Kapitel 27

1.3K 89 3
                                    

*Marie POV *

Ich räumte gerade die Spülmaschine ein, als Ruby ins Zimmer kam und sich auf einen Stuhl setzte.

"Na mein Sonnenschein."  lächelte ich und Ruby lächelte.

"Wo ist deine Schwester?"  fragte ich und Ruby deutete nach oben "In ihrem Zimmer."  erklärte sie und ich nickte.

"Willst du sie mal fragen, ob ihr eure neuen Sachen in den Kindergarten anziehen wollt?" fragte ich und Ruby nickte strahlend und stand auf.

Wir waren gestern ein wenig shoppen gewesen und die Mädels haben ein paar neue Kleidungsstücke bekommen, das sie in letzter Zeit sehr gewachsen waren.

Wir hatten gerade gefrühstückt und ich würde die beiden gleich in den Kindergarten bringen.

Ich sah meiner Tochter lächelnd nach und zuckte zusammen, als plötzlich das Telefon klingelte.

Das war bestimmt Harry. Der hatte sich gestern nämlich nicht gemeldet. Wahrscheinlich war er gerade im Stress.

Ich machte die Spülmaschine zu, nahm das Telefon vom Küchenblock und nahm den Anruf an.

"Hallo?" fragte ich und lehnt eich gegen den Küchenblock.

"Marie?" hörte ich zu meiner Überraschung die müde Stimme von Louis und runzelte die Stirn.

"Louis? Ist alle in Ordnung?  Warum rufst du an?" fragte ich besorgt, da er so fertig klang und es nicht üblich war, dass er bei uns daheim anrief. Vor allem wenn sie auf Tour waren und Harry nicht daheim war.

"Naja, also eigentlich nicht so wirklich"  murmelte Louis und wusste offenbar nicht, wie er mir, was auch immer, sagen könnte.

"Louis?" fragte ich nun alarmiert und mein Puls beschleunigte sich. Da stimmte doch etwas nicht.

"Marie, bleib ruhig." fing er an und ich hielt automatisch den Atem an. "Es geht um Harry... Er... Er ist im Krankenhaus"  sagte Louis und mein Herz setzte aus.

"Was?!" entfuhr mir ein spitzer Schrei und ich befürchtete schon, die Mädchen hätten etwas gehört, aber dem war offenbar nicht so.

"Ja, er ist gestern Nacht bei unserer Show zusammen gebrochen. Sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht und er war kurze Zeit ohnmächtig"  erklärte Louis ruhig und mein Herz raste vor Sorge.

"Aber er ist wieder bei Bewusstsein und er kann reden und sich erinnern und alles. Die Ärzte sagen, sie haben noch keine genaue Diagnose, was mit ihm nicht stimmt." erklärte er und ich ließ mich auf einen Stuhl nieder.

"Hast du ihn gesehen?" fragte ich Louis und schloss die Augen "Ja, es ist immer einer von uns und natürlich ein paar Bodyguards hier im Krankenhaus. Er hat mir eigentlich verboten, dich anzurufen. Du sollst dir keine Sorgen machen. Aber ich finde, dass du es nicht aus den Medienberichten erfahren solltest."  sagte Louis und ich atmete aus.

Es war typisch für Harry, dass er mich schützen wollte, aber das hier war kein Witz mehr. "Seid ihr noch in Stockholm?"  fragte ich und Louis bejahte.

"Okay. Louis hör zu. Ich rufe Hayley an, damit sie auf die Mädchen aufpasst und fliege noch heute zu euch."  sagte ich entschlossen "Marie, Harry würde nicht wollen, dass du extra deswegen her kommst" murmelte er und ich stand auf.

"Louis, mein Mann ist auf der Bühne zusammengebrochen, liegt im Krankenhaus und es gibt noch keine Diagnose. Ich werde fliegen und wenn du mein Freund bist hilfst du mir" sagte ich fest und spürte, dass Louis zögerte.

"Okay. Ich versuche an ein Ticket für dich zu kommen. Ich melde mich später"  sagte er schließlich entschlossen.

Ich atmete erleichtert auf" Danke Lou. Bis später" dann legte ich auf und wählte Hayleys Nummer.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt