Kapitel 33

1.3K 81 4
                                    

*Marie POV *

Vorher waren Marleen und ich noch mit den Mädchen in der Stadt gewesen und kamen gerade wieder ins Hotel zurück.

Es war schon fast Abend und die Mädchen waren wirklich erschöpft.

In der Lobby kam uns Niall entgegen und ich sah, wie er Marleen kurz zu zwinkerte, bevor er zu mir kam und mir Claire abnahm, die sich sofort an ihn lehnte.

"Wir übernehmen jetzt" meinte Niall lächelnd und ich sah ihn verwirrt an.

"Wir passen heute abend auf Ruby und Claire auf. Ruby und ich haben schon den perfekten Film für einen tollen Abend ausgesucht"  meinte Marleen und Ruby lächelte begeistert und nickte.

"Und warum wollt ihr auf die beiden aufpassen?"  fragte ich noch immer verwirrt und Niall legte lächelnd seinen freien Arm um seine Freundin, während Ruby mir antwortete.

"Dad hat eine Überraschung für dich und wir dürfen bei Niall und Marleen übernachten"  meinte sie begeistert und ich sah überrascht zu Niall, der nur grinste.

"Und was ist das für eine Überraschung?" fragte ich und Marleen lächelte geheimnisvoll.

"Lass dich überraschen. Er sagt du sollst einfach in euer Zimmer gehen und dich fertig machen. Er kommt gegen acht Uhr"  erklärte sie und ich nickte nachdenklich.

"Und wo ist er gerade?"  fragte ich und Niall lachte. "Lass dich überraschen" 

Ich grinste und gab mich nun geschlagen. "Okay" seufzte ich und Niall lächelte zufrieden.

"Dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Filmeabend."  lächelte ich und drückte erst Claire und dann Ruby einen Kuss auf die Stirn.

"Und seid lieb."  lächelte ich und Claire nickte. "Sind wir immer" meinte sie und Ruby nickte bekräftigend, weswegen ich lächeln musste.



Als der Aufzug auf unserer Etage hielt, hatte ich mir bereits den Kopf darüber zerbrochen, was ich anziehen sollte, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Und ich war zugegeben nervös. Was hatte Harry nur vor? Ich fühlte mich wie bei unserem ersten Date. Damals war ich auch so furchtbar nervös gewesen.

Ich betrat unser Zimmer und stellte meine Tasche neben das Bett, wobei mir eine rosa Schachtel darauf auffiel.

Ich runzelte die Stirn und hob neugierig den Deckel.

Zum Vorschein kam ein hellblauen Zettel, der auf einem weichen Stoff lag.

Ich nahm ihn heraus und faltete ihn auseinander.

Ich weiß, dass du sicher wieder nicht weißt, was du anziehen sollst, daher habe ich dir die Entscheidung abgenommen :)
Ich bin gegen acht da.
Ich liebe dich
Xx Harry

Ich las den Brief lächelnd und legte den Zettel dann beiseite, ehe ich vorsichtig das Kleid aus der Schachtel nahm.

Ich staunte nicht schlecht, denn es war wunderschön und würde mir sicher passen.

Damit hatte Harry mal wieder seinen guten Geschmack bewiesen.

Ich nahm das Kleid lächelnd an mich und lief ins Bad, um zu duschen und mich fertig zu machen.

Als ich schließlich mit allem fast fertig war, versuchte ich noch, mir eine annehmbare Frisur zu zaubern und betrachtete mich dann zufrieden im Spiegel.

Das Kleid von Harry war wirklich toll und auch sehr bequem , da der Stoff schön fiel.

Ich machte gerade den Riemen meiner Schuhe zu, als es an der Tür klopfte und kurz darauf kam Harry herein.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt