Kapitel 53

1.2K 72 13
                                    

*Harry POV *

Als ich morgens die Augen aufschlug war das erste, das ich wahrnahm der Geruch von zu Hause.

Wir waren gestern spät abends endlich von der Tour zurück nach London gekommen. Ich würde hier heute und morgen zwar noch zwei Konzerte haben aber wir waren endlich wieder daheim.

Ich drehte mich zu Marie, die noch immer friedlich schlief und drückte ihr lächelnd einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich meine Decke zurück schlug und leise aufstand.

Ich öffnete das Fenster ein wenig um ein bisschen von der morgens noch kühlen Luft herein zu lassen, ehe die Temperaturen heute mittag sicher wieder steigen würden.

Ich verließ das Zimmer und schloss leise die Tür hinter mir, ehe ich die Treppe hinab lief.

Im Wohnbereich öffnete ich die Terrassentüren und sah einen Moment in den Garten.

Wir würden wieder eine Menge Arbeit hinein stecken müssen, nachdem wir nun so lange weg waren, aber endlich hatten wir wieder unseren Garten der vor neugierigen Papparazzi und Fans geschützt war.

"Daddy!"  hörte ich Rubys fröhliche Stimme und als ich mich umdrehte sah ich meine Tochter, die fröhlich in ihrem Nachthemd die Treppe herunter gehopst kam.

"Morgen mein Sonnenschein"  lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, woraufhin sie breit grinste.

"Wollen wir heute draußen frühstücken?  Auf der Terrasse ist schon Sonne" schlug ich vor und Ruby nickte sofort begeistert.

Ich lächelte und reichte meiner Tochter die Frühstücksteller, ehe ich ihr auf die Terrasse folgte, wo ich die Terrassenmöbel kurz abwischte und ordentlich hin stellte.

Dann machte ich uns Musik an und Ruby und ich deckten mehr oder weniger tanzend den Tisch.

Schließlich kam auch Claire nach unten und die beiden setzten sich schonmal an den Tisch, während ich nach oben lief um Marie zu wecken.

Als ich jedoch in unser Zimmer kam, lag meine Frau nicht mehr wie erwartet im Bett, sondern kam gerade frisch geduscht und in einem hübschen Sommerkleid aus dem Bad.

"Morgen"  lächelte sie fröhlich und gab mir einen Kuss.

"Morgen Prinzessin"  lächelte ich und zog sie lächelnd an mich.

"Und wie geht es euch?" fragte ich und legte vorsichtig meine Hand auf ihren Babybauch, woraufhin sie ihre Hand lächelnd auf meine legte.

"Uns geht's super. Wir haben gut geschlafen und sind hungrig"  meinte sie lachend und ich grinste.

"Trifft sich gut. Die Mädchen sitzen schon unten beim Frühstück. Ich geh mich nur kurz umziehen"  erklärte ich und Marie nickte lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie das Zimmer verließ und die Treppe hinab ging.

*Marie POV *

Ich ließ mich neben Claire und Ruby am Tisch nieder und schloss lächelnd die Augen und genoss einen Moment die Sonne und die Ruhe.

Es war so schön endlich wieder in London zu sein und nun würde alles gut werden. Unser Sohn würde hoffentlich keine Tour mitmachen müssen, so lange er so klein war und Claire und Ruby könnten ab nächstem Jahr eine ganz normale Grundschule hier in London besuchen.

Harry und ich hatten bereits das Babyzimmmer etwas geplant und würden nachher einkaufen gehen, um Möbel und ähnliches zu besorgen.

Natürlich wollten die Mädchen unbedingt mit und vor allem Claire freute sich schon seit Monaten auf das einrichten des Babyzimmmers.

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt