Kapitel 34

1.3K 84 0
                                    

*Marie POV *

"Denkst du die Mädchen sind mit der Tour überfordert?"  fragte Harry schließlich, als wir begannen unseren Salat zu essen.

Ich sah ihn lächelnd an und schüttelte den Kopf.  "Nein. Ich denke mittlerweile sind sie sogar schon fast Profis" meinte ich grinsend und Harry lächelte und wandte sich wieder dem Teller vor sich zu.

"Hast du zwischenzeitlich mal Kontakt zu Louis gehabt?" fragte ich und Harry schüttelte den Kopf.

"Ich verstehe ihn nicht" murmelte er und ich legte den Kopf schief.

"Er ist verliebt. Du wärst genauso stur" meinte ich und er sah mich empört an.

"Ich und stur?" fragte er und ich grinste und nickte. "Jap" während ich weiter meinen Salat aß spürte ich Harrys Blick auf mir und als ich aufsah musterte er mich beleidigt, weswegen ich lachen musste und meine Hand auf seine legte.

"Aber genau dafür liebe ich dich" meinte ich und er sah mich kurz unentschlossen an, ehe er zufrieden nickte und einen Kuss auf meinen Handrücken drückte.

"Ich hoffe nur, er ist bis morgen wieder da und verhält sich normal" seufzte er und ich lächelte. "Das wird er bestimmt. Er braucht nur Zeit." erklärte ich und Harry zuckte die Schultern.

"Zeit die wir nicht haben. Wir haben ein Image zu wahren."  murmelte er und ich runzelte die Stirn.

Diese Aussage passte so gar nicht zu meinem Mann.

"Ihr habt vor allem eine Freundschaft zu wahren" gab ich zu bedenken und Harry sah mich einen Moment an, ehe er lächelte.

"Es ist total unfair, dass du immer recht hast. Ich meine, wie machst du das?" fragte er schließlich und ich lachte.

"Geheimnis"  flüsterte ich grinsend und Harry schüttelte lachend den Kopf.



"Denkst du, sie sind schon wach?" nahm ich verschwommen eine kleine Mädchenstimme wahr und kurz war ein Rascheln zu hören, ehe eine andere Stimme, die ich als die von Niall identifizierte, antwortete.

"Weiß nicht. Finden wir es heraus." flüsterte er und einen kurzen Moment war es still, ehe zwei Personen mit lautem Gejohle direkt auf Harrys und mein Bett hüpften.

Ich öffnete lachend, aber etwas verschlafen die Augen und sah, wir Ruby auf unserem Bett auf und ab hüpfte, während Niall am Fußende saß und mich grinsend ansah.

"Mommy!" rief meine Tochter fröhlich und schlang ihre Arme um meinen Hals, woraufhin ich sie lächelnd auf meinen Schoß zog.

Ich gähnte etwas und legte dann meinen Koffer an ihren.

Harry und ich waren gestern ziemlich lange weg gewesen. Wir hatten so lange in dem Restaurant gesessen und geredet, bis ich vor Müdigkeit fast am Tisch eingeschlafen wäre.

Ich hatte es im Hotel gerade noch ins Bett geschafft, ehe ich tief und fest eingeschlafen war und nur noch gemerkt hatte, wie Harry mich in seine Arme gezogen hatte.

"Lange Nacht?" fragte Niall und wackelte mit den Augenbrauen, woraufhin ich grinsend die Augen verdrehte und den Kopf schüttelte.

Harry lag neben mir und schlief noch immer, was Ruby allerdings zu zerstören wusste.

Sie kletterte von meinem Schoß auf Harrys Rücken und legte sich auf ihn.

Schließlich öffnete Harry grummelnd die Augen und sah erst mich verwirrt an, ehe er sich etwas umwandte um Ruby zu sehen, die ihn breit an grinste.

"Hast du mich gerade aufgeweckt?" fragte Harry gespielt geschockt und Ruby nickte mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Harry drehte sich nun auf den Rücken, sodass Ruby nun auf seinem Bauch saß und hob sie hoch, sodass sie praktisch über ihm schwebte, weswegen sie einen Lachanfall bekam und Harry grinste.

In diesem Moment kam Marleen mit Claire ins Zimmer und während Claire nun auf meiner Seite aufs Bett kletterte, stellte Marleen sich hinter Niall und sah Harry und Ruby skeptisch, aber auch grinsend an.

"Dad, lass mich runter" japste Ruby und Harry schüttelte grinsend den Kopf. Merkwürdig, dass er noch keinen lahmen Arm vom hoch halten hatte.

"Erst die Zauberworte"  grinste er und Ruby lachte.

"Bitte" murmelte sie und Harry schüttelte erneut den Kopf.

Sie sah ihn einen Moment nachdenklich an, ehe sie wieder grinste. "Ich hab dich lieb, Dad"  meinte sie, und offenbar war es das, was Harry hören wollte, denn er ließ Ruby grinsend herunter, woraufhin sie sich schnellstmöglich zu Niall und Marleen flüchtete und sich hinter Nialls Rücken versteckte.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und drückte Claire, die konzentriert an meinem Armband herum spielte, einen Kuss aufs Haar.

"Du musst aufstehen. Wir beide haben noch ein Interview" meinte da Niall und Harry vergrub grummelnd den Kopf in den Kissen.

"Aufstehen du Faulpelz" grinste Niall und zog Harry ruckartig die Decke weg, woraufhin ihn dieser böse ansah.

Ruby lachte nur und während Niall aufstand, gab Harry mir lächelnd einen Kuss, ehe er ebenfalls aufstand und ins Bad verschwand.

Niall hatte mittlerweile auch den Raum verlassen und ich hob Claire vorsichtig von meinem Schoß und stand ebenfalls auf.

"Und was wollen wir vier hübschen heute machen?" fragte ich und sah zu Marleen, die Ruby auf dem Arm hatte.

"Nachher müssen wir auf jeden Fall packen, aber wie wäre es, wenn wir noch ein bisschen schwimmen gehen?" schlug sie vor und Claire und Ruby nickten sofort begeistert.

So kam es, dass wir nun im großen Pool des Hotels waren und Ruby und Claire ständig zwischen Marleen und mir und dem Becken Rand hin und her schwammen. Die beiden waren wirklich schon gute Schwimmer geworden.

"Wann kommt Louis wieder?"  fragte Marleen leise und ich zuckte die Schultern, während ich zu sah, wie meine Mädchen sich vom Beckenrand ab stießen und zu uns zurück schwammen.

"Er hat gesagt er ist rechtzeitig zum Abflug wieder da. Womöglich ist er ja schon hier" erklärte ich und Marleen nickte.

"Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach von Anfang an gesagt hat, dass er Linda mag. Dann hätte es diese ganzen Missverständnisse nie gegeben" meinte sie und ich nickte.

"Ja. Das versteht wohl niemand. Aber er ist eben Louis. Wäre nicht ein bisschen Drama im Spiel, wäre es nicht Louis und ohne Drama wäre es auch keine normale Tour" meinte ich grinsend und Marleen lachte und streckte ihre Hände nach Ruby aus, die zu ihr zurück schwamm.

Ich lächelte und nahm Claire auf den Arm, die mich strahlend ansah. Wasser war wirklich ihr Element.

Ich drückte meiner Kleinen einen Kuss auf die Backe und drückte sie an mich.

Es würde alles wieder in Ordnung kommen.

So war es immer.

Während der Tour brach Chaos aus, aber nur dadurch machte das Ganze ja Spaß.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt