Kapitel 3

3.6K 153 3
                                    

*Marie POV *

Mittlerweile war es abend und alle hatten sich verabschiedet. Harry und ich hatten gerade noch alles aufgeräumt und Claire und Ruby schauten Sandmännchen.

" Ich bin fix und fertig " murmelte ich und umarmte Harry von hinten und legte meinen Kopf an seinen Rücken. Ich spürte, wie er leicht lachte " Honey, wir müssen noch die Koffer packen "

Ich stöhnte genervt auf" neiiiinnn ich will nicht" Harry lächelte und drehte sich zu mir um "Ach komm. Denk immer an Rom. Da ist es Grad sicher schön warm" er umarmte mich vorsichtig und ich kuschelte mich an ihn. Wir würden morgen früh in die Flitterwochen nach Rom fliegen.

Ruby und Claire waren deswegen schon ganz aufgeregt, da sie den Privatjet der Jungs liebten und da dieser ja zur Zeit nicht genutzt wurde, konnten wir ihn für morgen ausleihen. "Komm Honey, ich pack unsere Sachen, dann musst du nur den Koffer der Mädels packen. " Mein Kopf schnellte sofort in die Höhe "Auf keinen Fall lass ich dich an meinen Koffer" er grinste leicht und ich lief ins Wohnzimmer, um meine Töchter zu holen.

Das letzte mal,als Harry meine Sachen gepackt hat, waren die Klamotten nicht der Jahreszeit entsprechendend und er hatte den Schlafanzug vergessen.

"Ihr süßen ? Möchtet ihr mit hoch gehen und wir packen den Koffer?" Sie nickten und kamen zu mir. "Wo ist Dad?" fragte Ruby mit großen Augen und ich zeigte in die Küche, wo Harry mit seinem Handy herum spielte.

Sie lief zu ihm und klammerte sich an seinem Bein fest "Na du?" lachte er und ging in die hocke,sodass er mit ihr auf Augenhöhe war. "Gehst du hoch und hilfst Mommy beim packen?"

Sie nickte und rannte dann die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Ich nahm Claire auf den Arm, die mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich sah zu Harry, der mich an grinste und folgte dann Ruby.

In ihrem Zimmer hatte sie den Schrank auf gemacht und stand davor und betrachtete ihre Anziehsachen. Ich setzte Claire ab Ich nahm ihren Koffer unter dem Bett hervor und öffnete ihn. Dann wandte ich mich an Claire "Und? Welche Kleider willst du mitnehmen? " Sie sah mich fragend an und ich erklärte lächelnd "Es ist immerhin Mai und in Rom ist es im Mai so warm, dass wir viele kurze Hosen und Kleider einpacken können. " sie strahlte und lief wieder zum Schrank.

Sie holte drei ihrer Sommerkleider heraus. Eines war weiß, eines schwarz mit weißen Punkten und das andere war knallrot. Ich lächelte, nahm ihr die Kleider ab und packte sie ein. Auch Ruby holte die Sachen, sie sie mitnehmen wollt euch schließlich war der große Koffer mit den Klamotten der Mädchen voll.

Als wir den Koffer gepackt hatten, brachte ich sie noch ins Bett und schloss leise die Tür hinter mir,als ich das Zimmer verließ. Ich stellte ihren Koffer in den Gang und lief dann in unser Zimmer.

Auf dem Bett lag Harrys offene Reisetasche , in der schon einige Sachen lagen. Ich lief ins ankleidezimmer, wo Harry vor meinem offenen Schrank stand und nachdenklich mein beiges Sommerkleid betrachtete. Ich schlich mich von hinten zu ihm. "Was wird das?" fragte ich und er zuckte zusammen, woraufhin ich lachte.

Er drehte sich um und sah mich beleidigt an "Ich wollte dir nur helfen. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss, den er aber nicht erwiderte. Schmollend löste ich mich von ihm und er grinste fies und drückte mir das Kleid in die Hand. "Ich geh mal duschen. Dann kannst du verrücktes Huhn deine Klamotten selber einpacken " Ich streckte ihm die Zunge raus, ehe er den Raum verließ.
Eine Weile später hatte ich alles eingepackt und schloss seufzend meinen Koffer.

Ich nahm mir meinen Schlafanzug und zog mich um, ehe ich mich müde ins Bett kuschelte. Ich hörte, wie sich die Badezimmertür öffnete und wieder schloss und kurz darauf spürte ich, wie sich das Bett neben mir senkte.

"Schläfst du?" hörte ich Harrys raue Stimme an meinem Ohr. Ich grummelte etwas und vergrub meinen Kopf weiter im Kissen "Ja" Ich spürte, wie er kicherte und seufzte.

Er schob das Shirt von meiner Schulter und verteilte dort leichte küsse. " Ich liebe dich" Ich lächelte leicht, aber ich war hundemüde. Er küsste mich wieder, aber dieses mal im Nacken "Harry" sagte ich warnend, doch er ignorierte mich. "Harry, ich bin müde" versuchte ich es nochmal und tatsächlich entfernten sich seine Lippen von meinem Hals, aber kurz darauf schlangen sich seine Arme um meine Tallie und ich spürte, wie er sich über mich beugte.

Als ich aufsah blickte ich in seine Augen, die mich schelmisch musterten. "Bitte" flehte er und ich schüttelte den Kopf "Nicht heute." Ich gab ihm einen langen Kuss, brach aber ab, als er fordernder wurde. "Schlaf gut." Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen. "Du bist fies." grummelte Harry in meinen Nacken, ließ mich aber zufrieden. Schließlich schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht und Harrys ruhigem Atem im Nacken ein.

Am nächsten Tag wurde ich schon früh morgens vom Wecker geweckt und machte ihn grummelnd wieder aus. "Wie viel uhr?" grummelte Harry gegen meinen Hals und ich seufzte "Halb sieben" er jammerte etwas vor sich hin und schlug schließlich die Decke zurück. "Ich geh mal Ruby und Claire wecken" murmelte er und verließ das Zimmer.

Ich stand ebenfalls mühsam auf und ging ins Bad, um mich umzuziehen. Als ich aus dem Bad kam, saß Ruby auf unserem Bett und sah mich etwas verschlafen an. Claire lag mehr oder weniger neben ihr und schlief.

"Morgen Maus" lächelte ich und setzte mich neben sie und zog sie auf meinen Schoß. "Wo ist Dad? " fragte ich und Ruby deutete Richtung ankleidezimmer und in diesem Moment kam Harry heraus.

"Ich muss nur noch ins Bad." Sagte er und ich nickte. "Frühstücken wir im Flieger? " fragte ich und er nickte

"Aber pack für Claire Ruby zur Sicherheit was ein" meinte er und warf einen Blick auf Claire und lächelte.

Ich nickte und stand mit Ruby auf dem Arm auf und als ich auf der Treppe war, rief Harry noch "Der Wagen kommt in einer dreiviertel Stunde " dann lief ich mit Ruby in die Küche, wo ich sie auf die Kücheninsel setzte und anfing, ein Vesper für den Notfall einzupacken.

Nach einer Weile hörte ich Schritte von der Treppe her und Harry kam mit einer verschlafenen Claire auf dem Arm herunter . Er kam mit Ruby zu mir und setzte sie auf den Küchenblock und lief dann wieder nach oben um die Taschen zu holen. "Bist du sehr müde süße?" fragte ich Claire und sie nickte.ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber ich freue mich auf Rom" meinte sie lächelnd und ich grinste "Es wird dir dort sicher gefallen" meinte ich und sie nickte .

Ich nahm die Brotdosen und reichte sie Ruby, die auf dem Boden saß und gerade ihre Socken angezogen hatte.
"Trägst du das bitte zu den Taschen?" fragte ich Ruby und drückte ihr ihre Brotdose in die Hand. Sie nickte und tapste davon.

Ich packte die restlichen Sachen und hob Claire von der Kücheninsel und folgte Ruby. Harry kam die Treppe herunter und nahm Ruby auf den Arm, nachdem er seine Tasche abgestellt hatte.

Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss "Freust du dich auf den Urlaub? " ich nickte und lächelte.

Wir hörten, wie draußen ein Auto vorfuhr und Harry half mir in meine Jacke und zog Ruby ihren hoodie über, während ich Claire mit ihrer Jacke half, ehe wir das Haus verließen.

Wir stiegen in den Van ein und der Fahrer fuhr uns zum Flughafen. Harry und Ruby machten während der Fahrt ziemlich viel quatsch und ich saß einfach nur da und lächelte glücklich. Claire saß neben mir und hatte ihren Kopf auf meinen schoß gelegt und sah stumm zu, wie Harry und Ruby quatsch machten.

Eigentlich war Claire genauso aufgedreht wie Ruby,aber die letzten Tage waren einfach anstrengend gewesen. Ich strich meiner Tochter sanft durch ihre locken und lächelte.

Die beiden kamen wirklich nach Harry, nicht nur von der Art, sondern auch vom aussehen. Allerdings war Ruby ihm,was ihr Verhalten anging, fast noch ähnlicher, als Claire.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt