Kapitel 4

63.2K 2.1K 77
                                    

[Hazel P.O.V]
Überraschender weise wachte ich mal früh auf. Sogar bevor mein Wecker klingelt. Ich stand auf, duschte, putze Zähne und und und... Der Alltag halt.
Ich ging runter, schmierte mir ein Toast mit dick Nutella und aß es beim gehen zur Tür auf. Ich zog meine Schuhe an und ging durch den Wald Richtung Schule.
Ein knacken hinter mir lies mich zusammen zucken. Schnell drehte ich mich um, doch ich sah niemanden.
Ich ging einfach weiter und tat so als hätte ich es nicht gehört doch dann kam es wieder. Ich drehte mich um und sah 2 leuchtende Punkte hinter einem Baum.
Sind das Augen?
Ne weißt du. Das sind Aliens die jetzt drin Gehirn essen.
Und ich dachte Kevin sei weg.
Ich heiße nicht Kevin!
Ruhig Kevin!
Die 2 Punkte waren auf einmal weg. Ich drehte mich um und ging etwas schneller weiter.
Ich ging schnell durch das Schul Tor und schaute mich nach einen von Felix' Freunden um aber niemand von denen war da.
Als sich eine Hand auf meine Schulter leckte, zuckte ich zusammen und drehte mich hektisch um.
"Melli! Mach das ja nie wieder! Ich sterbe bald noch an einem Herzinfarkt!"
"Sei doch nicht so schreckhaft.", lachte sie kurz.
Wir umarmten uns und setzten uns dann auf eine Bank vor der Schule.
Es war noch extrem früh. Auf dem Schulhof war niemand außer Melli, Ryan, 2 Freunde von Ryan, Felix, ein Unbekannter Typ neben Felix und ich.
Als ich glaubte ein Knurren gehört zu haben drehte ich mich hektisch um.
"Was ist denn mit dir los?", fragte Melli und schaute mich an als sei ich bekloppt.
Ich schüttelte nur den Kopf und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich werde glaube ich gerade paranoid.", lachte ich.
Als ich Richtung Wald guckte sah ich ein viel zu groß geratenden, braunen Wolf mit goldenen Augen. Er stand in einer Kamp Position und sein bedrohliches Zähne fletschen gefiel mir ganz und gar nicht.
Du wirst wohl gerade verrückt. Warum sollte sich hier ein Wolf rumtreiben der locker 1,50 groß ist.
Einmal muss ich dir recht geben Kevin.
Ich drehte mich wieder zu Melli und versuchte das zu ignorieren.
"Was ist los?", fragte sie besorgt.
"Bin ich verrückt oder siehst du dieses große Ding da hinten auch?", fragte ich leise. Ich schaute wieder dort hin und sie folgte meinen Blick.
"W..was ist d..das d...denn?", fragte sie verängstigt.
Felix kam zu uns rüber und setzte sich neben Melli. Er starrte auch kurz dahin und legte dann ein Arm um Melli.
"Das ist einfach nur ein Wolf.", sagte er ruhig.
Bitte was?! Einfach nur ein Wolf der so aussieht als würde er uns gleich töten!
Mich töten, Kevin! Mich!
Uns! Ich bin immer noch du!
Melli schien irgendwas auf einmal zu verstehen und hatte keine Angst mehr. Sie kuschelte sich gelassen an Felix.
"Okay, was ist hier los?"
"Sie ist mein Mate.", sagte Felix.
Mate? Wo hab ich das schon mal gehört?
Hallo? Gut aussehender Typ? Drückt dich gegen Baum? Ryan?
Ach ja!
"Ich erkläre es dir noch okay? Versprochen.  Aber nicht hier!", fügte er hinzu.
Mein Blick schweifte zu dem Wolf der allerdings verschwunden war.  Dan sah ich zu Ryan der sich mit seinen 2 Freunden unterhielt.
"Ihr beide kommt jetzt mit! Ich will wissen was ein Mate ist! Sofort!", befahl ich. Seufzend standen die beiden auf und zogen mich mit hinter die Schule.
Stück für Stück erklärte er mir alles. Von Werwölfen bis hin zum Mate.
Ich wusste irgendwo das es wahr ist aber glauben wollte ich es nicht wirklich.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt