Kapitel 34

18.9K 844 32
                                    

Ich sprang von ihm runter und sah beide an.
"Das war Seth... Er hat Ryan. Keine Ahnung ob ihr ihn spüren, Riechen oder sonst was könnt. Einer von euch sucht ihn! Der andere bleibt bei Mir. Ich hab da ein Plan."
Sofort rannte liam weg und ich hockte mich zu Kyle.
Ich nahm mein Handy und schrieb Seth.
(S-Seth/H-Hazel)
H: okay! Ich bin deine Luna! Ich bleibe für immer bei dir! Aber dafür bringst du Ryan LEBENDIG zu mir! In einer Stunde! Bei der Lichtung!
S; vielleicht.
(Ende)
Ich legte mein Handy weg und sah Kyle an.
"Wir gehen zur Lichtung."
Er legte sich hin, ich stieg auf und er rannte los.
Nach gut einer Stunde kamen wir an.
Ryan lag nur bei halben Bewusstsein am Baum und 5 Wölfe standen um ihn.
Seth stand daneben und sah mich auffordert an.
Ich sprang von Kyle runter, ging zu den Wölfen und Ryan.
"Haut ab!", fauchte ich.
Alle gingen ein Schritt zurück außer einer der mich daraufhin anknurrte.
"Was? Willst du deine Luna töten. Bitte! Viel Erfolg."
Und jetzt wich auch er zurück.
Ich half Ryan hoch der nur verdutzt in die Runde schaute. Ryan ging zu Kyle und ich stellte mich direkt vor Seth.
Ich legte ein Arm um sein Nacken und zog ihn mir zu mir runter. Dann presste ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und ich zog mit der anderen Hand das Messer aus meiner Hosentasche. Dann Stieß ich es in sein Rücken und versuchte es so nah wie möglich an seinem Herzen.
Er keuchte auf, löste sich und fiel zu Boden. Ich spuckte auf den Boden und würgte.
"Ihhh! Jetzt bin ich verseucht!", schrie ich und wischte mir über den Mund.
Die Wölfe wollten auf mich los gehen aber ein Blick von Ryan langte und sie zogen sich zurück. Zufrieden gibt ich zu Ryan der mich verblüfft an sah.
"1. schön und gut. 2. ist ja widerlich. 3. küss nie wieder jemand fremden!"
Ich nickte nur befriedigt und wir gingen nachhause.
Zuhause legte ich mich erstmal in die heiße Wanne und versuchte auszublenden das ich eine Mörderin war.
Es war eine dumme Idee! Aber ich musste etwas tun.
Jetzt klebt sein Blut an deinen Händen!
Danke, Kevin! Mir geht es viel besser!
Ryan kam in das Bad und setzte sich zu mir auf den Badewannen Rand.
"Alles okay?", fragte er besorgt.
"Ich hab wen umgebracht.", murmelte ich.
Er nahm ein Handtuch und breitete es vor der Wanne aus. Ich stand auf und er legte es um mich. Dann half er mir aus der Wanne. Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.
"Ich weiß... Aber er war gefährlich. Du hast das Richtige getan. Der Schmerz vergeht. Versprochen, kleine."
Ich nickte nur und trocknete mich ab. Ich zog mir Unterwäsche und ein Pulli von ihm an. Dann machte ich mir ein Zopf und setzte mich auf sein Bett. Nachdem er geduscht hatte setzte er sich zu mir. Wir legten uns gemeinsam hin und ich schlief nach einer weile ein.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt