Nachdem sich die O2-Arena wieder erholt hatte, gab ihnen Michael den nächsten aufregenden Akt.
Wir schwebten währenddessen wieder unauffällig nach ganz oben, wo sie uns nicht mehr sehen konnten.
"Sooo, wie geht es euch, London?", natürlich kreischten alle glücklich.
Gott und allen Heiligen sei Dank hassten sie uns nicht.
"Wir haben jetzt etwas besonderes für euch. Wir werden nämlich Duette singen. Mit unseren Ladies.", verkündete Mikey und tatsächlich jubelten alle wieder. "Den Anfang machen unsere süße Victoria mit unserem allersüßesten Calum."
Cal verbeugte sich und ging in die Mitte. Vicky flog nach unten, um mit Cal zu singen.
"Wisst ihr was, London? She's americaaaan.", sagte Cal mit viel Akzent. "Und deswegen ist hier als Premiere Mrs All American."
Victoria landete sicher neben ihm und Cal kettete sie ab. Dann begann das Lied und Mr Hood fing an mit: "I love that accent you have when you say Hello."
Und Vicky sagte kurz: "Hello.", und alle lachten.
Die beiden meisterten ihre Performance mit Sternchen. Kurz vor Ende schwebte Mina zu ihrem Michael für einen nahtlosen Übergang der Duette.
Es wurde ganz still.
"Everybody's got their demons.", sang Michael gefühlvoll.
Die gesamte Arena wurde emotional und sang freudig mit. Mikey und Mina sangen das ganze Lied nur in Begleitung mit Mikeys Gitarre. Es war wundervoll.
Und dann spürte ich, wie ich langsam in meinen Albtraum gezogen wurde.
Mincha beendete das Duett und ich stoppte neben Luke.
"Du bist toll. Bis jetzt.", flüsterte er mir zu, als er mich entketete.
"Konzentrier dich lieber.", ärgerte ich ihn lächelnd.
Er zog nur eine Augenbraue hoch und lachte kurz Kopf schüttelnd.
"Within' a minute I was all packed up.", sang ich und anders als die anderen haben Luke und ich uns dazu entschieden, dass wir uns nach jeder einzelnen Strophe abwechselten. Und ein paar Stellen natürlich zusammen.
Und so zogen wir den kompletten Song durch. Es klang so viel besser als damals im Studio in LA.
Verliebt musste ich viel zu oft zu Luke rüber lächeln.
Es war zu unbegreiflich.
Durch das Gitarren-Solo wurden meine Ohren noch zusätzlich mit Schönheit beladen."I wish I was, I wish I was.", sangen wir zusammen das Ende.
"Dankeschön.", meinte ich ins Mikrofon und bedankte mich auch bei Luke, indem ich ihn wie ein Honigkuchenpferd angrinste.
Ich winkte den Fans zu und ging zu Vicotria.
Jetzt sangen Stormy und Ash ihr Duett.
Und das war doppelt besonders, weil Ash ja kaum sang wegen dem Schlagzeug; hinter welchem gerade Mina Platz nahm. Sie hatte wochenlang geprobt, um What I Like About You so perfekt wie Ash zu trommeln.
Ashton sang wie ein Engel. Genau wie Stormy. Ihre Stimmen klangen harmonisch und es war geradezu perfekt.. Die beiden passten gut zusammen, auch wenn Stormy einen Freund in Australien hatte. (Das hatte sie mir bei einer entspannteren Bandprobe mal erzählt und ab da war ich nicht mehr eifersüchtig auf sie, wenn sie mit Luke Gitarre spielte.)
Die beiden bekamen den meisten Applaus. Sie verbeugten sich und bedankten sich tausendmal.
Schließlich nahm jeder seinen üblichen Platz wieder ein und wie auch bei der Sounds Live, Feels Live- Tour wurde dieses Konzert mit She Looks So Perfect beendet.
Wirklich jeder sang diesen Hit lautstark mit und es war nochmal eine richtige Party am Ende unserer Vorführung.
Ich war total traurig, als wir uns alle acht vorne in einer Reihe hinstellten und uns bedankten und verbeugten.
Es war großartig und diesen Moment würde ich niemals vergessen.
Und an das Ganze gewöhnen würde ich mich erst recht nicht.Wir konnten uns kaum von der Bühne trennen.
Als wir dann endlich im Backstagebereich ankamen, rannten wir alle aufgeregt rum und hüpften auf und ab.
"Gratulation zu einer einzigartigen Show!", Ash war der Erste, der uns nacheinander umarmte. Danach versuchte er, Stormy zu beruhigen.
"Ihr wart großartig!", lächelte Cal und tat es seinem Buddy gleich. Nur dass er dann mit Vicky sprach.
Michael und Mina hüpften am verrücktesten herum und umarmten uns stürmisch.
"Ihr seid die Besteeeen!", sagten sie gleichzeitig.Schließlich kam Luke auf mich zu und ich hatte gar nicht bemerkt, dass er den anderen schon gratuliert und sich bedankt hatte.
"Na du?", fragte er lächelnd.
Ich seuftze nur tief, dann musste ich sein Lächeln erwidern.
"Wenn ich jetzt in Ohnmacht falle, war das sicher nur wieder ein blöder Traum.""Du verübelst uns das immer noch, als wir dich damals besucht haben?", Luke sah mich mit großen Augen an.
"Totaaaaal. Krieg ich jetzt endlich eine Umarmung?", ich breitete meine Arme aus.
Und er hob mich gleich hoch.
"Ich bin stolz auf dich. Und auf die anderen auch. Du hast dich wirklich gut geschlagen da draußen und vor allem hast du dich verbessert.""Danke, Luke. Für alles.", grinste ich.
Er ließ mich vorsichtig zurück auf den Boden.
"Immer und weißt du-"
"Wer zuerst beim Tourbus ist.", rief plötzlich Michael und da rannten wir alle los und ich erfuhr nie wieder, was Luke wusste und ich nicht in diesem Moment.
Völlig außer Atem wartete ich vor meinem Zuhause für die nächste Zeit.
"Alles gut?", fragte Luke fürsorglich.
"Natürlich. Du hast allerdings eine Reaktion wie eine Ameise.", ärgerte ich ihn.
"Ameise? Na danke.", und er wuschelte mir durch die Haare.
"Eeey, das wirst du be-"
"Kommt endlich! Es gibt Pizzaaaa!", sagte Stormy aus dem Bus raus.
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und gesellten uns zum Rest der Bande.
Jetzt stand eine Tour durch ganz Großbritannien und Irland an. Dann flogen wir nach Amerika, Australien, Asien oder Europa.
Die Reihenfolge der Kontinente hatten sie uns nicht verraten, weil es eine Überraschung sein sollte.Schließlich würde jeder bald seine Familie und Freunde wiedersehen und darauf freute ich mich doch schon sehr.
DU LIEST GERADE
Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS Fanfiction
Fanfiction"Sag's ihm doch einfach." "Nein! Er liebt... sie." "Trotzdem-" "Nein, Michael. Er würde sie nie für mich verlassen... Wie hältst du das nur aus?" "Jahrelange Übung." "Liebe... So verrückt." ×Chapter 17: My Heart wants to come home...×