"Siehst du, wir sind nicht zu spät. Mike ist nocht nichtmal da.", meckerte Cal, als wir an unserem Treffpunkt alleine dastanden.
"Ist ja gut. Er muss sich halt auch hübsch machen.", ich grinste.
"Muss er nicht. Das ist er schon.", sagte plötzlich jemand hinter mir, Michael höchst persönlich.
"Ja, hab ich total vergessen.", ich lachte.
"Lasst uns gehen.", meinte Cal und wir gingen in den Keller des Hotels.
Als die Aufzugtür aufging, konnte man die Musik schon hören, welcher wir dann folgten.
"Wieso eigentlich schon um 18:30?", fragte ich.
"Damit so kleine Kinder wie du auch länger hier bleiben können.", meinte Michael.
"Hey! Fang du nicht auch noch an."
"Wieso?", fragte er verwirrt.
"Cal wollte Dino schon beauftragen, auf mich aufzupassen.", ich sah Calum böse an.
"Leute, ihr versperrt den Ausgang.", motzte ein Kellner, weil wir stehen geblieben waren.
"Lasst uns zur Bar.", sagte Michael und wir folgten ihm.
Ich trank ein Bier, wofür mich Malum lobte.
"Aber es schmeckt nicht.", meinte ich. "Ich bin bayerisches Bier gewohnt."
Cal schnaubte. "Sollen wir's dir einliefern lassen?"
"Ja, bitte. Mindestens fünf Kästen.", antwortete ich auf seine Frage.
"Gehen wir tanzen?", fragte ich, als wir ausgetrunken hatten.
Sie nickten gezwungen.
Es dauerte keine zwei Sekunden, da hatte Cal schon eine angetanzt.
"Ist das immer so?", fragte ich Michael schreiend, da die Musik extremst laut aufgedreht war.
Er nickte.
"Da seid ihr ja!", rief Bryana und umarmte mich.
Wir begrüßten die beiden und gingen dann wieder an die Bar, wo es ein wenig ruhiger war. Zumindest von der Musik her.
"Alles gut bei euch?", fragte Bryana und wir bejahten.
"Und bei euch?"
"Auch. Wo habt ihr Calum schon wieder gelassen?", fragte Ash und sah sich um.
"Das fragst du noch?", meinte Michael und sah zur Tanzfläche.
"Oh.", war das Einzige, was Ash dazu einfiel.
"Gehst du mit mir kurz auf die Toilette?", fragte mich Bryana.
Ich nickte. "Wir sind gleich wieder da, Jungs."
Sie zog mich schon beinahe mit zu den WCs.
"Wie läufts?", fragte sie mich, als wir ankamen und erstaunlicherweise keiner da war.
Ich könnte mich jetzt dumm stellen, aber ich kenne ihre Absichten.
"Gar nichts läuft. Wir sind Freunde, versteh das doch. Außerdem bin ich immernoch ein... Fan.", ich wurde zum Schluss hin immer leiser.
"Erzähl keinen Scheiß. Du bist schon lange mehr für sie, als ein Fan. Für jeden einzelnen von ihnen...", entgegnete sie.
"Ich weiß nicht so recht.."
"Hunderttausend prozentig.", sie lächelte. "Und wie ich höre hast du.. Luke's Freundin kennengelernt?"
"Jaaa.. Sie schien ganz in Ordnung.", antwortete ich ehrlich.
"Pf, typisch.", sie verdrehte die Augen.
"Warum typisch?", hakte ich nach.
"Das ist ihre Masche. Zuerst einen auf nett tun und hintenrum über alle lästern. Aber überzeuge dich ruhig selbst.", sagte sie und zischte ab.
Was war das denn jetzt für eine Aktion?
Bei Bryana würde ich jedenfalls nie irgendetwas über den Vorfall zwischen den beiden herausfinden.
Also musste ich wohl Arzaylea's Vertrauen gewinnen.Ich ging noch kurz aufs Klo und suchte dann die Jungs und Bryana an der Bar.
Aber sie waren nicht da.
"Na, Püppchen?", nuschelte ein betrunkener Typ neben mir.
"Lass mich in Ruhe.", antwortete ich, aber er hatte es sicherlich nicht gehört.
Genervt bestellte ich mir ein weiteres Bier, als er einen Monolog führte, wie wunderschön und sexy ich wäre.
Verdammt, der Typ war bestimmt 30.Plötzlich legte jemand die Hände über meine Augen und ich schlug sie weg, da ich glaubte, es wäre der Typ gewesen, den ich nicht weiter beobachtet hatte.
"So begrüßt du einen alten Freund?", ich hörte Luke's Stimme und drehte mich um. Er war allein.
"Ohje, sorry Luke. Aber der Spast neben mir belabert mich die ganze Zeit, ich dachte nur er wäre es.", die Worte flutschten nur so aus meinem Munde.
"Dann komm mit.", er nahm meine Hand und wollte mich mitziehen, aber ich trank die letzten Schlücke noch aus, ehe ich mitkam.
DU LIEST GERADE
Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS Fanfiction
Fanfiction"Sag's ihm doch einfach." "Nein! Er liebt... sie." "Trotzdem-" "Nein, Michael. Er würde sie nie für mich verlassen... Wie hältst du das nur aus?" "Jahrelange Übung." "Liebe... So verrückt." ×Chapter 17: My Heart wants to come home...×