Kapitel 32

1.2K 81 1
                                    

*Marie POV *

Ich sah Louis abwartend an und schließlich hob er den Kopf und seufzte.

"Ich wollte einfach bei ihr sein" murmelte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ist das ein Grund deine Freunde im Stich zu lassen? Was sollen sie denn sagen, wo du bist?" fragte ich wütend und er stand auf und lief unruhig im Raum auf und ab.

"Ihr kleiner Bruder ist im Krankenhaus "  meinte er schließlich und ich sah ihn überrascht an.

Anscheinend ging das hier doch noch in eine andere Richtung.

"Was? Warum?" fragte ich und Louis fuhr sich durch die Haare.

"Er ist mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und wurde angefahren. Es scheint ziemlich ernst zu sein" erklärte er leise und ich sah ihn einfach nur an.

Wenn Ruby oder Claire etwas dergleichen passieren würde, würde ich vermutlich auch durchdrehen. Ich bräuchte dann sicher auch jemanden an meiner Seite.

Somit verstand ich Louis Verhalten nun doch. Harry und ich würden auch sofort alles stehen und liegen lassen.

"Sie war fertig. Es hat mir das Herz gebrochen sie so zu sehen und ihre Eltern sind im Krankenhaus, also wäre sie alleine hier. Wenn einem meiner Geschwister so etwas passiert wäre, wäre ich auch froh, jemand wäre für mich da. Verstehst du?" fragte er und ich nickte.

"Ja. Natürlich. Aber warum hast du niemandem gesagt, wo du bist?" fragte ich und Louis setzte sich wieder und zuckte die Schultern.

"Man hätte mich nicht gehen lassen und hätte ich Bescheid gesagt, dass ich hier bin, hätte man mich sicher geholt." erklärte er und ich nickte nachdenklich.

"Ich kann sie nicht alleine lasen. Wir wollen gleich noch ins Krankenhaus und ich kann sie nicht im Stich lassen" erklärte er leise und wieder nickte ich.

"Okay." meinte ich und stand auf, woraufhin Louis mich fragend ansah und sich ebenfalls erhob.

"Wie heißt ihr Bruder?" fragte ich und  nahm meinen Schlüssel wieder vom Tisch.

"Simon" erklärte Louis und ich nickte und lächelte.

"Sag ihm gute Besserung von mir. Ich bin sicher es wird wieder gut." meinte ich und Louis sah mich überrascht an.

"Danke, das mache ich." meinte er und ich nickte und lief zur Tür, wo ich meine Schuhe wieder anzog.

Dann drehte ich mich zu Louis, der mich skeptisch musterte.

"Heißt das, du erzählst nichts?"  fragte er und ich schüttelte lächelnd den Kopf.

"Hör zu. Ich war mir erst nicht sicher, was das mit dir und Linda ist. Nimm mir das nicht übel, aber ich hätte nicht die Hand dafür ins Feuer gelegt, wie viel sie dir bedeutet."  erklärte ich und Louis nickte und wurde etwas rot.

"Aber dass du jetzt hier bist und hinter ihr stehst beweist, wie viel dir das bedeutet. Ich werde dir das sicher nicht kaputt machen."  erklärte ich und Louis lächelte erleichtert.

"Ich bin morgen pünktlich am Flughafen. Versprochen. " meinte er und ich nickte "Wir nehmen dein Gepäck mit."  sagte ich und er nickte dankbar.

Ich umarmte ihn und trat dann aus der Tür.

"Marie?" fragte Louis und ich drehte mich nochmal zu ihm um.

"Was sagst du den Jungs?" fragte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.

Ich zuckte die Schultern und grinste. "Mir fällt schon was ein. Mach dir keine Sorgen."  grinste ich und er nickte und lächelte.

"Und Louis?" er sah mich an und ich lächelte. "Du bist sicher ein gute Freund für sie" meinte ich und er lächelte und wurde rot.

Ich sah ihn noch einmal an und stieg dann wieder in das Taxi.

Der Fahrer hatte freundlicherweise auf mich gewartet, da es wirklich schwer war hier draußen an ein Taxi zu kommen.

Ich sah noch einmal zurück zu Louis, der in der Tür stand.
Er war wohl wirklich in Linda verliebt.

Als ich wieder ins Hotel kam, war die Pressekonferenz wohl gerade vorbei, denn Marleen saß mit den Mädchen und Niall in der Lobby und Harry und Liam verließen gerade den Konferenzraum, gefolgt von ein paar Leuten vom Management.

Als Harry mich sah, kam er zu mir und umarmte mich erschöpft.

Ich erwiderte die Umarmung und überlegte fieberhaft, was ich ihm nun über Louis erzählen sollte.

"Wo warst du?" fragte er und sah mich fragend an.

"Bei Louis" meinte ich leise und er sah mich überrascht an.

"Wo ist er?"  fragte Harry etwas sauer und ich schüttelte den Kopf, woraufhin er eine Augenbraue hoch zog.

"Es geht ihm gut" meinte ich und er nickte "Ja mag sein. Aber warum lässt er uns alleine? Wo ist er?" fragte Harry und ich legte den Kopf schief.

"Das kann ich dir nicht sagen" meinte ich und Harry sah mich nun nachdenklich an.

"Doch, das kannst du" meinte er nun etwas lauter, weswegen die Mädchen aussahen und zu uns kamen, als sie uns entdeckten.

Ich sah Harry mahnend an und als Ruby und Claire uns erreichten lächelte er und nahm Claire auf den Arm, während ich Ruby hoch hob.

Wenigstens riss er sich von den beiden zusammen.

Wir liefen mit den beiden zu Marleen und den Jungs und setzten uns zu ihnen.

"Hast du ihn gefunden?"  fragte Marleen und Niall und Liam sahen mich fragend an, während Harry sich auf Claire konzentrierte, die mit seinem Armband spielte.

"Ja. Er kommt morgen pünktlich zum Flughafen"  erklärte ich und alle sahen mich überrascht an.

"Wo ist Louis?"  fragte Niall schließlich und ich sah kurz zu Harry, der mich ausdruckslos ansah.

"Bei Linda." meinte ich schließlich und alles sahen mich sprachlos an.

"Aber es geht ihm gut und er ist dort nicht, weil er keine Lust auf die Konferenz hatte. Sie braucht ihn jetzt und wir werden das alle akzeptieren, klar?" fragte ich scharf und während Niall und Liam nickten sah Harry mich eindringlich und mit zusammen gekniffenen Augen an.

"Was würde er denn sagen, wenn einer von uns plötzlich fort wäre?" fragte er und ich sah ihn an.

Im Moment erkannte ich ihn nicht wieder und am liebsten hätte ich etwas ebenso giftiges geantwortet, aber meine Töchter waren hier.

"Linda Bruder hatte einen Unfall. Er ist im Krankenhaus und wenn einer von uns in Linda Lage wäre, waren wir auch froh, wenn jemand bei und wäre oder?" fragte ich und Harrys Miene wurde weich und er nickte langsam.

Ich nickte und erhob mich dann mit Ruby auf dem Arm.

"Ich geh noch ein bisschen in die Stadt. Wer kommt mit?" fragte ich und Ruby und Claire nickten begeistert und Harry erhob sich ebenfalls.

Wir betraten den Aufzug, um oben unsere Westen zu holen, und während Ruby und Claire im Spiegel des Aufzugs Grimassen schnitten drehte Harry mich sanft zu sich und gab mir einen Kuss.

Ich sah ihn überrascht an und er legte lächelnd seine Stirn an meine.

"Danke" flüsterte er und ich lächelte und nickte.

Ich wusste, dass Harry mir nie lang böse war.

Und darüber war ich froh und glücklich.

Und das mit Louis würde sich klären. Er brauchte nur etwas Zeit. Da war ich mir sicher.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt