*Harry POV *
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging die Erinnerung an gestern abend.
Ich hatte die halbe Nacht kein Auge zu getan.
Ich musste die ganze Zeit an Marie denken. Ich hatte sie so sehr verletzt und es tat weh zu wissen, dass sie wegen mir weinte.
Ich setzte mich auf und rieb mir die Stirn.
Ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen und ich fühlte mich furchtbar schlecht.Ich hatte Marie noch nie so verletzt gesehen und es brach mir regelrecht das Herz .
In diesem Moment öffnete sich die Türe vom Zimmer der Mädchen und Ruby und Claire streckte den Kopf herein.
Als ich sie sah, brach mein Herz erneut. Die beiden waren mein ein und alles und nun hatte ich sie womöglich verloren.
Ich versuchte zu lächeln und Claire und Ruby kamen zu mir und kuschelten sich neben mich.
"Guten Morgen" lächelte ich und drückte Claire, die auf meinem Schoß saß einen Kuss auf die Haare und schloss die Augen.
"Hast du geweint?" fragte Ruby leise und als ich die Augen öffnete, blickte ich meine Tochter nachdenklich an.
Die Wahrheit über das, was geschehen ist, konnte ich ihnen sicher nicht erzählen.
"Ich hatte einen Albtraum" erklärte ich und Ruby sah mich mitleidig an und kuschelte sich an mich.
Ich sah traurig vor mich hin, während ich ihr übers Haar strich.
Es wäre so schön, wenn es nur ein Albtraum gewesen wäre."Wo ist Mommy?" fragte Claire und ich war sofort hellwach.
"Ähm.. Bei Louis. Sie kommt sicher bald wieder" meinte ich lächelnd und Ruby sah mich stirnrunzelnd an, nickte dann aber.
"Wie wärs, wenn wir uns anziehen und dann mal nach unten zum Frühstück gehen?" fragte ich und Ruby sprang sofort begeistert auf, während Claire sich an mich kuschelte.
Ich lächelte und stand mit ihr auf dem Arm auf und folgte Ruby ins Bad.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Marie heute morgen her kommen würde, damit wenigstens die Mädchen sie sahen, aber dem war nicht so.
Und ich konnte ihr das nicht verübeln. Ich hatte mich unmöglich verhalten und wäre ich sie, würde ich auch nicht mit mir reden wollen.
Als die Mädchen und ich gerade das Bad verließen klopfte es an der Tür und kurz darauf kam Niall herein.
"Morgen" lächelte er und Ruby sah ihn strahlend an. "Hallo"
"Kommt ihr mit mir zum Frühstück?" fragte er und die Mädchen nickten begeistert.
"Dann müsst ihr aber noch schnell einen Pulli überziehen" lächelte ich und die beiden nickten und hopsten in ihr Zimmer.
Niall wartete, bis die beiden außer Sichtweite waren und sah mich dann fragend an. "Wo ist Marie?" fragte er gerade heraus und ich sah betreten zu Boden.
"Ich hab es ihr gestern gesagt. Und jetzt ist sie bei Louis" erklärte ich und Niall sah mich vorwurfsvoll, aber auch mitleidig an.
"Ist sie heute noch nicht hier gewesen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.
Niall nickte nachdenklich, ehe er mich ansah.
"Okay. Ich geh mit den Mädchen frühstücken und du versuchst nochmal mit ihr zu reden" schlug er vor und ich sah ihn dankbar an.
DU LIEST GERADE
Twins on Tour //H.S FF
FanfictionZwillinge. Das klingt erstmal schön und gut. Vor allem, wenn sie so süß sind, wie Claire und Ruby. Aber bei der ganzen Sache gibt es doch einen Haken. Obwohl die beiden zuckersüß sind und der ganze Stolz ihrer Eltern Harry und Marie, sind kleine Ki...