"Wenn ihr was vergessen habt, dann bring ich euch's in drei Wochen mit.", sagte ich und war bereits den Tränen nahe. Der Abschied stand bevor.
"Nicht weinen. Wir sehen uns doch eh in drei Wochen wieder.", meinte Ali und nahm mich in den Arm.
"Bis dahin können wir ja täglich schreiben. Außerdem vergeht die Zeit eh so schnell.", fügte Lottie hinzu und schloss sich der Umarmung an.
"Es wird Zeit.", meinte meine Mum schließlich und wir lösten uns auf.
Auch sie verabschiedete sich von den beiden mit einer Umarmung, denn die beiden sind auch ihr ans Herz gewachsen."Bis in drei Wochen!", sagte Ali, grinste ein letztes Mal und drehte sich um, damit sie weggehen konnten.
Lozz und ich sahen uns an, bis wir uns beide entschieden, uns ein letztes Mal zu umarmen.
"Ich hab dich sooo lieb.", sagte ich und weinte los.
"Ich dich auch!", flüsterte sie in mein Ohr. "Und jetzt: genieß die Zeit! Du hast Ferien!", grinste Lottie und löste sich von mir.
"Ja, ich versuch's.", sagte ich und lächelte.
Beide winkten meiner Mum und mir ein letztes Mal, bis ich auf die Uhr sah.
"Fuck! Fünf Minuten zu spät. Aber wo sind sie?", fragte ich eher mich selbst, als meine Mum.
"Und du; sag jetz nicht, dass ich mir das Telefonat schon wieder eingebildet hab.", sagte ich zu meiner Mum, während ich mich im Kreis drehte, um die Jungs aus jeder Richtung sehen konnte, falls sie auftauchen würden.
"Diesmal hab ich selber mitbekommen, dass dein Handy geklingelt hat und du daraufhin englisch gesprochen hast.", grinste sie und sah sich auch um, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie die Jungs wirklich erkennen würde...
"Miss? Suchen Sie jemanden?", fragte mich jemand plötzlich, aber mir war schwindlig vom drehen und ich brauchte eine gewisse Zeit, um ihn zu erkennen.
"Security Typ! Schön, dich wiederzusehen.", meinte ich und er lächelte.
"Nenn' mich Dino.", ich starrte ihn mit großen Augen an, aber er sah nicht her. Dino? Dinosaurier Dino-mäßig?
"Sie sind dann sicher die Mutter?", fragte er meine Mum und ich hatte schon Angst, was jetzt kommen würde. Sie schüttelten sich die Hände.
"Wir müssen etwas besprechen.", sagte er und die beiden gingen ein paar Schritte weg.
Ich sah nur wir meine Mum ein paar Mal nickte. War das ein gutes Zeichen?
"Okay. Dann komm mal mit.", sagte Dino und nahm mich an der Hand. Ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen, obwohl ich schon stolze 16 Jahre alt war.
"Mum!", sagte ich, als er mich schon mitzog, um weiter zu gehen.
"Bis später!", rief ich, als sie grinste und winkte.
"Also, Dino. Was ist das für ein Name?", hakte ich nach.
"Gefällt er dir nicht?", sagte er und grinste.
"Doch, natürlich. Außergewöhnlich... toll. Wirklich!
Aber wo gehen wir jetzt hin?", fragte ich ihn, als wir gefühlt den ganzen Flughafen abgelaufen sind. Und wirklich laufen. Warun konnten wir nicht langsamer gehen?"Zu denen, die dich herbringen ließen.", antwortete er mir und ich grinste.
"Was machst du eigentlich wieder hier? Ich dachte, du wärst bei der Olympiahalle als Security eingestellt... oder so.", murmelte ich.
"Ach, nein. Oder irgendwie doch. Ist doch nicht so wichtig, oder.", meinte er. "Wir sind nämlich auch schon da."
"Eine Frage noch: Kommst du aus Deutschland?", fragte ich und hoffte auf ein Ja.
"Nein.", antwortete er. Okay, doch nicht.
"Und wieso kannst du dann so gut deutsch?", sagte ich und wollte irgendwie mehr erfahren.
"Jetzt sei still.", zischte er und seine Worte hallten.
Mir fiel auf, dass an diesem Ort nicht mehr viele Menschen herum liefen, weswegen es auch so hallte.
Wir standen vor einer Tür irgendwo mittendrin im Flughafen.
Dino krammte in seiner Tasche und zog ein Schlüsselbund heraus.
Nach dieser Tür war eine Stahltür, mit der man nur mit seinem Fingerabdruck durchkonnte."Dino, wie kommen wir hier rein?", fragte ich.
"Dummes Ding, mit meinem Finger und dem Code.", murmelte er und tippte geübt auf dem kleinen Bildschirm herum.
Dann öffnete sich die Tür wie aus Zauberhand und wir befanden uns in einer riesigen Halle.
"Willkommen im Hintereingang.", meinte er und ich staunte, wie groß es hier noch war. Keine kleine Abstellkammer, nein.
"Da ist sie!"
DU LIEST GERADE
Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS Fanfiction
Fanfiction"Sag's ihm doch einfach." "Nein! Er liebt... sie." "Trotzdem-" "Nein, Michael. Er würde sie nie für mich verlassen... Wie hältst du das nur aus?" "Jahrelange Übung." "Liebe... So verrückt." ×Chapter 17: My Heart wants to come home...×