38. As it is

49 2 0
                                    

Und da sind wir nun: Immer noch auf einer großen Reise in das Ungewisse aber jetzt haben wir etwas, das uns keiner mehr nehmen kann: einander.

Luke und ich sind auch nach Jahren immer noch so vereint wie am ersten Tage. 

Nur alles um uns herum hatte sich verändert.

Die anfängliche Empathie, die wir füreinander als Trouble empfanden war plötzlich verpufft, als jeder mit seinem Freund zusammen war. 

Wir teilten letztendlich nicht mehr dieselben Zukunftspläne. 

Beginnen wir mit Stormy und ihrem Surfer. Die beiden trennte zwar ein Altersunterschied von zehn Jahren, aber trotzdem teilten sie eine Seele. Zusammen nahmen sie an Surf-Wettbewerben teil und gewannen auch den ein oder anderen Pokal. Dadurch hatte Stormy keine Lust mehr gehabt, in kalte Orte wie Großbritannien zu reisen, wo sie nicht surfen konnte.

Dann mal zu Vicky. Oh ja, wie sehr sich verändert hatte. Wisst ihr noch, dass sie insgeheim auf Cal und ihren besten Freund seit Kindheitstagen, Noah, stand? Tja, zu Cal kommen wir später. Aber Noah Centineo wurde dank Netflix richtig berühmt und schauspielerte in jeder möglichen Rom-Com. Victoria vergötterte ihn dadurch noch mehr und irgendwie kamen die beiden zusammen. Vic wollte ab dann nur noch mit ihm abgeblitzt werden und ließ uns alle links liegen.

Meine allerliebste Mina hat alles Erdenkliche versucht, um die Band noch zu retten. Und das, obwohl sie es am schwersten hatte mit ihrem Freund RM, da er mit BTS auch immer gleichzeitig unterwegs gewesen ist. Sie wollte trotzdem noch mit uns auf der Bühne stehen, aber irgendwann gab sie auf und auch unsere Wege trennten sich.

Was mit 5 Seconds of Summer passiert ist? Ich kann es euch erklären, denn ich war nicht schuld. 

Sie brachten noch ein paar Alben heraus, aber sie waren eben keine ewig lebenden Alleskönner. Irgendwann wurde es allen zu viel.

Cal war zuerst durch. Er schlug sich auf zu vielen amerikanischen Partys rum und brachte absolut nichts mehr auf die Reihe, bis er letztes Jahr erst einen treuen Fan traf, die ihm alles klar machte und ihm den Kopf wusch. Er machte Einiges durch und war jetzt clean und mit dem Fangirl zusammen. Hachja, die beiden waren unglaublich süß zusammen!

Michael hat Crystal bereits geheiratet und ich warte immer noch auf die Babyparty-Einladung. Crystal wurde schließlich nicht mehr jünger und die beiden gingen irgendwann nicht mehr alleine irgendwohin. Kurzum: es war ziemlich anstrengend mit den beiden auf Tour zu sein. 

Was mit Ash passierte? Mit ihm haben wir noch am meisten zu tun. Er konnte einfach nicht ohne Schlagzeug und so trafen wir uns ein paar Mal im Studio und auch privat, da er nicht weit weg von uns wohnte. Er hatte es leider nicht leicht mit den Frauen und suchte immer noch nach der großen Liebe, was mir immer noch das Herz zerbrach. Er war einfach der wunderbarste Mensch, nach Luke.

Lukey und meine Wenigkeit waren irgendwann zusammengezogen und lebten ein Leben in Freiheit. Wir reisten um die Welt und verdienten unser Geld mit kleinen spontanen Gigs. Mit Ash schrieben wir auch noch viele Songs und verkauften sie an die neuen großen Stars und Sternchen.

Ich weiß nicht, wo wir enden werden. Das Leben ist ungewiss und zieht uns manchmal einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, ich lande nie auf der Straße. Aber eines sei gewiss: Man sollte als Fan nie die Hoffnung verlieren und immer an das Unmögliche glauben. Denn das ist, was uns groß werden lässt: Träume.

Fanliebe kann manchmal größer sein, als man denkt. Lässt euch niemals von Neidern niedermachen, denn manche Artisten haben dem ein oder anderen schon das Leben gerettet. Lebt euer Fan-Dasein, denn es kann schneller vorbei sein, als man denkt. 

- The End -

Written by someone who loved 5SOS for a couple of years. Now she grew up and misses the good old times <3

Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt