- Last words -

40 2 0
                                    

Vielleicht kam das Finale unerwartet und ungeplant. Aber irgendwie sollte es nur ein Happy Ending geben. Man kann im Leben nicht immer alles haben und so als Fan hat man es auch nicht immer leicht.

Eine weitere Ära endet! Vor knapp einem Jahr habe ich die letzten Worte meiner ersten Fanfic mit/von/für One Direction geschrieben und jetzt ist es das Ende von meinem Fanleben mit 5SOS.

Am 23.12.2015 habe ich diese Geschichte spontan angefangen, weil ich mir das genau so immer gewünscht habe. Aber in der Story geht es leider nicht um mich.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber die Hauptperson hat keinen Namen. Und zum Glück auch keine Zahl :D Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da sich so jeder in sie hineinversetzen kann. Und München kann man ja auch schnell ändern :D (So nebenbei wohne ich mittlerweile in dieser Landeshauptstadt :))

Danke an jeden einzelnen Leser!!! Und ein besonderer Dank geht an die liebe lucykate17 die besonders fleißig gelesen hat <3
Danke für alle Kommentare und Likes!
Wer weiß, ob ich ohne euch allen überhaupt das Ende geschrieben hätte, da ich mittlerweile kein wirklicher hardcore Fan der Jungs mehr bin.

Aber so ist das Leben. Man wird einfach älter :)

Und wer weiß, vielleicht liest man sich bald mal wieder!

Ich werde meinen Schreibstil ab jetzt drastisch ändern und werde wohl oder übel "Lebe wohl!" zu den Fanfics sagen.

Man sollte sich öfters an Neues wagen und Risiken eingehen. Eine ganz eigene Story aufzubauen wird ein ziemliches Pflaster, so ohne Bands oder Buchcharaktere :D Aber irgendwo kommt immer die Inspiration her :)

Habt eine schöne Restzeit mit 5SOS und rock out with your socks out as long as you can!

Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt