas anziehen kann" erklärte er und ich lachte. Das war typisch Gemma. Wir hatten ihr einen Haufen Babysachen von den Zwillingen gegeben und umgekehrt hatten wir viel von Silas bekommen, doch sowohl Gemma als auch Marie waren noch shoppen gegangen.

"Außerdem habe ich alles babysicher gemacht und eine Zimmerwand in einem Rotton namens "Himbeertraum" gestrichen " fuhr Nate grinsend fort und ich lachte.

Das Babyzimmer unseres Sohnes war auch fertig, allerdings hatten wir darauf verzichtet, Wände in Farbe zu streichen.

"Habt ihr denn mittlerweile einen Namen? " fragte da Marie, die soeben mit Gemma und Claire die letzten Salate heraus trug .

Gem sah lächelnd zu Nate, woraufhin dieser uns stolz ansah.
"Eloise " verkündete er schließlich und ich sah meine Schwester überrascht an.
Von diesem Namen hatte sie noch nie gesprochen .

"Gefällt mir" meinte Marie schließlich und ich stimmte ihr zu.

"Danke. Mir auch."  Meinte Gemma grinsend und fügte dann hinzu:" Das war Nates Idee" ich sah zu meinem Schwager .

"Meine Oma hieß so mit Zweitnamen und sie war toll . Und ihren ersten Namen Emma hätten wir ja schlecht nehmen können" grinste er mit einem Blick auf Gem.

Ich wollte gerade etwas sagen, als es erneut an der Tür klingelte und ich mich mit einem leichten Lächeln entschuldigte und dann vor mich hin grinsend zur Tür lief .

Also würde meine Nichte Eloise heißen. Der Name gefiel mir sehr auch wenn ich meine eigene Tochter nicht so genannt hätte.

Nachdem schließlich alle Gäste da waren und jeder etwas gegessen hatte, saßen schließlich alle in Gruppen zusammen und jeder schien sich gut zu amüsieren .

Ich ließ meinen Blick schweifen und entdeckte schließlich die Jungs, die zusammen mit Claire und meiner Mom auf der Couch auf der Terrasse saßen.

Jedoch war Louis nicht bei Ihnen und ich konnte ihn auch sonst nirgends entdecken.

"Alles klar?" Hörte ich da Maries leise Stimme neben mir und drehte mich zu ihr.

"Hast du Louis gesehen?" Fragte ich und zog besorgt die Augenbrauen zusammen, woraufhin meine Frau mich lächelnd ansah und hinter uns zum Pool blickte.
Ich folgte ihrem Blick und entdeckte Louis , der am Beckenrand saß, während Ruby mit den Kindern unserer Nachbarn und Hayley und Julia im Wasser war.

Ich gab Marie lächelnd einen Kuss auf die Wange und lief dann zum Pool wo ich mich neben meinem besten Freund niederließ und die Füße ins Wasser hängte .

"Na ?" Fragte ich und Louis sah mich an"Na?" Wiederholte er und ich lachte etwas.

"Alles klar?" Fragte ich und Louis zuckte die Schultern ehe er mich ansah.

"Joa. Wir sind nicht "mehr" zusammen" erklärte er und zeigte mit den Händen Gänsefüßchen, während er mehr aussprach .
" Das tut mir leid " meinte ich leise, doch Lou winkte ab.

" Ist nicht weiter schlimm. Andere Mütter haben auch schöne Töchter" ich sah ihn skeptisch an , woraufhin er ebenfalls zu mir blickte.

"Ehrlich Harry. Es geht mir gut. Ich hab sie wirklich geliebt aber das alles hat mir nicht gerade gut getan. Und ich will nicht so behandelt werden, wie sie es getan hat." Erklärte er und ich sah ihn nun verblüfft an. Ich fand es sehr faszinierend , wie er offenbar einfach so darüber hinweg kam. Aber auf der anderen Seite hatte es ja doch auch eine Weile gedauert .

"Und dir geht es gut damit?" Fragte ich noch einmal nach und Louis verdrehte grinsend die Augen .

"Ja. Und jetzt hör auf zu nerven Styles !" Lachte er und ehe ich mich versah fand ich mich klatschnass im Pool wieder.

Ich sah völlig perplex zu Louis, der am Ufer saß und sich schlapp lachte.

Na warte. Ich griff blitzschnell nach seiner Hand und kurz darauf befand auch er sich im Wasser und sah aus wie ein begossener Pudel, was nun Gelächter meinerseits und aller umstehenden Leute hervorrief.

Kurz darauf begann eine wilde Wasserschlacht mit Ruby und den anderen Badenden und es war wirklich sehr lustig .









Dickes  fettes Sorry dass so lange nichts mehr kam :(((

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt