*Marie POV *
"Nein!" stieß ich leise und etwas überfordert aus und ließ mich auf den Badewannenrand sinken.
Wir waren mittlerweile in Asien und im Moment war alles ein wenig stressig.
Harry und die Jungs waren im Moment bei einem Interview und heute morgen war Anne gekommen und war nun mit den Mädchen in der Stadt unterwegs. Die Mädchen liebten das hektische Treiben hier in Tokio.
Ich starrte regungslos vor mich hin.
Meine Gedanken schienen in meinem Kopf Achterbahn zu fahren und schließlich scheinen sie sich regelrecht zu verknoten.
Und das einzige, an was ich denken konnte war, dass ich Angst hatte.
Ich stand auf und verließ das Bad, um im Hotelzimmer nervös auf und ab zu gehen.
Was sollte ich jetzt nur tun?
Ich sah aus dem Fenster auf die Straße vor dem Hotel, auf der unzählige Autos fuhren und langsam verschwand die Sonne hinter den Hochhäusern.
Ich seufzte drehte mich um und lief zurück ins Bad. Vielleicht hatte ich mich ja verlesen. So musste es sein.
Doch als ich erneut einen Blick auf den Schwangerschaftstest warf, war dieser noch immer positiv.
Es war ja auch naiv anzunehmen, dass einmal alles nach Plan verlaufen würde.
Aber es war nur dieses eine mal seit unserem Streit und auf einmal war da ein kleiner hilfloser Mensch, der beschützt werden musste und auf den ich mich ja auch unglaublich freute.
Aber warum so und warum jetzt?
Ich lief wieder ins Schlafzimmer und ließ mich auf einen Sessel nieder und vergrub meinen Kopf in den Händen.Warum ausgerechnet jetzt?
Diese ganzen Probleme zwischen Harry und mir hatten sich gerade erst beruhigt.
Es war alles wieder so wie vorher und das genoss ich sehr.
Das hier war noch nicht geplant. Wir wollten zumindest noch warten, bis wir wieder zu hause waren und nun saß ich hier in Tokio, tausende Meilen von zu Hause entfernt und wusste nicht, was ich fühlen sollte.
Ich wollte natürlich noch Kinder. Aber doch nicht ausgerechnet jetzt.
Ich hatte gehofft, dass das alles dieses Mal etwas geordneter zu gehen würde, als bei meiner letzten Schwangerschaft.
Ich zuckte zusammen, als ich Stimmen auf dem Gang hörte und kurz darauf hörte ich den Schlüssel im Schloss.
Ich raste regelrecht ins Bad und und versteckte den Tests und die Verpackung in meiner Tasche ganz unten.
"Schatz?" hörte ich Harrys Stimme und atmete nochmal tief durch, ehe ich das Bad verließ.
"Heißt" meinte ich und lächelte etwas.
Harry zog Jacke und Schuhe aus und trat dann zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Alles in Ordnung?" fragte er stirnrunzelnd und legte die Hände sanft an meine Arme.
"Ja warum?" fragte ich etwas nervös und Harry blickte mich zweifelnd an.
"Du siehst ganz blass aus" stellte er fest und ich blickte ihn stumm an.
Ich könnte es ihm sagen. Ich sollte ihm sagen, dass er nochmal Vater wird.
Aber ich tat es nicht.
Ich wusste selbst nicht genau warum, aber wahrscheinlich lag es an meiner Angst und daran, dass ich nicht schon wieder einen Streit herauf beschwören wollte.
DU LIEST GERADE
Twins on Tour //H.S FF
FanfictionZwillinge. Das klingt erstmal schön und gut. Vor allem, wenn sie so süß sind, wie Claire und Ruby. Aber bei der ganzen Sache gibt es doch einen Haken. Obwohl die beiden zuckersüß sind und der ganze Stolz ihrer Eltern Harry und Marie, sind kleine Ki...