Kapitel 12

1.8K 90 1
                                    

*Marie POV *

Louis und Niall hatten sich vorher auch nochmal hingelegt, aber Liam und ich komnten einfach nicht mehr schlafen.

Wir lagen auf dem Sofa und sahen ein bisschen fern.

Wir fuhren nun schon seit einer Weile und draußen wurde es ganz langsam wieder hell.

Ich hörte, wie sich die Tür öffnete und als ich mich umdrehte sah ich Ruby, die ins Zimmer trat und die Tür hinter sich wieder schloss.

Liam drehte sich ebenfalls um und lächelte als er Ruby sah, die auf uns zu tapste.
"Na Mäuslein?" fragte ich lächelnd und Ruby kletterte zu mir auf die Couch und kuschelte sich zwischen Liam und mich und legte ihren Kopf an meinen Bauch und ich strich ihr durchs Haar.

"Schlafen die anderen noch?" fragte ich und Ruby nickte. "Wie spät ist es?" fragte sie und Liam sah auf seine Armbanduhr "acht Uhr" erklärte er und sah Ruby an.

"Was hälst du davon, wenn wir Pfannkuchen machen bis die schlafmützen aufwachen?" fragte er und Ruby hob sofort den Kopf und nickte strahlend "Au ja!" rief sie und Liam lachte und stand auf.

"Na dann los" meinte er und damit waren die beiden in die kleine Küche verschwunden und ich schüttelte lächelnd den Kopf.

Ich lehnte mich wieder in die Kissen und schloss die Augen.

Immer wieder hörte man ausser Küche das Lachen von Liam und Ruby und nach einer Weile hörte ich im schlafbereich laute schreie von Niall,Louis und Claire.

Ich riss schlagartig die Augen auf und sprang auf.

Als ich die Tür öffnete sah ich gerade noch, wie Claire Harry durchkitzelte, der versuchte sich gegen Louis zu wehren,der mit einem Kissen bewaffnet war, ehe ich selbst ein Kissen ins Gesicht bekam und als ich wieder sehen konnte, sah ich, wie Niall ebenfalls lachend auf Harry los ging,der es nun irgendwie schaffte sich von Claire zu lösen und sich schnell hinter mich stellte.

Als die Jungs und Claire mich sahen, ließen sie Harry zwar in Rübe, bekamen sich aber vor lachen nicht mehr ein.

"Was ist den hier los?" fragte ich und musste mir ein lachen verkneifen.

"Die sind gemein zu mir" murmelte Harry gespielt wie ein Kleinkind und umarmte mich von hinten.

"Heul doch" lachte Louis, woraufhin Harry ihn böse ansah.

"Wir sind nicht gemein." sagte Niall nun möglichst ernst. "Wir haben ihn nur geweckt" fügte er hinzu und Claire nickte bekräftigend.

"Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr" grummelte Harry,musste aber doch grinsen. "Oh du armer" sagte ich ironisch und lächelte ihn zuckersüß an, woraufhin er mich empört ansah.

"Was ist denn los?" fragte Liam plötzlich, der auf einmal mit Ruby hinter uns stand"Wir haben daddy geweckt" erklärte Claire und liefen ihrer Schwester, die sie verblüfft ansah.

"Ah ja verstehe." meinte Liam, als war es das normalste auf der Welt morgen von einer vierjährigen und einer wildgewordenen Hälfte einer boyband geweckt zu werden und fuhr Dann fort."Ruby und ich haben Pfannkuchen gemacht. Wollt ihr welche?" fragte er und sofort waren Ruby und Claire Richtung Küche verschwunden.

"Ich denke das heißt ja" lachte Liam und er, Louis und Niall folgten den beiden.

Ich drehte mich zu Harry um und gab ihm einen Kuss, woraufhin er etwas lächelte "gehen wir auch was essen?" fragte ich und er seufzte und nickte, ehe er mir zu den anderen folgten.

Nach dem Frühstück zogen erst die Jungs sich um,ehe ich mit den Mädchen nach hinten ging.

Da die beiden sich um einen Pulli stritten, den sie unbedingt beide tragen wollten griff ich schließlich ein und legte beiden ihre Anziehsachen zurecht.

Dann zog ich mich selbst um und wir gingen wieder zu den anderen.

Gerade als wir uns setzten, wurde der Bus langsamer und man hörte Gekreische von draußen.

Ich sah sofort das lächeln auf den Gesichtern der Jungs und die Mädels standen auf und liefen zum Fenster.

"Was ist denn mit denen los?" fragte Ruby kritisch, während Claire den Fans draußen winkte.

"Schatz, du musst nicht winken. Von außen kann man dich nicht sehen" erklärte Harry lächelnd und ging neben unseren Töchtern in die hocke.

"Die freuen sich, dass wir hier sind." erklärte er und Ruby sah ihn freudig an. "Das ist aber lieb" meinte sie und ich grinste.

Als der Bus schließlich durch das Tor auf einen großen Hof beim Stadion gefahren war und schließlich parkte, stand Niall auf und klatschte in die Hände. "So, also ich muss jetzt ein bisschen aus dem stickigen Bus raus. Wer spielt ein bisschen mit Fußball?" fragte er und Ruby und Claire sprangen auf und Harry erhob sich ebenfalls.

"Zieht euch aber was warmes an" sagte ich und Harry lächelte und reichte den Mädchen ihre Jacken, die sie über zogen, ehe er sich ebenfalls etwas über zog.

Dann liefen sie nach vorne und stiegen mit unserem busfahrer, der sich ebenfalls bereit erklärte mitzuspielen, aus.

Man hörte ein aufkreischen der Fans und Louis lächelte.

"Ich rufe mal bei freddie an. Ich hab es ihm versprochen" meinte er und lief dann in den schlafbereich.

"Willst du auch einen Tee?" fragte ich liam, der nickte und stand dann auf.

Als ich fertig war reichte ich liam seine Tasse und da von draußen gerade lautes Gelächter zu hören war, trat ich neugierig einen Schritt vor den Bus.

Die Fans standen am Zaun und beobachteten amüsiert, wie Ruby, Harry, der den Ball in der Hand hielt über den Hof hinterher rannte und Niall Lachend versuchte Claire davon ab zu halten, ihrer Schwester zu helfen.

"Wie die Kleinkinder" meinte Liam grinsend, der plötzlich hinter mir stand und ich stimmte ihm lachend zu.

Ein paar der Fans hatten uns entdeckt und riefen Liams und meinen Namen. Liam winkte Ihnen lächelnd und ich tat es ihm gleich, ehe Ruby auf mich zugerannt kam und ich neben ihr in die hocke ging.

"Mommy, warum stehen die da?" fragte sie und deutete auf die Fans "Weil die sich freuen euch zu sehen" erklärte ich lächelnd und Ruby blickte noch immer kritisch drein.

"Du kannst Ihnen ja mal winken" schlug ich vor und machte es ihr vor. Sie nickte und winkte ebenfalls, woraufhin viele Fans zurück winkten und lächelte dann.

"Jungs, ihr müsst jetzt noch zu einem Interview, bevor ihr backstage müsst." sagte schließlich einer der Typen vom Management und die Jungs nickten und liefen etwas widerwillig zurück in den Bus.

"Wollen wir uns mal die Bühne anschauen?" fragte ich die Mädchen, die sofort nickten. Ich zog mir lächelnd einen Pulli über, ehe wir uns von den Jungs verabschiedeten, bevor diese in den Wagen stiegen.

"Also los" meinte ich lächelnd und nahm meine Töchter an die Hand, ehe wir uns durch den Hintereingang in dem backstage Bereich begaben, wo wir auf einige Crew Mitglieder trafen, die mit Ruby und Claire einige scherze machten.

Die beiden benahmen sich sehr gut und ihnen schien die ungewohnte Umgebung nicht wirklich etwas auszumachen, was mich und auch Harry sehr beruhigte.




Ja, ich habs auch mal wieder geschafft :) tut mir leid, dass ich zur Zeit nichts schreibe. Ich habe wirklich keine zeit wegen der schule und bin jedes Wochenende weg:/
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)

Twins on Tour //H.S FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt