Kapitel 55

854 54 13
                                    

*Marie POV*

"Kannst du bitte einmal ernst bleiben?" Fragte ich etwas genervt und Harry, der soeben lachend aus dem Bad gekommen war zog sich sein Shirt zu der Jogginghose über und trocknete seine Haare mit einem Handtuch, ehe er dieses über die Heizung hängte und mich grinsend an blickte.

"Komm schon, das ist lustig" meinte er und ich verdrehte die Augen, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.

Wir waren gerade dabei, einen Namen für unseren Sohn zu suchen. Die letzten Tage hatten wir oft darüber gesprochen und auch Ruby und Claire hatten dazu etwas vorgeschlagen.
Doch da wir nie zu einem Ergebnis gekommen waren, bestand ich nun darauf, dass wir uns heute Abend entschieden oder zumindest eine enge Auswahl trafen .

Also saß ich nun auf dem Bett und spielte mit meinem Armband, während Harry sich noch immer glänzend über Claires jüngsten Vorschlag , wir sollen ihren kleinen Bruder Findus nennen, amüsierte.

"Du hast ihnen die Filme gezeigt" meinte ich und Harry nickte lachend, ehe er sich nun ebenfalls neben mich aufs Bett fallen ließ.

"Aber Felix ist doch schön " meinte er schließlich und ich nickte, während ich gedankenverloren über meinen Bauch strich .

In drei Wochen war es schon so weit und ich war so nervös.
"Und was hältst du von Marc?" Fragte Harry weiter, doch ich schüttelte den Kopf.
"Ich weiß nicht, das ist glaube ich nicht so mein Fall " meinte ich und sah ihn an.
"Und Timo ?Oder Justus?" Schlug er vor und ich sah ihn nachdenklich an .

"Ich finde Felix total schön . " meinte ich und Harry sah lächelnd auf meinen Bauch .

"Und weißt du, welcher Name mir auch sehr gut gefällt?" Fragte ich und Harry sah fragend zu mir auf .

"Oscar" meinte ich schließlich, woraufhin Harry regelrecht strahlte und mir einen Kuss gab.
"Der gefällt mir auch" meinte er leise und ich lächelte.

Als Harry und ich unseren ersten Kuss hatten, waren wir in einem kleinen Restaurant essen gewesen, das den Namen "Oscars' boat " getragen hatte. Es war ein kleines Hausboot auf der Themse, das die Inhaber zu einem kleinen Restaurant umgebaut hatten.

"Also Oscar oder Felix?" Fragte Harry und ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss.

"Ich hab euch lieb" lächelte er daraufhin und strich vorsichtig über meinen Bauch.

"Denkst du, Ruby und Claire werden eifersüchtig?" Fragte ich und Harry schüttelte den Kopf.

"Nein, ich denke eigentlich nicht" meinte er schließlich.
"Die beiden freuen sich schon so auf ihren kleinen Bruder und ich bin sicher wenn er dann zu Hause ist werden wir wohl gar nicht mehr zum Zug kommen, wenn die beiden immer bei ihm sein wollen" grinste Harry, woraufhin ich lächelnd nickte.

Eine Weile herrschte Stille, ehe Harry mich nachdenklich ansah.

"Es tut mir leid" meinte er schließlich auf meinen fragenden Blick hin und ich runzelte die Stirn.

"Dass ich dir das mit Stacey angetan habe. Ich bin wirklich ein Idiot." Erklärte er und ich sah ihn an.

"Du warst ein Idiot ." Meinte ich schließlich und er sah mich schuldbewusst an.

Ich legte meine Hand an seine Wange und blickte ihn lächelnd an.
"Aber ich liebe dich. Und es gibt keinen anderen Idiot auf der ganzen Welt, mit dem ich mein Leben lieber teilen würde, als mit dir." Erklärte ich lächelnd, woraufhin Harry mich glücklich ansah und mir gerade einen Kuss geben wollte, als sich die Türe unseres Schlafzimmers öffnete und Ruby den Kopf herein streckte.

"Kann nicht schlafen" murmelte sie, woraufhin Harry lächelte und neben sich auf das Bett klopfte.

Ruby tapste müde zum Bett, während sie sich die Augen rieb und Harry hob sie schließlich zwischen uns aufs Bett.

"Schläft Claire noch?" Fragte ich, doch gerade als Ruby antworten wollte, öffnete sich die Tür erneut und Claire kam ins Zimmer. Sie schien im Gegensatz zu Ruby aber relativ wach zu sein und schloss die Türe hinter sich, ehe sie ebenfalls zum Bett kam.
"Kann ich hier schlafen?" Fragte sie, während sie ihr Stoffkaninchen Luna an sich drückte.

"Natürlich Süße" lächelte ich, woraufhin sie ebenfalls zu uns aufs Bett  krabbelte und sich zwischen mich und Ruby mit unter meine Decke kuschelte.

"Sagt mal, was haltet ihr von Felix oder Oscar?" Fragte Harry nun und Claire sah ihn an, während Ruby, welcher Harry übers Haar strich murmelte:" Felix ist schön" und ich hatte das Gefühl, dass sie kurz darauf auch schon eingeschlafen war.

Harry sah sie lächelnd an, ehe er zu Claire sah, die sich mit Luna an mich gekuschelt hatte und auf meinen Babybauch sah.

"Ich find Oscar besser" meinte sie schließlich, ehe sie sich noch mehr ankuschelte und schließlich auch die Augen schloss.
Harry und ich betrachteten unsere Töchter lächelnd, während er über die beiden hinweg nach meiner Hand griff und diese sanft drückte.

Ich sah ihn lächelnd an, ehe ich mich ebenfalls in meine Kissen kuschelte und Claires ruhigen Atem an meinem Hals spürte. Auch unser Sohn schien zu schlafen, denn ich spürte keine Tritte oder ähnliches.

Die letzte Zeit war er sehr aktiv. Und ich musste zugeben, dass es langsam wirklich anstrengend war, nachts deswegen wach zu werden oder gar nicht erst einschlafen zu können. Umso mehr genoss ich es, dass er heute wohl ebenfalls zu schlafen schien.

Ich spürte, wie ich müde wurde und schließlich schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein.








Sorry, sorry, sorry!
Und ? Wie soll er heißen? Oscar oder Felix? ;)

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt