*Harry POV *
Als wir mitten in der Nacht vom Konzert zurück kamen, war Nialls Laune komplett im Keller.
Kaum hatten wir den Bus betreten, war er auch schon nach hinten gelaufen und hatte sich hingelegt.
Marie, die mit Lottie auf dem Sofa saß sah ihm besorgt nach und sah dann zu uns.
"Der arme" murmelte Liam und lief ebenfalls nach hinten.
"Ich muss noch duschen" seufzte Louis schließlich und verschwand Richtung Bad. Ich raufte mir seufzend die Haare und ließ mich neben meiner Frau auf das Sofa nieder.
Marie lächelte mich an und gab mir einen Kuss, ehe sie sich an mich kuschelte.
"Ich geh auch mal ins Bett" meinte Lottie und zwinkerte uns grinsend zu, woraufhin ich ihr die Zunge raus streckte, ehe sie nach hinten ging.
"Geht es Niall sehr schlecht?" murmelte Marie gegen mein Shirt und ich zog sie näher und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
"Es ging ihm auf jeden Fall schon mal besser" meinte ich und sah zu Marie, die nachdenklich mit ihrer Hand über meine strich.
"Kennst du Marleen?" fragte sie und ich runzelte die Stirn. "Nein. Du etwa?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
"Nein, aber es muss doch irgendwie möglich sein, sie zu kontaktieren" sagte sie überlegend und ich setzte mich etwas auf, sodass sie sich zu mir drehte.
"Ich finde wir sollten uns da wirklich nicht einmischen" sagte ich und Marie sah mich zweifelnd an.
"Aber sieh ihn dir doch mal an. Wenn er so bleibt wie heute, dann habt ihr auf der Tour sicher keinen Spaß. Und er scheint sie wirklich zu mögen" sagte sie und ich seufzte.
"Süße, er hat in den letzten vier Stunden sicher 100 mal bei ihr angerufen aber sie hat ihn immer weg gedrückt. Was sagt dir das?" fragte ich und Marie lächelte.
"Dass er es noch 100 mal versuchen muss" meinte sie schließlich und ich verdrehte etwas grinsend die Augen.
"Bitte" flehte sie und setzte sich auf und sah mich mit ihrem Hundeblick an.
Ich wich ihrem Blick aus, da ich wusste, dass ich dem nicht lange stand halten würde, aber schließlich setzte sie sich auf meinen Schoß und nahm mein Gesicht sanft in ihre Hände.
Nun musste ich sie doch ansehen und war wie gefesselt von dem wunderschönen grün ihrer Augen "Bitte hilf mir" schmollte sie und schließlich seufzte ich resigniert.
"Okay" brachte ich schließlich heraus und Marie lächelte zufrieden und gab mir einen langen Kuss, den sie aber schließlich abbrach, als Louis aus dem Bad kam.
"Uh la la" lachte er und wackelte mit den Augenbrauen, woraufhin ich ein Kissen nach ihm warf, vor dem er sich aber weg duckte und sich aufs Sofa fallen ließ.
Seine Haare waren noch nass und standen in alle Richtungen ab und auch auf seinem Shirt sah man noch die wasserflecken.
"Ich geh jetzt schlafen. Kommst du mit?" fragte Marie schließlich und ich schüttelte den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich geh erst noch duschen" erklärte ich und sie nickte lächelnd und stand auf.
"Schlaf gut" lächelte ich, als sie mir noch einen Kuss gab. "Geh nicht zu spät ins Bett" murmelte sie und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Nacht Lou" sagte sie in Lous Richtung, der es grinsend erwiderte, woraufhin Marie die Augen verdrehte, aber dennoch lächeln musste.
Als Marie die Tür hinter sich schloss wandte ich mich zu Louis, der mich angrinste. "Was?" fragte ich misstrauisch und stand auf.
"Ich will auch jemanden zum rum knutschen" seufzte er theatralisch und ich grinste. "Tja, ich bin halt eindeutig toller als du" sagte ich arrogant und Lou sah mich empört an, ehe er das Kissen, welches ich vorher auf ihn geworfen hatte nun in meine Richtung schleuderte.
Ich wehrte es grinsend ab und schnappte mir meine Schlafsachen, ehe ich ins Bad lief.
*Marie POV *
Am nächsten Morgen waren wir alle schon relativ früh wach, da wir heute mit den Mädchen einen Ausflug in den Zoo maxhen wollten.
Liam würde mit uns kommen, aber da Lottie heute wieder nach Hause fliegen würde, da sie arbeiten musste, würde Louis mit ihr zum Flughafen fahren.
Harry packte gerade etwas zu essen in den Rucksack und Liam half den Mädchen gerade beim umziehen.
Ich lief zu meinem Mann und umarmte ihn von hinten.
"Schläft Niall noch?" fragte ich und Harry drehte sich zu mir."Ich denke er wird langsam depressiv" meinte er und sah Richtung schlafbereich.
Ich seufzte und drückte Harry einen Kuss auf die Wange, ehe ich nach hinten lief.
Im schlafbereich war es fast ganz dunkel und sehr muffig.
Ich schloss langsam die Tür hinter mir und öffnete erstmal die Vorhänge vor den kleinen Fenstern und öffnete zwei davon.Vor Nialls schlafkoje war der Vorhang zugezogen und ich hörte ein leises schniefen.
Ich lief langsam zu ihm und zog vorsichtig den Vorhang etwas auf.
Niall lag in seine Decke eingekuschelt mit dem Rücken zu mir, doch als ich mich neben ihn setzte und meine Hand auf seine Schulter legte, drehte er sich etwas zu mir und ich sah, dass er weinte.
"Och Pooh" murmelte ich und nahm ihn in den Arm. Seit Ruby und Claire mit Niall und mir winnie Pooh gesehen hatten, als sie noch klein waren und Ruby Nialls Haare mit dem Fell des kleinen niedlichen Bären verglichen hatte, war Pooh manchmal mein Spitzname für Niall.
"Ich hab alles falsch gemacht. Ich trink nie wieder so viel" murmelte er gegen meine Schulter und ich strich ihm lächelnd durchs Haar.
"Sag nichts, was du nicht halten kannst." murmelte ich und rückte dann etwas von ihm weg. "Das wird wieder. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit. Das kann ich verstehen. Und wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, wird sie erkennen, dass sie keinen besseren als dich bekommen kann" sagte ich leise und Niall lächelte etwas.
"Meinst du?" fragte er und ich nickte lächelnd "Auf jeden Fall. Aber wenn du nur hier rum liegst wird es nicht besser. Komm doch mit uns in den Zoo. Das ist nicht soooo spannend ich weiß, aber Ruby und Claire und wir würden uns freuen" lächelte ich und Niall zögerte kurz, ehe er nickte und schließlich aufstand.
"Gib mir ein paar Minuten zum umziehen" lächelte er und ich nickte und lief wieder zu den anderen.
"Kommt Niall auch mit, Mommy?" fragte Claire und ich lächelte und nahm sie auf den Arm. "Klar, was denkst du denn?" fragte ich und sah zu Harry und Liam, die sehr erleichtert wirkten.
Und wenn ich das alleine durchziehen musste. Ich würde dafür sorgen, dass diese Marleen Niall noch eine Chance gab. Sonst würde diese Tour sicher nicht so cool werden.
DU LIEST GERADE
Twins on Tour //H.S FF
FanfictionZwillinge. Das klingt erstmal schön und gut. Vor allem, wenn sie so süß sind, wie Claire und Ruby. Aber bei der ganzen Sache gibt es doch einen Haken. Obwohl die beiden zuckersüß sind und der ganze Stolz ihrer Eltern Harry und Marie, sind kleine Ki...