Kapitel 21

1.4K 91 3
                                    

*Marie POV *

Ich saß gerade im Garten an unserem Tisch auf der Terrasse und blätterte in einer Zeitschrift.

Die Mädchen spielten mit, Corey, dem Sohn unserer Nachbarn, im Garten mit einem Ball.

Coreys Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann und er und Coreys Mom waren heute auf ein event eingeladen, weswegen ich angeboten hatte auf Corey aufzupassen.

Wir waren schon seit einigen Tagen wieder in London und hatten bis jetzt jeden Tag Kontakt zu Harry und den Jungs gehabt.

Ruby und Claire waren glaube ich sehr froh, wieder in ihrem gewohnten Umfeld zu sein, aber sie freuten sich natürlich schon darauf, wieder bei Harry zu sein.

Auch bei Harry schien alles gut zu laufen. Ich hatte gestern mit Louis telefoniert, der mir erzählt hatte, dass Harry jetzt viel entspannter war.

Mein Handy vibrierte und ich nahm lächelnd die(?) facetime mit Harry an.

"Hei Schatz" lächelte er und ich lächelte "Hei"

"Wie geht es dir?" fragte ich und legte meine Zeitschrift zur Seite. Harry lehnte sich gegen die lehne der Couch, auf der er saß.

"Soweit ganz gut. Ich bin nur so müde. Was machst du und die Mädchen?" fragte er und ich lächelte.

"Dann musst du früher ins Bett. Ich lese gerade ein bisschen und die Mädels spielen mit Corey" erklärte ich und Harry lächelte.

"Die beiden wollen dich sicher sehen" lächelte ich und rief dann nach meinen Töchtern. Claire kam sofort angerannt, während sich Ruby noch mit Corey um den Ball stritt.

"Schau mal, wer da ist" lächelte ich und hielt das Handy so, dass Claire Harry sehen konnte.

"Daddy" strahlte meine Tochter und Harry lächelte "Hallo meine süße. Wie geht es dir?" fragte er und Claire sah kurz zu mir.

"Supi. Mein Zimmer ist so cool und wir spielen gerade mit Corey" erklärte sie und Harry lächelte.

"Das ist ja super. Was spielt ihr denn?" fragte er und Claire nahm mein Handy und hielt es so, dass ihr Dad Ruby und Corey sehen konnte, die noch immer dem Ball hinterher jagten.

"Ohje, dann noch viel Spaß, Maus" lachte Harry und Claire drehte das Harry wieder, sodass Harry uns sehen konnte.

Meine Tochter kam zu mir und ich nahm sie auf den Schoß. "Wo bist du Gerade?" fragte Claire und Harry lächelte. "In Stockholm"

Claire sah ihn ratlos an und Harry grinste" das ist in Schweden " erklärte er und Claire nickte."Ist es da Schön?" fragte sie und ich grinste.

"Ja schon. Aber wenn du da wärst, wäre es sicher noch schöner" lächelte er und Claire lachte.

"Ist das Dad?" fragte plötzlich Ruby, die mit Corey zu uns kam. Ich nickte und Ruby kam zu uns, während Corey etwas trank.

Ruby lehnte sich zu ihrer Schwester, sodass Harry sie ebenfalls sehen konnte. "Hallo daddy" sagte sie erfreut und ich lächelte "Hei Rubylein" grinste Harry, woraufhin Ruby ihn böse ansah.

Er ärgerte sie immer, indem er sie so nannte. Sie mochte diesen kosenamen nicht besonders.

"Wie geht es dir?" fragte sie schließlich "Gut. Wir sind gerade in Schweden." man hörte ein Geräusch bei Harry im Hintergrund und kurz darauf erschien Liam in unserem Blickfeld.

"Hallo ihr" winkte er uns lächelnd zu und wir winkten zurück "Bist du so weit? Wir müssen los" wandte er sich an Harry, welcher seufzend nickte.

"Sorry ihr süßen. Ich muss jetzt los. Ich wünsche euch Mädels noch viel Spaß beim Fußball" lächelte er und meine Töchter warfen ihm einen Luftkuss zu"Tschüss daddy"

Dann standen sie auf und liefen wieder mit Corey auf die Wiese.

Ich sah lächelnd zu Harry. "Reden wir morgen wieder?" fragte ich und er nickte "Natürlich" Ich lächelte und warf ihm einen Kuss zu.

"Okay. Bis morgen. Ich liebe dich" er lächelte und fing den Kuss ein. "Ich dich auch."

*Harry POV *

3 Tage später

Ich saß in meinem Hotelzimmer in Italien und sah ein bisschen fern.

Das einzige Problem dabei war, dass ich kein Wort italienisch verstand, weswegen ich genauso gut einen stummfilm hätte ansehen können.

Es klopfte an meiner Tür und kurz darauf trat Liam ein und ließ sich mit Schwung neben mich aufs Bett fallen.

"Was gibt's?" fragte ich und er seufzte theatralisch und ich dachte schon, dass jetzt etwas spannendes kommen würde, als Liam die Luft ausstieß.

"Mir ist langweilig" meinte er dann uns ich sah ihn kurz ratlos an, ehe ich anfing zu lachen.

"Willkommen im club." lachte ich und Li seufzte.

Plötzlich wurde die Tür erneut aufgerissen und Louis stürmte herein.

Er hatte sein Handy in der Hand und blieb völlig ausser Atem im Raum stehen.

"Schön, dass du anklopfst" bemerkte ich grinsend und Liam lachte.

"Glaub mir, dass ist es weit, dass ich nicht klopfte." keuchte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ich denke.... Das solltest du dir mal ansehen..." erklärte er und ich setzte mich auf.

Er reichte mir sein Handy und Liam und ich beugten uns gleichzeitig darüber.

Ich sah erstmal nichts ungewöhnliches. Eine Frau und einen Mann, die irgendwo in einer Stadt spazieren gingen.

Doch dann erkannte ich meine Frau. Und als ich mir nun den Mann genauer ansah verdunkelte sich meine Miene.

Es handelte sich um Maries Ex, Moritz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es handelte sich um Maries Ex, Moritz.

Die beiden waren zu schulzeiten ein Paar gewesen und da er ebenfalls in Tenby wohnte kannten sie sich schon sehr lange.

Ich wusste, dass er trotz all der Zeit, die vergangen war noch nicht über Marie hinweg war und er gönnte es mir nicht ein bisschen, dass ich mit Marie glücklich war.

Ich hätte es wissen müssen.

Marie war das erste mal seit langem wieder alleine mit den Mädchen in Tenby. War doch klar, dass er da nicht lange auf sich warten lassen würde.

Ich ließ das Handy sinken und fuhr mir mit einer Hand gestresst durchs Haar.

In diesem Moment erschien Niall im Türrahmen und sah uns fragend an.

"Steigt hier etwa eine geheime Party? Ohne mich?" fragte er nicht sehr intelligent und etwas beleidigt.

Liam lachte etwas, doch mir war im Moment nicht danach zumute und Louis schien das zu wissen, denn er sah mich besorgt an.

"Was willst du jetzt machen?" fragte er und ich zuckte ratlos die Schultern.













Oh oh.... Was halten wir denn davon?:/

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt