Kapitel 9

1.9K 101 4
                                    

*Marie POV *

Harry war gestern wieder mal auf promo Tour gegangen und nachdem er weg war war ich mit den Mädels ein bisschen spazieren gegangen und wir haben uns mit Julia in einem Café getroffen.

Heute morgen waren die Mädchen schon sehr früh aufgewacht und waren zu mir gekommen. Aber da wir nicht wirklich Lust zum aufstehen hatten, lagen wir schon den ganzen Vormittag in Harrys und meinem großen Bett und kuschelten. Heute morgen hatte der Kindergarten angerufen und gesagt, dass die Gruppe der Mädchen heute keine Betreuer hatte,da beide Erzieherinnen krank waren.

Ich hatte die Wahl, ob ich die Mädchen zu hause behalte oder in eine der anderen Gruppen schickte. Und da es draußen sowieso regnete und ich eh daheim war hatte ich den beiden erlaubt daheim zu bleiben.

"Hat Dad schon angerufen?" fragte Ruby gerade und ich schüttelte den Kopf. Ich versuchte mir vor den Mädchen nichts anmerken zu lassen, aber ich fand es selbst merkwürdig, dass er sich noch nicht gemeldet hatte, da er ja schon gestern morgen geflogen war und sich eigentlich immer relativ schnell meldete, wenn er fort ging.

"Sollen wir Frühstücken gehen?" fragte ich und die Mädels nickten sofort und sprangen auf.

Ich schüttelte grinsend den Kopf und folgte den beiden nach unten, wo sie sich sofort auf die Hocker an der Kücheninsel setzten.

Ich holte zwei Teller aus dem Schrank und Schnitt ihnen etwas von dem Kuchen ab, den ich noch von gestern hatte und stellte ihnen ein bisschen Obst hin.

Dann machte ich den beiden jeweils eine Tasse Kaba, bevor ich mir einen Kaffee machte und mich ihnen gegenüber an den Küchenblock lehnte.

In diesem Moment klingelte das Telefon und ich stellte seufzend meine Tasse weg, ehe ich zum Telefon ging und abnahm.

"Hallo?" fragte ich und hörte einen lauten Schlag auf der anderen Seite. Ich zuckte zusammen und runzelte die Stirn.

Kurz darauf hörte ich die Stimme meines Mannes. "Sorry Schatz, mir ist das Telefon runter gefallen" sagte er und ich musste mir das Lachen verkneifen. Das war doch typisch Harry.

"Geht es euch gut?" fragte er und ich hörte ein Rascheln, weswegen ich vermutete,dass er das Telefon nun am Ohr hatte.

"Uns geht es gut. Warum meldest du dich erst jetzt?" fragte ich und Klang etwas vorwurfsvoll, während ich zurück zu den Mädchen ging.

"Sorry Süße. Ich hatte so einen Stress und als ich dann im Hotel war bin ich sofort eingeschlafen und heute hatten wir schon ein Interview und als ich vorher heim gekommen bin war es bei euch ja schon mitten in der Nacht."erklärte er und ich runzelte die Stirn.

"Aber dann ist es jetzt bei dir doch auch mitten in der Nacht" stellte ich fest und er seufzte. "Ja, aber ich kann nicht schlafen." murmelte er und ich lächelte etwas.

"Ist das Dad?" fragte Claire und sah mich mit großen Augen an. Ich nickte lächelnd und stellte das Telefon auf Lautsprecher, ehe ich es auf den Küchenblock stellte.

"Die Mädels sind auch schon wach" sagte ich und nahm meine Tasse wieder in die Hand.

"Hallo meine Süßen" hörte ich Harrys Stimme und die beiden Mädchen strahlten. "Hallo Daddy!" rief Claire fröhlich und auch Ruby setzte ihre Tasse ab und begrüßte ihren Dad.

"Wo bist du?" fragte Ruby und ich nippte an meinem Kaffee, während Harry ihr Antwortete.

"In Amerika." erklärte er und Ruby sah mich staunend an.

"Was machst du da?" fragte nun Claire und ich lächelte, weil die beiden so aufgeregt waren.

"Ich habe ein paar Auftritte und Interviews mit den anderen. Das habe ich euch doch erklärt" meinte Harry und ich merkte, dass er lächelte.

"Und was macht ihr gerade?" fragte Harry und da beide Mädchen gerade den Mund voll hatten antwortete ich ihm. "Wir haben gerade gefrühstückt. Die Mädchen konnten heute nicht in den Kindergarten, weil die Erzieherinnen beide krank sind. Und jetzt gehen wir vielleicht noch ein bisschen raus." erklärte ich und Ruby und Claire sahen mich aufmerksam an.

"Können wir in den Zoo?" fragte Claire aufgeregt und ich nickte lächelnd. "Dann müsst ihr euch aber schnell umziehen" lächelte ich und die beiden nickten und sprangen schnell auf.

Bevor sie zur Tür hinaus stürmen konnten hielt ich sie zurück " Wollt ihr Daddy gar nicht Tschüss sagen?" fragte ich und beide machten auf dem Absatz kehrt.

Ich hörte, wie Harry lachte und Ruby schnappte sich das Telefon. "Tschüss Daddy. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hab dich lieb" sagte sie und ich lächelte.

"Wünsche ich euch auch. Ich hab dich auch lieb, Maus" sagte er und Ruby lächelte breit und reichte nun Claire das Telefon. "Ich hab dich auch lieb, Dad. Ich vermisse dich" sagte diese etwas traurig und Ruby nickte bestätigend. "Ich vermisse euch auch. Ich hab dich auch lieb, Süße. Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo. Gebt ihr mir Mommy nochmal?" fragte er und Claire nickte und reichte mir das Telefon.

"Bis dann Dad!" riefen die beiden, ehe sie nach oben rannten.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und nahm dann den Hörer ans Ohr und stellte den Lautsprecher aus.

"Die zwei halten einen wirklich auf Trab" meinte ich grinsend und Harry lachte. "Ja, das stimmt. Wie geht es dir?" fragte er und ich lächelte. Man konnte ihm tausend mal versichern, dass es einem gut ging. Wenn er sich Sorgen machte hatte das alles keinen Sinn.

"Mir geht es gut. Ehrlich." versicherte ich ihm und lehnte mich gegen die Küchenzeile. "Ich vermisse dich" murmelte ich und konnte nicht verhindern traurig zu klingen. Wir waren nur einen Tag getrennt, aber ich vermisste ihn so sehr.

"Ich vermisse dich auch" sagte er sanft und ich lächelte etwas.

Ich warf einen Blick auf die Uhr."Harry, es ist mitten in der Nacht bei euch. Du solltest wirklich schlafen" meinte ich, doch er seufzte. "Ich kann nicht schlafen, wenn ich mir Sorgen mache" erklärte er und ich lächelte "Uns geht es gut. Ehrlich, es ist alles okay. Schlaf erstmal aus und dann telefonieren wir morgen wieder" erklärte ich und er seufzte.

"Wahrscheinlich hast du recht. Sonst denken die morgen ich bin ein Zombie" meinte er und ich lachte. "Na siehst du. Das wollen wir nicht riskieren. Also Schlaf noch ein bisschen."

"Okay. Passt auf euch auf. Ich melde mich morgen wieder. Ich liebe dich" sagte er und ich lächelte. "Ich dich auch. Schlaf gut, Schatz. Bis morgen"

"Bis morgen" erwiderte er, ehe wir auflegten.

Ich legte das Telefon beiseite und räumte unser Geschirr ab, ehe ich nach oben ging und für Claire und Ruby ihre Anziehsachen heraus legte und ihnen beim fertig machen half, ehe ich mich selbst umzog.

Als ich auf mein Handy sah, merkte ich, dass ich eine neue Nachricht hatte.

Hei,
Wir sind heute in London und ich wollte fragen, ob ihr heute Zeit habt etwas zu unternehmen :)
Du kannst dich ja einfach melden
Xx Gemma

Ich lächelte und wählte schnell ihre Nummer.
Offenbar war sie gerade mit ihren Mann Brian und ihrem kleinen Sohn Silas in London, da Brian offenbar hier einen Termin hatte.

Wir verabredeten uns in einer Stunde vor dem Zoo und Claire und Ruby freuten sich sehr auf Gem und ihren kleinen Cousin.

Wir zogen uns alle eine Weste über, da es langsam kühler draußen wurde und machten uns auf den Weg.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt