*Marie POV *
Am nächsten Morgen wachte ich um neun auf und da um elf alle zum essen kommen würden, beschloss ich schon mal aufzustehen. Harry schlief noch immer fest und ich lächelte.
Ich betrachtete eine Weile den Ehering an meinem Finger und musste nur noch mehr grinsen. Vorsichtig nahm ich Harrys Arm, der um meine Tallie gelegt war, weg und stand leise auf, um ihn nicht zu wecken.
Ich schloss vorsichtig die Tür hinter mir. Von unten aus dem Wohnbereich hörte ich Stimmen und Rubys lachen und als ich die Treppe herunter kam, sah ich Niall, der Ruby durchs Zimmer jagte. "Morgen" sagte ich verschlafen und meine Tochter rannte auf mich zu und ich nahm sie auf den Arm."Morgen " lachte Niall etwas außer Atem und Ruby kicherte.
Aus dem Wohnbereich hörte ich ein murren und als ich um die Ecke lief, sah ich Louis, der den Kopf in einem der Sofakissen vergraben hatte und sich nicht bewegte. Claire stand neben ihm und sah auf, als sie mich sah und kam zu mir. "Hei Süße" lächelte ich und nahm sie auf den Arm.
"Alles ok Lou?" fragte ich etwas besorgt und er schüttelte den Kopf. "Er ist böse, weil Ruby und ich ihn geweckt haben " erklärte Niall, der auf einmal neben mir stand.
Ich seufzte "Na dann kommt ihr unruhestifter am besten mit mir in die Küche um das Frühstück vorzubereiten " Ruby nickte begeistert und ich lächelte. Wir liefen um die Ecke in den essbereich, an den die Küche angrenzte und machten uns daran, alles vorzubereiten.
Nach einer viertel Stunde hörte ich Schritte von der Treppe und Claire, die auf der Eckbank gesessen hatte, sprang auf "Dada!" rief Sie fröhlich und rannte in Harrys ausgebreitete Arme. "Morgen Prinzessin " lächelte er und kam mit ihr auf dem Arm zu uns. Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss "Morgen" er lehnte seine Stirn an meine und ich lächelte "Hei".
"Dad" meinte Ruby, die neben uns stand und streckte ihre Arme nach Harry aus. Er setzte lächelnd Claire auf die Küchenablage und hob nun auch Ruby hoch und setzte sie neben ihre Schwester.
In diesem Moment kam Louis um die Ecke in den Raum."Morgen " sagte Harry fröhlich und Louis stöhnte als Antwort nur genervt auf. "Wow, was ist dir denn über die Leber gelaufen? " fragte Harry mit gerunzelter Stirn.
"Wir haben ihn geweckt " erklärte Ruby und sah Lou mitleidig an. Ich grinste leicht und reichte Louis eine Tasse mit Kaffee, die er dankend annahm. "Das war aber keine gute Idee süße." lachte Harry und Ruby sah ihn ernst an "Ich weiß und es tut uns auch leid."
"mir nicht" kam es von Niall, der grinsend das Brot auf den Tisch stellte, woraufhin er einen bösen Blick von Louis erntete.
"Wir sollten uns langsam mal umziehen und irgendjemand muss Liam wecken " sagte ich schließlich und sah, wie Niall, Claire und Ruby einen Blick tauschten. "Oje" murmelte ich, aber da hatte Niall die beiden auch schon von der Kücheninsel gehoben und sie waren schon die Treppe hoch gerannt" Ich mach mich auch mal fertig " murmelte Lou und verschwand im Gästebad.
Ich wollte mich gerade zu Harry drehen, als er mich im Brautstyle hoch nahm, weswegen ich leicht aufquietschte. "Wir müssen uns auch fertig machen" grinste er und trug mich die Treppe hinauf in unser Zimmer, wo er mich wieder runter ließ. "Du bist echt verrückt " lachte ich und legte meine Arme in seinen Nacken " Aber dafür liebst du mich schließlich " grinste er und küsste mich sanft.
"Ja. Aber jetzt müssen wir uns wirklich umziehen" lachte ich und verschwand mit meinem Handtuch im Bad.
Als ich eine viertel Stunde später mit dem Handtuch um meinen Körper gewickelt und eines um meinen Haaren, zurück ins Schlafzimmer kam, war Harry nicht dort. Also lief ich durch den Durchgang in den angrenzenden begehbaren Kleiderschrank.
Eine der schranktüren war geöffnet und dahinter kam Harry zum Vorschein. Er hatte kein Shirt an und hielt mir verzweifelt zwei Hemden hin. "Welches?" ich deutete auf das schwarze Hemd. Er nickte und streifte es sich über, ehe er in unser Bad ging und offenbar Zähne putzte.
Ich nahm mir frische Unterwäsche, eine skinny Jeans, ein weißes Top und eine graue sweatjacke heraus. Als ich mich umgezogen hatte, lief ich ins Bad, um meine Haare zu kämmen. Ich zuckte etwas zusammen, als sich Harrys Arme um meine Tallie legten und ich seinen Atem in meinem Nacken spürte.
Ich legte die Bürste beiseite und lehnte meinen Kopf an ihn "Ich bin froh, dass ich dich hab" murmelte er und küsste mich in den Nacken. Ich musste automatisch lächeln und eine Weile standen wir einfach so da.
"Bist du fertig? " hörte ich Harrys Stimme von der Tür, als ich versuchte mir eine Frisur zu machen. Frustriert ließ ich die Arme sinken,da es einfach nicht funktionieren wollte und nickte. Ich lief zu Harry, der mit seinem Handy herum spielte.
"Lach mal" meinte er schließlich und hielt das Handy hin und ehe ich mich versah hatte er auch schon ein Foto gemacht." Wofür war das jetzt? " fragte ich Lachend und er grinste "Lass dich überraschen. Und jetzt müssen wir runter. Sie sind bald da."
Zwei Stunden später saßen alle unten im Wohnbereich am Tisch oder auf dem Sofa und unterhielten sich. Ruby und Claire spielten mit Silas bauklötze und schienen sich gut zu amüsieren. Silas war Gemmas Sohn. Er war einundhalb und zuckersüß.
"Hei" hörte ich eine Stimme neben mir und drehte mich um. Hayley lächelte mich an und half mir die benutzten Teller in die spülmaschine zu räumen. " Wie geht's dir?" fragte sie und ich sah verträumt zu Harry, der sich gerade mit meiner Tante unterhielt. "Sehr gut" Hayley lächelte "Du weißt, dass ich nur das Beste für dich will oder?" ich nickte und sie fuhr fort.
"Gut. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich geirrt habe. Harry und du, ihr seid füreinander geschaffen. Ruby und Claire sind der beste Beweis dafür " Ich lächelte. Ich wusste zwar, dass sie mittlerweile gut über Harry dachte, aber es nochmal von ihr zu hören, bedeutete mir sehr viel, da sie wirklich so etwas wie meine beste Freundin war. Naja abgesehen von Julia, die ich schon seit meiner Kindheit kannte.
"Danke. Ich hab dich lieb" Ich umarmte sie fest und sie lächelte leicht."Wo ist eigentlich Julia?" fragte sie schließlich und ich lächelte "Sie war ja gestern da, aber sie muss heute wieder arbeiten und ist darum schon gestern abend heim gefahren. " erklärte ich und Hayley nickte verständnisvoll. Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy und sah, dass jemand einen tweet an mich gerichtet hatte.
Ich tippte die Meldung an und es erschien ein tweet von Harry. Er hatte das Bild angehängt, dass er offenbar heute morgen von uns gemacht hatte. Ich lächelte und las,was er darunter geschrieben hatte
My wife thinks I am crazy. Well lets just believe her. She's nearly almost right so you better don't contradict her. ;)
Just kidding ;) love ya Babe <3Ich lächelte und sah zu Harry,der mich beobachtete und mir kurz zu zwinkerte. Ich legte das Handy weg und setzte mich zu ihm und Gemma. Er gab mir einen Kuss und ich konnte nur noch daran denken, wie glücklich ich gerade war. Mit meinem Mann und meinen Kindern und unserer Familie.
______________________________________
Widmung geht an itlixas weil du in letzter Zeit so oft votest:) ❤
DU LIEST GERADE
Twins on Tour //H.S FF
Fiksi PenggemarZwillinge. Das klingt erstmal schön und gut. Vor allem, wenn sie so süß sind, wie Claire und Ruby. Aber bei der ganzen Sache gibt es doch einen Haken. Obwohl die beiden zuckersüß sind und der ganze Stolz ihrer Eltern Harry und Marie, sind kleine Ki...