Kapitel 7

55.2K 1.7K 57
                                    

"Ach Honey."
Naww. Hat er uns Honey genannt? Wie süüüüüß!
Mich! Mich hat er so genannt!
Ich grinste, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
Natürlich erwiderte er den Kuss.
Frag ihn nach dem Rang!
Später.
Wir lösten uns von einander und er legte seine Hände um meine Hüfte.
"Ich liebe dich.", grinste ich.
"Ich dich auch."
"Ich muss zum Unterricht. Ich bin schon zu spät."
"Okay. Wir sehen uns nach der Schule Honey.", sagte er und ging.
Ich nahm meine Sachen und ging zum Unterricht. Natürlich musste ich mir eine Predigt von der Lehrerin anhören durfte mich dann aber doch setzten.
[In der Pause]
Während Felix und Melli nur am rum machen waren setzte ich mich auf die Tischtennis Platte.
Ryan und seine Freunde kamen zu mir und er stellte sich zwischen meine beine,
"Deine Freunde?", fragte ich und guckte die anderen vier an.
"Freunde und Rudel. Kyle mein bester Freund und das Beta Tier, Luca, Liam und Rider."
"Hey.", sagte ich und lächelte.
"Und Alpha?"
"Ich.", grinste er.
"Oho. Muss ich mich jetzt verbeugen?", grinste ich.
Er lachte leicht.
Ryan machte eine Kopfbewegung und die 4 verschwanden.
"Mein kleiner Alpha.", sagte ich und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss und legte die Hände um meine Hüfte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
Ich löste mich von ihm und sah zu Melli und Felix. Doch Felix war weg und Melli bewegte sich auf mich zu.
"Oh man...", murmelte ich.
Melli setzte sich neben mich auf die Tisch platte und sah mich an.
"Können wir reden? Alleine!", Fragte sie und guckte kurz zu Ryan.
Ich nickte nur und ging von der Tischplatte runter. Ich zog Melli mit und sie sah mich mit großen Augen an.
"Wie hast du das denn bitte geschafft? Kaum jemand redet mit ihm und du schaffst es das er dich küsst?! Er ist nicht gerade schwach und um ehrlich zu sein hab ich Angst vor ihm. Wenn ich du wäre würde ich ganz schnell von ihn ablassen!"
"Aber Melli! Ich Liebe ihn okay? Bitte! Du kennst ihn nicht!"
"Na gut... Aber wenn er dir weh tut, tue ich ihm weh!"
"Wird er nicht!"
"Okay."
Felix kam zu uns rüber und schaute mich fragend an.
"Ich geh dann mal zum Unterricht.", sagte ich schnell und flüchtete.
[Nach der Schule]
Ich ging gerade durch den Wald nach Hause als mich plötzlich ein Schmerz durchfuhr. Ich sah noch kurz hinter mich und da stand ein schwarz gekleideter Typ mit einer Spritze in der Hand. Er hatte mir wohl etwas gespritzt. Mir wurde ohnmächtig und plötzlich wurde alles schwarz.
Als ich wieder aufwachte war ich an einem Stuhl gefesselt. Mir tat alles weh.
Ich sah mich um aber ich erkannte nichts. Der Raum war kahl und nichts war hier drin. Als die Tür auf ging zuckte ich zusammen. Ein etwas jüngerer Typ kam herein und hockte sich vor mich.
"Hallo Hazel. Ich bin Jack. Ich komme von einem anderen Rudel. Dein kleiner Mate hat unser Rudel angegriffen und logischer weise gewonnen. Immer hin ist er ein Shadow. Ich räche mich jetzt allerdings mit meinem Rudel. Und da er dich liebt musst du jetzt leider leiden."
"W..was? W..was ist e..ein Shadow? U..und wieso i..ich?", stotterte ich.
"Ein Shadow sind die rot Augen. Normalerweise sind die Alphas der höchste rang aber die shadows sind um einiges stärker. Sie sind der aller höchste rang. Niemand könnte sie bezwingen. Von ihnen gibt es sicherlich auch nur noch 10-15 Stück. Dein kleiner Freund ist einer davon. Und du weil er dich liebt."
"A..aber..."
"Genug geredet."
Er nahm ein Messer und kam mir bedrohlich nah. Kleine Tränen schlichen sich zu meinen Augen. Meine Augen fühlten sich langsam damit und die Tränen drohten raus zu laufen.
Heulsuse.
"B..bitte nicht! D..du m..machst e..ein Fehler! W..wenn du r..recht hast w..wird e..er dich töten!"
"Ich sollte dich echt woanders hinbringen.", murmelte er. Er schlug mit der stumpfen Seite des Messer auf mein Kopf und ich wurde erneut ohnmächtig.
Als ich aufwachte war ich wieder an einem Stuhl gefesselt. Aber die Umgebung war anders. Ich war in einem Haus. Im Wohnzimmer. Vor mir ein schöner brennender Kamin und hinter mir eine Couch.
Der gleiche Typ von eben, Jack, saß vor mir. Der Rest des Rudels saß hinter mir auf der Couch. Sie waren 4 Leute.
Jack hielt ein Messer in die Flamme.
Was will er mit einem glühenden Messer?
Hallo? Foltern? Deine Haut verbrennen? Dich damit stechen? Du bist erledigt.
"W..was w..wollt ihr? W..was bringt e..euch das?", fragte ich ängstlich.
"Ganz einfach, liebes! Er leidet.", sagte Blondie von der Couch.
Jack löste ein Arm von dem Stuhl, riss ihn zu sich und drückte das Messer dagegen. Meine Haut tat dort höllisch weh. Ich schrie und fing an stumm zu weinen, er holte aus und stach das Messer durch meine Hand durch. Laut schrie ich auf. Er zog es wieder raus und sah mich lächelnd an. Ich schaffte es auch den anderen arm zu lösen und wollte wegrennen, doch die Tür war verschlossen.
Ich kauerte mich in einer Ecke zusammen und drückte die Hand an mein Körper. Ich konnte kaum noch aufhören zu weinen.
Nach einer Zeit hatte ich mich etwas beruhigt und überspielte den Schmerz. Ich stand auf und suchte ein Telefon. Und tatsächlich fand ich eins. Ich wusste die Nummer von zuhause. Ich wählte, drückte mir das Telefon als Ohr und sah mich immer wieder hektisch um falls einer dieser irren kommt.
(F-Felix/H-Hazel)
F: Hallo?
H: F..Felix!
F: Hey! Wo bist du? Alles okay?
H: n..nein! F..Felix ich weiß n..nicht wo ich b..bin! S..sie halten mich Gefangen! G..geh zu Ryan! S..sag ihm d..das Jack m..mich h..hat! B..bitte!
F: was ist los? Was haben sie dir angetan?
H: s..sie f..foltern m..mich! F..Felix bitte! Ich hab a..an-
(Gespräch Ende)
Doch weiter kam ich nicht. Mir wurde der Mund zugehalten. Ich könnte nur noch gegen die Hand schreien. Ich lies das Telefon los und wurde in ein Raum gezerrt. Dort würde ich eingesperrt.

My Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt